kekx Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 -Ich werde nicht vom PSN abgemeldet bei Ranglistenspielen. -Habe ca. 10 Freunde. Dazu noch DSL1000 (also kann's an einer schlechten Verbindung auch nicht liegen). Ranglistenspiele gegen Leute in meiner Freundesliste hab ich aber noch nicht gemacht. Könnten die PSN-Abmeldungen vielleicht damit zu tun haben, wenn sich Freunde gerade an-/abmelden? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich werde bei Rangl. vom PSN abgemeldet.-Habe c.a 30 Freunde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Kurzes Update nach ein paar Telefonaten. EA: Ich habe ihenen gesagt, dass ich ohne Probleme auf meinem Account ohne Freunde spielen kann und sobald ich mit meinem Account mit Freunden spielen will werde ich aus dem Spiel und dem PSN geworfen... Sie leiten es an die Entwicklungsabteilung weiter. Sony: Als allerletzte Möglichkeit soll ich die Festplatte formatieren und dann erneut versuchen ob es funktioniert. Aber auf meinem anderen Account gehts ja, also kanns daran wohl nicht liegen... Könnten die PSN-Abmeldungen vielleicht damit zu tun haben, wenn sich Freunde gerade an-/abmelden? :emot-raise: Sehr unwahrschienlich das die sich immer am Ende des Spiels anmelden oder abmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 1.ich werde nicht vom psn abgemeldet während eines ranglisten spiels 2. habe ca. 15 freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sibQ_ Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 - Ich werde vom PSN abgemeldet während eines Ranglistenspiels - Ich habe ca. 25 Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 -Ich werde jedes 7te Spiel erst rausgeworfen -Hab aber meine halbe Freundesliste gelöscht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich werde nicht rausgeworfen (bis auf einmal von meinen 36 spielen) Und hab ca 50 Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 -Ich werde nicht vom PSN abgemeldet während eines Ranglistenspieles (außer gestern zum ersten & einzigen mal (bis jetzt)) bei ca. 20 onlinespielen -Ich habe ca. 30-35 Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich werde vom PSN abgemeldet während eines Ranglistenspiels. Ich habe ca. 40 Freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedenteufel Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich werde nicht vom PSN abgemeldet während eines Ranglistenspiels. Ich habe 9 Freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ich werde nicht vom PSN abgemeldet habe 60 freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 - Ich werde nicht vom PSN abgemeldet während eines Ranglistenspieles - ich habe ca. 80 Freunde im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 -Ich werde nicht vom PSN abgemeldet -Habe 50 Freunde!!! LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.