oelmaster Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hallo ich wollte mal fragen wie ich den Soldaten (Jerry Gallo) von Rosato umbringen soll habe schon alles Brobiert aber er will nicht endgültig sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Könntest du die Killbedingung nennen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 zb. verpassen sie ihm eine kugel schwieschen die augen.. das krieg ich irgendwie nicht hin, kann mir jemand helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 zb. verpassen sie ihm eine kugel schwieschen die augen..das krieg ich irgendwie nicht hin, kann mir jemand helfen?? ich glaub ich habs geschafft...also muss man es wort wörtlich nehmen...zwischen die augen... tipps; versucht es ein paar mal wenn es nicht sofort klappt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo ich wollte mal fragen wie ich den Soldaten (Jerry Gallo) von Rosato umbringen soll habe schon alles Brobiert aber er will nicht endgültig sterben kill- bedingung: schicken sie ihn mit einem explosiven fläschchen ins jenseits. kann da jemand weiter helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Wenn du bei einigen Killbedingungen nicht weiter kommst, dann nimm weitere Gebäude der Gang ein, dann kannst du Quasi das Töten einiger Gemachten Männer "Auslassen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarKo Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 kill- bedingung:schicken sie ihn mit einem explosiven fläschchen ins jenseits. kann da jemand weiter helfen?? Wirf ihm eine Glasflasche an den Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ...das wollte bei mir auch nicht richtig klappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Muss ja auch ein Molotov-Cocktail sein . Generell kann man aber die gemachten Männer, nachdem man die Trophy erhalten hat, lieber im Hauptgebäude erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.