bobbelkopf Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 ich suche noch jemanden für die tausch trophäe. einfach anfragen, kann im gegenzug ein zertifiziertes oder lackiertes item anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakonier1 Geschrieben 30. Juni 2023 Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 Hi suche noch jemand für die Tauschtrophäe. Hab leider nicht viel wertvolle items. Einfach anfragen wenns kein Problem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 13. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) Am 10.10.2023 um 21:17 schrieb Trouble-D87: hey kann mir irgend jmd. sagen ob ich wirklich nur tauschen kann wenn ich 5 euro für 500 credits ausgebe? Hier die offizielle Antwort: Die am Tauschhandel beteiligten Spieler müssen mindestens 500 Credits (5 Euro) gekauft haben. Dies gilt nur für Spieleraccounts die nach dem 23.09.2020 angefangen haben aber nicht für Spieler, die vor dem Free-to-play-Update gespielt haben - The Free To Play update kam am 23.09.2020 Spiele seit 2015 und suche jmd. der noch tauschen kann und will bevor das ab dem 05.12.2023 nicht mehr möglich sein wird. Ich suche nach irgendeinem zertifizierten item was sich schnell auf veteran bringen lässt. Bitte mit Betreff adden: Trouble-D87 Bearbeitet 14. Oktober 2023 von Trouble-D87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 19. November 2023 Teilen Geschrieben 19. November 2023 Hey will noch jemand Items tauschen. Doppelte oder was ihr nicht mehr braucht. Sammel z.B. noch paar Autos und hab auch noch doppelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 25. November 2023 Teilen Geschrieben 25. November 2023 Hey, suche jemanden der mit mir tauschen würde und im besten Fall ein zertifiziertes Item mit Veteran überlässt damit die Trophäen direkt poppen, wäre super nice. PSN: patrahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 4. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Hey letzter Tag zum tauschen. Hatte eigtl. gehofft von dem ein oder andern, der retired ist von RocketLeague, noch alte Items zu kriegen aber will auf jeden Fall noch meine ganzen Autos und so anbieten falls wer tauschen mag. Meine Spitzenautos würd ich eher weniger rausgeben aber hab so viele mehrfach (Fennec, Takumi, Masamune, Porsche etc) wär schade wenn die wertlos im archiv landen. hat noch jmd was an items?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobbick89 Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) Moin. Hätte noch jemand nen Heiligenschein zum tauschen? Oder booster? Bearbeitet 3. Juli von Wobbick89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.