YoKiller Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hi, ich bekomm den Erfolg, dass auf meiner Seite 3 Menschen zusammen online spielen nicht, da es irgendwie nie einer so richtig spielt. daher bitte ich euch mir zu helfen, einfach im PSN ne nachricht schicken mit nem kurzen kommentar. Danke nickname: YoKiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Das wird so leider nicht funktionieren .. Du mußt mit 3 Leuten / 3 Controllern an deiner PS3 ein Online Spiel machen ... Ich hab mir von nem Kumpel den 3. Controller geliehen ... und hab dann ordentlich 10:0 einen auffen Sack bekommen ... und pling ... war die Trophie da . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 achso...ok, kann man den controller wechsel teick machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Probieren .... .............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 achso...ok, kann man den controller wechsel teick machen? nein. musst mit drei aktivierten controllern zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ja, hab ich auch schon mitbekommen...naja dann muss ich mir wohl einen borgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.