Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hersteller Loyalität

AzurDiver

Recommended Posts

Moin,

gibt es eventuell eine Möglichkeit zu sehen wie viele Kilometer der jeweilige Wagen schon drauf hat? Also so eine Art Statistik der eigenen Fahrzeuge???

Ich frage darum, weil ich der Meinung bin mit meinen 3 Europäischen Wagen (Audi S3, RS4 und TT Coupe) schon jeweils mindestens 300Km gefahren zu sein, aber das Epische Abzeichen nicht bekommen habe!!!:frown:

Was mich auch etwas verwirrt ist dass bei den ganzen Abzeichen steht: Fahre 1,6km mit einem Wagen, 10km mit einem Wagen 100Km mit drei deiner Wagen usw. usw. und am Ende steht fahre 160 km mit drei deiner KARRIEREWagen und nicht mehr nur "Wagen" Kann's damit zusammenhängen oder ist das nur ein Schreibfehler der Entwickler???

-oli

Geh in die Garage (nicht bei der Wagenauswahl für Rennen). Also vom Start weg --> Garage. Dann das Auto anwählen. Dort stehen rechts unten die Statistiken und in der gleichen Box auch die Kilometer. Habe ich auch erst nicht gesehen, aber stehen tatsächlich dort groß und fett in weiß ;)

Gruß,

X-Ray-3

Geh in die Garage (nicht bei der Wagenauswahl für Rennen). Also vom Start weg --> Garage. Dann das Auto anwählen. Dort stehen rechts unten die Statistiken und in der gleichen Box auch die Kilometer. Habe ich auch erst nicht gesehen, aber stehen tatsächlich dort groß und fett in weiß ;)

Gruß,

X-Ray-3

aah dankeschön. dann weiß man ja wenigstens wie viel man noch abzugrasen hat.

Gruß,

X-Ray-3

X-Ray-3 Du bist der Beste! :biggrin5:

DANKE!!!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...