Bud Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Der Übersicht halber erstell ich einfach mal den Thread zum wahrscheinlich beliebtesten und meist gespieltem Modus in NBA2k. Da es dieses Jahr der Modus nicht so linear wie die Jahre davor ist und es viel zu entdecken gibt sollte dieser Thread auch als Hilfe dienen, welches Ereignis man beispielsweise absolvieren muss, um etwas bestimmtes/wichtiges/nützliches freizuschalten. Wie die Jahre zuvor darf natürlich auch der aktuelle Werdegang in der Karriere gepostet werden. Ist für den ein oder anderen sicherlich auch spaßig zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Finde ich gut, vielen Dank. bin an 12ter Stelle gedraftet worden, von den Utah Jazz. Bin PG, Playmaker und aktuell eine Wertung von 69 spiele auf Profi, All Star geht auch noch! Habe mal die höheren Stufen versucht, aber da treffe ich gar nix mehr und meine Spieler plötzlich auch nichts! lol ist schon komisch Viel Spaß Finde ich gut, vielen Dank. bin an 12ter Stelle gedraftet worden, von den Utah Jazz. Bin PG, Playmaker und aktuell eine Wertung von 69 spiele auf Profi, All Star geht auch noch! Habe mal die höheren Stufen versucht, aber da treffe ich gar nix mehr und meine Spieler plötzlich auch nichts! lol ist schon komisch Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Ein Tipp für alle, denen die freien Trainings zu zeitaufwändig sind - ihr aber trotzdem die Attribute wollte. Geht zum freien Training - wenn kein anderer in der Halle ist, gleich in den Kraftraum - absolviert dort 2 Runden Vertical Jump und ihr habt die Leiste voll. Denn sobald ich einen Sprung erfolgreich macht habt ihr Gold - sollten andere Teammates in der Halle sein, müsst ihr abwarten, bis sie euch ansprechen ob ihr dies und henes spielen wollte -. einfach ablehnen und dann in den Kraftraum - funzt bei Floppy und mir einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 23. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2016 vor 51 Minuten schrieb guuhlio: Ein Tipp für alle, denen die freien Trainings zu zeitaufwändig sind - ihr aber trotzdem die Attribute wollte. Geht zum freien Training - wenn kein anderer in der Halle ist, gleich in den Kraftraum - absolviert dort 2 Runden Vertical Jump und ihr habt die Leiste voll. Denn sobald ich einen Sprung erfolgreich macht habt ihr Gold - sollten andere Teammates in der Halle sein, müsst ihr abwarten, bis sie euch ansprechen ob ihr dies und henes spielen wollte -. einfach ablehnen und dann in den Kraftraum - funzt bei Floppy und mir einwandfrei Mach ich genauso Wenn ihr wieder eine Jersey-Auswahl in diesem Modus haben möchtet, solltet ihr den ersten Termin mit dem Teameigentümer wahrnehmen. Kommt so nach 15-20 Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 die jersey auswahl nerv tmich eher, noch ein menü wo ich mit X weiter klicken muss. Danke für den Tipp mit den freien Trainings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Mach ich jetzt auch so mit dem freien Training..so hab ich kein schlechtes Gefühl was zu verpassen und muss nicht mehr das nervige defense Training mit Young machen ! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 defense training musste ich bisher gar nicht machen. Wurde an 11 von den Magic gedraftet, spiele SG, bin inzwischen auf stärke 67 (glaub ich) und in der starting five. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Mein SG spielt bei Orlando und mein aktueller PG bei Minnesota obwohl ich das Team in real nicht so mag ,Spiel ich mit denen in 2k richtig gerne . Warrios , Clippers extrem vernichtet ! Aktuell steht es 11:3 in der Liga. Aber ob das meine/unser Leistung ist oder einfach das Spiel so vorsieht kann ich absolut nicht sagen da ich noch nicht on der Start 5 bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Gestern abend habe ich mal einem Spieler im Stream zugeschaut , der hatte schon so einige epische badges ankle breaker, passgeber usw .. Wobei er für letzteres 1100 assits in seiner season gemacht hat .... Wahnsinn , in so kurzer Zeit. Ich komme nicht wirklich sehr oft zum zocken ,aber wenn ich das so sehe habe ich kein Bock auf mypark .? Wie schauen eure angehenden Superstars aus , was habt ihr für ein Rating? