aNgRysHeEp Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Trophäen-Leitfaden - Dear Esther Landmark Edition 0x 1x 5x 4x = 10 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 10 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 4 Allgemeine Infos: Um die 100% zu schaffen, muss man das Spiel mindestens zweimal durchspielen. Einmal mit den Regiekommentaren und einmal mit der normalen Sprechersynchronisation. Die Regiekommentare schalten die normale Synchronisation außer Kraft. Das Spiel macht keine Zwischenspeicherungen. Unterbricht man das Spiel in einem der vier Kapitel, beginnt man beim Fortfahren des Spiels wieder am Start des zuletzt gespielten Kapitels. Siehe Trophäen-Roadmap. Tuir Finde vier Urnen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in jedem der vier Kapitel eine Urne gefunden hat. Diese Urnen findet man meist etwas abseits vom Weg und man muss die Augen offen halten. Es sind Vasen, wie auf dem Trophäenbild zu sehen, die umgekippt herumliegen und die darin befindliche Asche rinnt heraus. Geht man zu ihnen, kommt ein Wind auf und die Asche wird fortgeweht. Im Spoiler die Fundorte der vier Urnen: Spoiler Kapitel 1 Am Ende bei der Säulenformation, kann man hinter der ganz rechten kleinen Säule eine Hügel hochgehen und die Urne zwischen mehreren Steinen darauf finden. Kapitel 2 Steigt man hinter der Hütte auf dem Berg den felsigen Weg wieder herunter, knickt dieser irgendwann sehr scharf nach rechts ab. Hier hält man sich aber weiter links und umgeht einen Felsen um so in eine kleine Bucht zu gelangen. In dieser Bucht kann man unten am Meer die Urne finden. Kapitel 3 In dem Höhlenraum, wo man über eine Brücke den unterirdischen Fluss überquert, geht man nach der Brücke rechts und findet am Ende des kleinen Strands, links an der Wand, die Urne. Kapitel 4 Am Strand, wo diverse Holzverstrebungen kleinere Abschnitte bilden. Von der Höhle aus kommend findet man hier im dritten Abschnitt rechts die Urne. Hinweis: Verpasst man eine Urne, reicht es aus, wenn man nur diese nach dem Durchspielen über die Kapitelauswahl nachholt. Man of the Rocks Mache mehr als 5.000 Schritte. [Offline-Trophäe] Erhält man im Spielverlauf, wenn man mehr als 5.000 Schritte gelaufen ist. Für diese Trophäe zählen die Schritte, die man insgesamt zurückgelegt hat. Sollte man also, nachdem man alle Level durchgespielt hat, nicht auf 5.000 Schritte gekommen sein, kann man ein neues Spiel starten oder über die Kapitelwahl ein Level auswählen und so lange umherlaufen, bis man Anzahl geschafft hat. Donelley Schließe das Kapitel "Der Leuchtturm" ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den ersten Teil auf der Insel abgeschlossen hat. Jakobson Schließe das Kapitel "Die Boje" ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in die Höhle gesprungen ist. Esther Schließe das Kapitel "Die Höhlen" ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Ausgang der Höhlen erreicht hat. Mullach an Eilein Löse alle Teile des Regiekommentars aus. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man das Spiel mit den Regiekommentaren spielen und alle angehört haben. Zu Beginn des Spiels kann man auswählen, ob man die Regiekommentare aktivieren möchte. Setzt man hier einen Haken, finden sich überall im Spiel Sprechblasen, die starten wenn man sie überschreitet und dann diverse Hintergrundinformationen zu dem Spiel vorspielen. Die Sprechblasen, welche man einmal gehört hat, werden nun auch heller. Somit unterscheiden sie sich deutlich von den ungehörten. Man kann Sprechblasen aus weiter Entfernung schon ausmachen und die meisten liegen auf dem Weg. Nur wenige sind etwas abseits und müssen erst gefunden werden. Im Spoiler die Fundorte der Regiekommentare: