Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

8 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.63

Recommended Posts

So, dies war mein erstes PS4-Spiel. Und es war eine gute Entscheidung, meine neue Konsole mit neuem Account mit diesem Titel einzuweihen. Eigentlich wollte ich ja noch abwarten, bis ich die letzten PS3-Titel durch habe, aber die kostenlose PS+ Woche hat mich dazu verführt, schnell die Online-Trophäe zu holen. Und dann habe ich den Rest gleich hinterher gespielt. Man kann halt nicht mehr aufhören. :;):

Das Spiel schließt vom Spielspaß her nahtlos an die Vorgänger an. Die Gegner sind abwechslungsreich und erfordern unterschiedlich viel Aufmerksamkeit. Die DLCs bringen nochmal schöne neue Aspekte mit hinein. Okay, die Ladezeiten können lang sein, aber sie sind noch erträglich. Ein Spiel, das einen zu fünf langen Durchläufen motiviert, kann nicht schlecht sein. Und so greife ich ohne Umschweife wieder zur vollen Punktzahl: 10 !

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...