Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  Am 27.1.2021 um 08:16 schrieb Fohlen_Leo:

Hey,

ich suche noch jemanden, der mit mir ein Item tauschen könnte, um die Tausch-Trophäe zu bekommen.

Dazu bitte einfach adden mit Betreff Rocket League.

erweitern  

Suchst du noch?

Davon abgesehen suche ich jemanden, der mir ein zertifiziertes Item geben kann. Am besten Torjäger oder so :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche noch eins der folgenden Items:

Thermik-, Burnout oder Nitroraketenboost

Neon-Raketen-Boost oder Heiligenschein-Dachaufsatz

Könnte wahlweise ein Zertifiziertes Item abgeben, für die Trophäe.

ACHTUNG, HAT SICH ERLEDIGT, TAUSCH IST BEI MIR NICHT MEHR MÖGLICH WEGEN VERIFIZIERUNGSFEHLER!

Bearbeitet von XSYN-Di-CATEx
erledigt
Geschrieben

Hey,

ich suche noch jemanden, der mit mir ein Item tauschen könnte, um die Tausch-Trophäe zu bekommen.

erweitern  

Hy, ich suche auch noch jemand zum tauschen für die Trophy & Co.

leider finde ich niemand unter "Fohlen_Leo" im PSN

Geschrieben (bearbeitet)

Hey,

erweitern  

Suche auch. 

!....Erledigt....!

Bearbeitet von IrieJapan
Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin,

wäre jemand vielleicht so nett und würde mir ein zertifiziertes Item mit Veteranen-Status kurz leihen für Eins besser und Nachweislich ?

PSN ID: Graeskarr

Recht lieben Dank.

Bearbeitet von Graeskarr

Geschrieben (bearbeitet)

Hey ho, könnte jemand helfen?

mir fehlt noch nur diese Trophie hier (für 100%)

9121B266F8.PNG Tauschbörse
Tausche bei einem einzelnen Vorgang einen oder mehrere Gegenstände mit einem anderen Spieler.

Hat sich erledigt, bin fertig ! 

Bearbeitet von Haywire1984
Geschrieben

Hallo zusammen,

kann mir jemand ein zertifiziertes Item für die Trophäen "Eins besser" und "Nachweislich" leihen?

Werde das zertifizierte Item selbstverständlich nach Erhalt der beiden Trophäen zurückgeben.

PSN ID: drk35muho

Geschrieben

Bräuchte nur noch die Trophäe Virtueller Raum. Hat jemand zufällig einen Heiligenscheinaufsatz oder einen Neon-Raketenboost, der sich tauschen lässt? Wäre dankbar für jede Hilfe. 

Könnt mich gerne direkt adden, PSN ID ist el_ranislav 

Geschrieben

Ich bräuchte noch Hilfe bzw. ein Veteranen Item und ein Item für „Dreh dich nicht um“.

Tausche die Gegenstände selbstverständlich nach Erhalt der Trophäen wieder zurück.

PSN-ID: tjwpancho

Geschrieben (bearbeitet)

Servus, ich wollte nur mal fragen, ob man den "Torjubel" aus früheren Saesons tauschen kann. Ich habe nur die 4. Season gespielt, daher weiß ich das nicht.

Anbieten könnte ich den Torjubel aus Season 4 in vielen Farben (hab den glaub ich 10 mal erspielt) oder auch das Auto aus Season 4 oder animierte Aufkleber usw.

PSN ID ist btw jetzt geändert, aus ChaosTSV1860 wurde nun Chaos_TSV_1860. (ich wollte das hier im Profil ändern, weiß aber nicht wie das geht, sorry)

Es geht mir also nicht um eine Trophy sondern nur um das Tauschen eines Torjubels. 

Bearbeitet von ChaosTSV1860

Geschrieben

Hallo, ich suche dringend items für die Trophäen, virtueller Raum und Dreh dich nicht um. Da braucht man einen Heiligenschein und einen Burnout oder Thermik Raketenboost. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. Können wir auch gerne später wieder zurück tauschen. Schreibt mich einfach im psn an.   poggi1979 

Geschrieben

Moin, 

ich suche einen Tauschpartner für die Trophäe "Vorrätig" (150  Items).

Falls jemand Zeit und Lust hat, evtl zufällig auch die Trophäe braucht, dann kann er sich gerne melden.

Bitte unter Betreff: Rocket League

Danke!

Account: timo_butcher 

Geschrieben

Hallo,

ich suche ebenfalls jemanden für die Trophäe mit den 150 Items und den 50 Artikeln, dann habe ich das Spiel endlich auf Platin.

Die Sachen erhaltet ihr natürlich im Anschluss zurück, ich möchte endlich die Trophäe haben. :D

PSN-ID: likeastar56

Liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Ich suche wen der mir ein zertifiziertes item mit Veteran Status leihen kann. Danach kann er sie gerne wieder haben.

PS hat sich erledigt

Bearbeitet von Kaffeegrund
Geschrieben

Hallo Zusammen,

mir fehlt noch die Trophäe Virtueller Raum und die Trophäe zum Tauschen. Ich bräuchte den Heiligenschein . Ich könnte auch gerne wieder zurücktauschen oder würde für den Heiligenschein 300 Credits bezahlen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...