Spoiler Kapitel 1 Am Start, wenn man zum Leuchtturm hochgeht. Im Haus des Leuchtturms. Auf dem Weg links vom Leuchtturm, der runter zum Strand führt. Am Strand bei den kaputten Körben. Links von dem Felsdurchgang am Ende des Strands. Nach dem Felsdurchgang bei dem Zeichen, welches in den Sand gezeichnet ist. Hinter dem Zeichen im Sand in der Sackgasse. Oben auf der Treppe, gegenüber von dem Felsdurchgang am Strand. Wenn man von der Treppe aus weiter den Weg am Hang folgt kommt ein Kommentar. Wenn man dem Weg weiter folgt, kommt eine etwas freiere Stelle von der aus man die weißen Linien erstmals sieht. Hier findet man einen Kommentar. Nach den ersten beiden Steinsäulen auf dem Weg. Beim Abstieg hinter den ersten Säulen mitten auf dem Weg. Vor der Höhle mit dem Schiffswrack auf der rechten Seite. Wenn man dem Rinnsal nach oben, von der Höhle weg folgt, findet man einen Kommentar. Vor der großen Säulenformation. Kapitel 2 Auf dem Weg zu Beginn. Links auf dem Weg der an dem großen Schiffswrack vorbei führt. Bevor sich der Weg links von dem Wrack nach unten gabelt, findet man noch einen Kommentar. Vor dem großen Schiffswrack. Rechts von dem durchquerbaren Container am Wrack. Am unteren Rand des Lochs. Vor der ersten Hüttenruine unten am Berg. In der großen Hütte auf dem Berg. Hinter der großen Hütte auf dem Berg, wenn man sie durch den Hinterausgang verlässt. Auf dem Abstiegsweg hinter der Hütte. Weiter unten auf dem Abstiegsweg hinter der Hütte. In dem Schiffskelett am Strand. Vor der Höhle. In der Schlucht rechts neben der Höhle. Kapitel 3 Zu Beginn in der Höhle. Vor dem kleinen Raum mit der Stalagmiten-Insel. Vor dem Raum mit den vielen Wasserfällen. Wenn man den Weg mit dem Rinnsal nach oben folgt. Auf dem Weg um die Wasserfälle herum. In dem schmalen Schacht nach den Wasserfällen. Auf der natürlichen Brücke die über den Fluss führt. Auf dem sich windenden Aufstieg über dem Fluss. Zu Beginn des Raums mit den vielen Kristallen an den Wänden. Zu Beginn des Korridors mit den Kritzeleien an den Wänden. Unter Wasser, wenn man das kleine Stück in der Höhle taucht. (Kann man nur unter Wasser sehen) Geradezu auf der Schnellstraße. Links neben der Schnellstraße. Nach dem Auftauchen in der Höhle, auf dem Weg danach. Kapitel 4 Vor dem Zelt am Ausgang der Höhle. Verlässt man links die Höhle, findet man einen Kommentar vor der Wandzeichnung. Auf dem zweiten Steg. Auf dem Weg der rechts oberhalb des Strands entlang geht. Da wo der Weg, der rechts vom Strand entlang geht, zum Strand übergeht. Auf dem Weg am steinigen Strand, nachdem man an den Höhlen vorbei ist. Am Strand links vor den Papierschiffchen. Auf den ersten Stufen der Treppe vom Strand weg. Nach der Treppe kommt auf dem Weg links ein spitz zulaufender Weg mit Schienen. Am Ende dieses Wegs liegt ein Kommentar. Von dem Weg mit den Schienen aus, wenn man wieder dem normalen Weg folgt, kommt der nächste Kommentar. Nachdem sich der Weg mal kurz in einen erhöhten und niedrigen Teil getrennt hat und dann dort wo er wieder zusammengeführt wird. Wenn links auf der Felswand ein riesiger Satz steht, kann man rechts auf einen Aussichtspunkt, auf dem man einen Kommentar findet. Zwei Kommentare findet man auf dem Aufstieg, bevor man zu der Bunkeranlage kommt. Auf der umzäunten Treppe ist einer. Auf der Treppe mit dem Geländer rechts ist ein weiterer Kommentar. Im Spoiler ein Video mit allen Regiekommentaren: Spoiler Hinweis: Für die Trophäe muss man sich die Regiekommentare nicht komplett anhören. Es reicht, sie zu aktivieren. Seanchaidh Löse alle Synchronisationsteile aus. [Offline-Trophäe] Dafür muss man das Spiel durchgespielt und alle Monologe des Erzählers dabei gehört haben. In den verschiedenen Spielabschnitten