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manne0108 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 80er-Rating bei meinem Spielmacher-Pg. Allerdings auch erst zwei Plaketten, aber S5. Gedraftet wurde ich auch von den Magic und muss sagen, dass es bei den Magic eigentlich garnicht so schlecht ist Trainings werden mitgenommen, aber alle nur kurz im Kraftraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Wir hatten es ja schonmal im Allgemeinen Thread davon ob es einen Levelcap gibt oder ob man wieder bis 99 kommt. Durch MyPark kann man den Cap erhöhen: Superstar 1 - 2 Upgrades Superstar 3 - 3 Upgrades Superstar 5 - 5 Upgrades Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Hat einer von euch evtl ne Seite, wo man sehen kann, was man für welche Plaketten machen muss? Wurde leider im Netz nicht fündig einfach mal auf englisch googlen http://www.morningledger.com/nba-2k17-badges-guide-get-badges/13105423/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2016 Das optionale Training kann nun wieder ordentlich gegrindet werden. Der neue Patch behält nun die verdienten Attribute in den Trainings bei. Hab es gestern kurz gecheckt und direkt +1 Ausdauer bekommen. Die Veränderung von 70 auf 71 fand auch statt und blieb nach einem Spiel gegen die Hornets bestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 50 Minuten schrieb Bud: Das optionale Training kann nun wieder ordentlich gegrindet werden. Der neue Patch behält nun die verdienten Attribute in den Trainings bei. Hab es gestern kurz gecheckt und direkt +1 Ausdauer bekommen. Die Veränderung von 70 auf 71 fand auch statt und blieb nach einem Spiel gegen die Hornets bestehen. Na das ist doch mal super ! Da kann ich jetzt wieder mehr trainieren als nur meinen Sprung! Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 10 Stunden schrieb Bud: Das optionale Training kann nun wieder ordentlich gegrindet werden. Der neue Patch behält nun die verdienten Attribute in den Trainings bei. Hab es gestern kurz gecheckt und direkt +1 Ausdauer bekommen. Die Veränderung von 70 auf 71 fand auch statt und blieb nach einem Spiel gegen die Hornets bestehen. läuft - das ist ja mal cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Meiner Meinung nach kann man sich eine Story für MyCareer sparen. Die Cutscenes machen dieses Jahr überhaupt keinen Sinn. Spoiler Beispiel #1: Es kommt die Szene, wo Denver uns auf dem Parkplatz begegnet und uns mitteilt, dass er in die D-League versetzt wurde. Direkt in der nächsten Cutscene sitzt er mit mir, meiner Freundin, Justice und Bruce an einem Tisch. Soweit nichts schlimmes. Man kann ja auch Zeit miteinander verbringen, auch wenn man nicht im selben Roster ist. Die Szene geht allerdings darum, dass Denver wieder in unser Main-Roster aufgestiegen ist und das er froh darüber ist, wieder mit Orange Juice & Co. zu spielen. Also war er stolze 3 Sekunden in der Developement League. Das ist ein neuer Rekord. Starke Leistung, Denver! Wir sind stolz auf dich! Beispiel #2: Die Freundin macht Schluss (btw: freut sich 'Pres' da oder wie soll ich seine Gesten interpretieren?). Es folgt nach 1 oder 2 Spielen eine Szene mit Justice Young, in der wir beide an einem Tisch sitzen. Justice fragt, ob wir Bock auf Kino hätten - zu viert - und das unser Spieler seine (angeblich) neue Freundin mitbringen und vorstellen darf. Während der Konversation verhalten wir uns sehr verdeckt und geben keine Informationen preis. Es scheint aber eine neue Dame im Anschlag zu sein. Dann kommt irgendwann die Szene mit dem Kinobesuch. Und zu meinem Erstaunen erscheinen wir mit unserer Ex-Freundin! Ist an sich auch nichts wildes und ungewöhnliches, aber anhand der Szene davor und der Tatsache, dass sie für ihre Universität in eine andere Stadt weit weggezogen ist, macht es einfach keinen Sinn. Diese Szenen hätten schon viel früher kommen müssen oder zumindest bevor unsere Herzdame Schluss gemacht hat. smh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 @Bud ja, da macht so einiges keinen Sinn. Das mit der Freundin ist ja auch so ne Sache, die sich überhaupt nicht mal andeutet. und dann die reaktion vom spieler darauf ist auch nicht nachvollziehbar, warum er so reagiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motdou Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Ist es normal, dass die doin work leiste auf einmal weg ist? Habe die playoffs gespielt und ab conference finals war die leiste weg. Dann bin ich als Free agent zu den Spurs gegangen und die leiste ist immer noch weg.. Ich hab aber erst einen Wert von 95.. Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hättest du denn noch skills die du ausbauen kannst? Gibt ja einen levelcap, wenn du überall den levelcap erreicht hast, gehts nicht mehr weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.