Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

8 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.63

Recommended Posts

Ja, ich kann mich kfrosty nur anschließen, eine sehr gute 9. Ich habe das jetzt über einen Zeitraum von 7 Monaten in insgesamt 5 Durchgängen gespielt und ich hatte bis zur letzten Mission, in der ich mir heute die letzte Trophäe zum Alien-Jäger DLC geholt habe, meinen Spass. Die langen Ladezeiten, die auch nach dem Patch noch einige Minuten dauern können, sind teilweise ärgerlich, aber bei der Umsetzung des Spielprinzips gibt es absolut nichts zu meckern. Ich habe zunächst sogar mit einer 10 geliebäugelt, aber nachdem, was ich bisher von der großen Erweiterung, War of the Chosen, gesehen und gehört habe, gehe ich davon aus, dass damit XCOM 2 nochmal um eine Stufe besser wird. Eine 11 gibt es ja nur in Spinal Tap, daher halte ich die 10 noch vorerst zurück.

EDIT: Auch wenn ich meine ursprüngliche Wertung oben nicht mehr ändern kann. Mit der Erweiterung War of the Chosen ist XCOM 2 eine klare 10 mit Tendenz zur 11! :biggrin5:

Bearbeitet von glupi74

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...