fängt der Erzähler immer mal wieder an Monologe abzuhalten. Die meisten davon erhält man, wenn man einfach dem Weg durch das Spiel folgt. Nur wenige sind etwas Abseits von diesem Weg aufzufinden. Auf keinen Fall dürfen die Regiekommentare aktiviert sein, da diese die normale Erzähler-Synchronisation deaktivieren. Hier die Fundorte aller Synchronisationsteile: Spoiler Kapitel 1 Zu Beginn des Spiels. Links vom Leuchtturm den Weg nach oben nehmen und kurz vor der kleinen Höhle. Am Strand vor dem Felsdurchgang. Hinter dem Felsdurchgang kurz vor der Sackgasse. Nach den Treppen, wenn man den Weg hinauf steigt. Wenn man auf dem erhöhten Pfad auf der Höhe ist, dass man die weißen Streifen sehen kann. Zwischen den zwei größeren Säulen auf dem Pfad. Auf dem Abstieg zu der Höhle herunter. Am Höhleneingang. Fast oben auf dem Pfad, wenn man dem Bach folgt. Kapitel 2 Zu Beginn des Kapitels. Wenn man den linken Weg an dem Schiffswrack vorbei folgt, kurz bevor er endet. Ungefähr auf der Höhe zwischen Schiffswrack und da wo der Weg zum Loch herum geht. In der Sackgasse rechts von dem großen Schiffswrack, wo das kleine Boot brach liegt. Unten bei dem Loch. Zu Beginn des Wegs, der auf den Berg führt. Auf der Hälfte des Wegs, den Berg hinauf. In der großen Hütte auf dem Berg. Auf dem Abstiegsweg hinter der Hütte. Kurz bevor sich der Abstiegsweg zum Strand weiter nach unten windet. Vor dem Höhleneingang. Kapitel 3 Zu Beginn der Höhle. Am Eingang des Raums, wo die Insel mit Stalagmiten darin ist. Wenn man den Teil der Höhle mit dem Fluss und der natürlichen Brücke betritt. In dem zylindrischen Raum mit dem kleinen Wasserloch darin. Kapitel 4 Kurz bevor man die Höhlen links verlässt. In dem zweiten Holzabschnitt am Strand. Nach der etwas größeren Höhle am Steinstrand, kommt dem Weg folgend ein Monolog. Hat man am Steinstrand links die natürlich geformten Pfützen, kann man hier einem Weg mit Kerzen um einen großen Felsen herum folgen. Kurz bevor man von dem Weg aus auf den Strand kommt, hört man den Monolog. Zu Beginn des Aufstiegs vom Strand, auf der Höhe wo der Weg mit der Schiene links abgeht. Am Ende des großen freien Stücks Landschaft, was unterhalb des Aussichtspunkts ist. Wenn der Aufstieg schmaler wird und Sätze links und rechts an der Wand stehen. Wenn rechts der Bunker ist, links auf dem Weg. Kurz bevor die aufsteigenden Treppen eine niedrige Mauer rechts haben. Kurz bevor man die Treppe zum Signalmast hinaufsteigt. Paul Schließe das Kapitel "Der Signalmast" ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel beendet hat. Seonaidh Ertrinke einmal. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe freizuschalten, muss man einmal im Wasser ertrunken sein. Das kann man direkt zu Beginn des Spiels machen. Hier dreht man sich einfach um und geht so viele Schritte ins Wasser, bis eine Art Vision kommt. Sagt der Sprecher dann "Come back", ist man ertrunken und startet wieder an einem Rücksetzpunkt. An jeder anderen Stelle am Meer ist es auch möglich zu ertrinken, insofern man hineingehen kann. Bei den Abschnitten in den Höhlen, wo man unter Wasser ist, geht es nicht. Stac an Armin Stirb einmal nach dem Absturz von einer Klippe. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss man einmal von einer Klippe gestürzt sein. Hierfür sind schon die erhöhten Wege im ersten Gebiet geeignet. Ab und an sind bei diesen Wegen die Absperrungen nicht mehr vorhanden und man kann über den Rand hinweg gehen. Ist es hoch genug, blendet das Bild aus und man hört die Worte "Come back". Danach wird man wieder an einen Rücksetzpunkt gebracht. Danke für Tipps und Ergänzungen @Sillshez15. Bearbeitet 20. April 2021 von Aii 2.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts