herg` Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hallo, ich habe nun herausgefunden, das sich Fifa10 auf meinem anderen Account (ohne Freunde) im Ranglistenspiel nicht aufhängt. Daher würde ich gerne von euch wissen... - Werdet ihr vom PSN abgemeldet beim Onlinespielen - Wieviele Freunde habt ihr in der Freundesliste Das Ganze sollte dann so aussehen... - Ich werde vom PSN abgemeldet während eines Ranglistenspiels - Ich habe ca. 70 Freunde Einfach nur Antworten und nicht den Thread Vollmüllen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Dann mach ich auch gleich den Anfang. - Ich werde vom PSN abgemeldet während eines Ranglistenspiels - Ich habe ca. 70 Freunde - Ich werde nicht vom PSN abgemeldet während eines Ranglistenspiels - Ich habe 0 Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Dann mach ich auch gleich den Anfang.- Ich werde vom PSN abgemeldet während eines Ranglistenspiels - Ich habe ca. 70 Freunde - Ich werde nicht vom PSN abgemeldet während eines Ranglistenspiels - Ich habe 0 Freunde -Ich werde nicht vom PSN abgemeldet während eines Ranglistenspieles -Ich habe ca. 40 Freunde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 - Ich werde vom PSN abgemeldet während eines Ranglistenspiels - Ich habe ca. 40 Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich werde vom PSN abgemeldet währed eines Ranglistenspiels Ich habe ca. 85 Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 - Ich werde vom PSN abgemeldet während eines Ranglistenspiels(oder wenn ich irgend etwas mit Online mache zb Screenshot hochladen) - Ich habe ca. 40 Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 -Ich werde nicht vom PSN abgemeldet während eines Ranglistenspieles -Ich habe ca. 20 Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 - Ich werde vom PSN abgemeldet während eines Ranglistenspiels. - Ich habe 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 - Ich werde vom PSN nicht abgemeldet während eines Ranglistenspiels. - Ich habe 25 Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 -Ich werde nicht vom PSN abgemeldet während eines Ranglistenspieles -Ich habe ca. 20 Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 - Ich werde vom PSN nicht abgemeldet während eines Ranglistenspiels. - Ich habe 77 Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 -Ich werde nicht vom PSN abgemeldet während eines Ranglistenspieles -Ich habe ca. 25 Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 - Ich werde vom PSN abgemeldet während eines Ranglistenspiels ((sowie auch im Managermodus-OFFLINE)) - Ich habe ca. 40 Freunde Edit: nochmal Danke für Deinen TIP gestern, Herg' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 -Ich werde nicht vom PSN abgemeldet während eines Ranglistenspieles -Ich habe ca. 15 freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 - ich werde abgemeldet (erst seit gestern) - ca. 30 Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich wurde bis gestern immer abgemeldet(hatte da noch 75 Freunde) dann hab ich 30-40 gelöscht, und seitdem geht bei mir alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Habe ca um die 95-100 freunde und werde fast nur abgemeldet selbst wenn i off bei fifa bin werde nun welche löschen ma sehen obs dann geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich werde seid gestern nicht mehr vom psn getrennt !! Habe genau 80 Freunde auf meiner Liste !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich werde vom PSN abgemeldet während eines Ranglistenspiels. Ich habe ca. 70 Freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 -Ich werde NICHT vom PSN abgemelet wärend einem Ranglisten Match -Ich habe 12Freunde auf meiner freundesliste, die ich sogar aus dem reallife kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.