Fohlen_Leo Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Hey, ich suche noch jemanden, der mit mir ein Item tauschen könnte, um die Tausch-Trophäe zu bekommen. Dazu bitte einfach adden mit Betreff Rocket League. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Am 27.1.2021 um 09:16 schrieb Fohlen_Leo: Hey, ich suche noch jemanden, der mit mir ein Item tauschen könnte, um die Tausch-Trophäe zu bekommen. Dazu bitte einfach adden mit Betreff Rocket League. Suchst du noch? Davon abgesehen suche ich jemanden, der mir ein zertifiziertes Item geben kann. Am besten Torjäger oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSYN-Di-CATEx Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) Ich suche noch eins der folgenden Items: Thermik-, Burnout oder Nitroraketenboost Neon-Raketen-Boost oder Heiligenschein-Dachaufsatz Könnte wahlweise ein Zertifiziertes Item abgeben, für die Trophäe. ACHTUNG, HAT SICH ERLEDIGT, TAUSCH IST BEI MIR NICHT MEHR MÖGLICH WEGEN VERIFIZIERUNGSFEHLER! Bearbeitet 25. Februar 2021 von XSYN-Di-CATEx erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Am 27.1.2021 um 09:16 schrieb Fohlen_Leo: Hey, ich suche noch jemanden, der mit mir ein Item tauschen könnte, um die Tausch-Trophäe zu bekommen. Dazu bitte einfach adden mit Betreff Rocket League. Hy, ich suche auch noch jemand zum tauschen für die Trophy & Co. leider finde ich niemand unter "Fohlen_Leo" im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) Am 27.1.2021 um 09:16 schrieb Fohlen_Leo: Hey, ich suche noch jemanden, der mit mir ein Item tauschen könnte, um die Tausch-Trophäe zu bekommen. Dazu bitte einfach adden mit Betreff Rocket League. Suche auch. !....Erledigt....! Bearbeitet 20. März 2021 von IrieJapan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graeskarr Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) Moin moin, wäre jemand vielleicht so nett und würde mir ein zertifiziertes Item mit Veteranen-Status kurz leihen für Eins besser und Nachweislich ? PSN ID: Graeskarr Recht lieben Dank. Bearbeitet 15. März 2021 von Graeskarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 (bearbeitet) Hey ho, könnte jemand helfen? mir fehlt noch nur diese Trophie hier (für 100%) Tauschbörse Tausche bei einem einzelnen Vorgang einen oder mehrere Gegenstände mit einem anderen Spieler. Hat sich erledigt, bin fertig ! Bearbeitet 21. März 2021 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Hallo zusammen, kann mir jemand ein zertifiziertes Item für die Trophäen "Eins besser" und "Nachweislich" leihen? Werde das zertifizierte Item selbstverständlich nach Erhalt der beiden Trophäen zurückgeben. PSN ID: drk35muho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 Bräuchte nur noch die Trophäe Virtueller Raum. Hat jemand zufällig einen Heiligenscheinaufsatz oder einen Neon-Raketenboost, der sich tauschen lässt? Wäre dankbar für jede Hilfe. Könnt mich gerne direkt adden, PSN ID ist el_ranislav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjwpancho Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 Ich bräuchte noch Hilfe bzw. ein Veteranen Item und ein Item für „Dreh dich nicht um“. Tausche die Gegenstände selbstverständlich nach Erhalt der Trophäen wieder zurück. PSN-ID: tjwpancho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosTSV1860 Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) Servus, ich wollte nur mal fragen, ob man den "Torjubel" aus früheren Saesons tauschen kann. Ich habe nur die 4. Season gespielt, daher weiß ich das nicht. Anbieten könnte ich den Torjubel aus Season 4 in vielen Farben (hab den glaub ich 10 mal erspielt) oder auch das Auto aus Season 4 oder animierte Aufkleber usw. PSN ID ist btw jetzt geändert, aus ChaosTSV1860 wurde nun Chaos_TSV_1860. (ich wollte das hier im Profil ändern, weiß aber nicht wie das geht, sorry) Es geht mir also nicht um eine Trophy sondern nur um das Tauschen eines Torjubels. Bearbeitet 18. November 2021 von ChaosTSV1860 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Tauscht jmd mit mir? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirtyFive Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Kann mir jemand für die Trophäe "Virtueller Raum" den Neon-Raketen-Boost oder den Heiligenschein-Dachaufsatz leihen? Selbstverständlich werde ich das Item nach Erhalt der Trophäe zurückgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Hallo, ich suche dringend items für die Trophäen, virtueller Raum und Dreh dich nicht um. Da braucht man einen Heiligenschein und einen Burnout oder Thermik Raketenboost. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. Können wir auch gerne später wieder zurück tauschen. Schreibt mich einfach im psn an. poggi1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinki Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Moin, ich suche einen Tauschpartner für die Trophäe "Vorrätig" (150 Items). Falls jemand Zeit und Lust hat, evtl zufällig auch die Trophäe braucht, dann kann er sich gerne melden. Bitte unter Betreff: Rocket League Danke! Account: timo_butcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeastar Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Hallo, ich suche ebenfalls jemanden für die Trophäe mit den 150 Items und den 50 Artikeln, dann habe ich das Spiel endlich auf Platin. Die Sachen erhaltet ihr natürlich im Anschluss zurück, ich möchte endlich die Trophäe haben. PSN-ID: likeastar56 Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFuzzyFlippers Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 Servus, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte bei: Eins besser und Nachweislich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 12. April 2023 Teilen Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) Hallo, Ich suche wen der mir ein zertifiziertes item mit Veteran Status leihen kann. Danach kann er sie gerne wieder haben. PS hat sich erledigt Bearbeitet 16. April 2023 von Kaffeegrund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasIstLiebe Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Suche auch jemanden, der mir wegen den 150 Items hilft. Also die Trophäe Vorrätig. dann hätte ich auch Platin. Warte schon über 1 Jahr auf einen Helfer wäre echt lieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Chrsi1984 Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 Hallo Zusammen, mir fehlt noch die Trophäe Virtueller Raum und die Trophäe zum Tauschen. Ich bräuchte den Heiligenschein . Ich könnte auch gerne wieder zurücktauschen oder würde für den Heiligenschein 300 Credits bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.