Wattwurm Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 24 Minuten schrieb G3sSi_89: @wattwurm: adde mich am besten einfach im PSN (Zauberlehrling89) Ich finde dich im PsN nicht bzw weiss ich nicht welcher Wattwurm. Montag bin ich eher spät zu Hause. wenn dir das auch geht. müssen ja nur kurz starten und hesdset brauchen wir nicht. Sonst Dienstag, so zwischen 19 und 20 uhr oder Mittwoch ab 19 Uhr Unter Wattwurm findest du mich nicht. Meine ID ist Addi1983 ? Montag bin ich bis ca. 19:30 on Dienstag habe ich Training und bin erst ab 20:15 erreichbar Mittwoch ab 19 Uhr wäre möglich (bin bis 20 Uhr online). Wir kriegen das schon hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milanese Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Würde gerne mit jemandem die Online-Trophäe holen...einfach adden Chrysomallos66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche jemanden für die Online Trophäe, mit der normalen Spielersuche finde ich leider keinen. Wenn jemand Zeit und Lust hat bitte eben bescheid geben. (PSN-Name: Aggrognom). Wäre cool wenn mir jemand am WE dort kurz helfen könnte. Vielen Dank schonmal im Vorraus Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 3. Dezember 2018 von Aggrognom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 (bearbeitet) hi, ich suche jemanden der mit mir die onl. Trophäe machen kann. Auf den Servern ist nichts mehr los. hat sich erledigt. Tipp: wenn mal alle dlcs löscht, findet man mehr Spieler. Bearbeitet 7. Januar 2019 von xTobikx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbicion Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Hallo, ich brauche nur noch diese Trophäe für Platin. Wenn mir jemand helfen mag, Anbicion-Blue ist mein PSN-Name. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hohenhucken Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) Ahoi, ich wollte mich jetzt endlich mal Xcom 2 widmen und frag schon mal an, ob sich jemand für die Online-Trophäe findet. Sollte ja nur 3 Sekunden dauern... Gruß PSN: hohenhucken Edit: erledigt, Dank an den edlen Helfer Bearbeitet 5. Dezember 2019 von hohenhucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chester66 Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 (bearbeitet) Hallo liebe Mitgamer. Ich bräuchte noch jemand, der mit mir den Multiplayer Erfolg für Xcom2 macht. Zwar hatte ich es schon mal mit jemanden versucht der die gleichen DLC hatte, es hat aber nicht funktioniert. Ich habe alle DLC, bräuchte also jemandem, der auch alle hat. PSN:Chester_Germany Bearbeitet 2. April 2020 von Chester66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EsCape20 Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 Hallo liebe Community! Auch ich suche jemanden der mit mir die eine Multiplayer Trophäe holt! Hab keine DLC‘s sofern das eine Rolle spielt. PSN: FroZenxEsCape Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 (bearbeitet) Scheint ja echt nicht viel los zu sein online, seit über einer Stunde versuch ich erfolglos ein schnelles Spiel zu starten. Werd dann auch erstmal abbrechen jetzt, wer die Tage diese eine Trophy erspielen möchte, schreibt mich kurz an hier. Edit: Hat sich erledigt, konnte random jemanden finden. Bearbeitet 5. August 2020 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patronis Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Suche noch jemanden um die Online Trophy zu holen. Bitte PN an Patronis_82 wer helfen kann oder sie ebenfalls noch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flytime@web.de Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Hallo in die Runde. Ich suche nach jemandem der mir bei der Online Trophäe hilft. Ich habe alle DLC's geladen und brauche nur noch diese eine Trophäe für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonidasund300 Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Hallo. Findet sich noch Jemand für die MP-Trophäe ? Habe diese Woche noch Urlaub & starte das Spiel erst, wenn ich diese Trophäe habe. Ansonsten ist Platin ja nicht machbar ;D. Einfach Freundesanfrage senden. Wäre schön, wenn es noch klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Am 1.2.2021 um 15:43 schrieb Leonidasund300: Hallo. Findet sich noch Jemand für die MP-Trophäe ? Habe diese Woche noch Urlaub & starte das Spiel erst, wenn ich diese Trophäe habe. Ansonsten ist Platin ja nicht machbar ;D. Einfach Freundesanfrage senden. Wäre schön, wenn es noch klappt. suchst du noch jemanden? habe damit angefangen und würde die online trophäen gerne abschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominic Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Suche auch noch jemanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Ich könnte auch noch jemanden für die Trophäe brauchen! Einfach ne Anfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cryton-x Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Suche noch jemanden für die Online-Trophy. Einfach melden cryton-x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb cryton-x: Suche noch jemanden für die Online-Trophy. Einfach melden cryton-x Kann dir helfen, dauert ja nur ein paar Sekunden PSN ID ist Sebbix Bearbeitet 27. Dezember 2021 von SebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zimmi612 Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Hallo 🙃 kann mir jemand bei der online trophy helfen? Ist die einzige die noch fehlt für den pott 💪 hab's auf der 5 gezockt, hoffe ist kein problem... ID: zimmi612 Dankee, grüüße ✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Am 2.2.2022 um 19:17 schrieb zimmi612: Hallo 🙃 kann mir jemand bei der online trophy helfen? Ist die einzige die noch fehlt für den pott 💪 hab's auf der 5 gezockt, hoffe ist kein problem... ID: zimmi612 Dankee, grüüße ✌️ Klar ich brauche die auch noch. Meld dich einfach, wann du kannst. Meistens ist Abends ab 19 Uhr, bei mir, kein Problem. ID:mr-mean79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zimmi612 Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 vor 16 Stunden schrieb mr-mean79: Klar ich brauche die auch noch. Meld dich einfach, wann du kannst. Meistens ist Abends ab 19 Uhr, bei mir, kein Problem. ID:mr-mean79 Hey, hab sie mittlerweile 🙂 aber wenn du niemanden findest der sie auch noch brauchen können wir die ruhig ma machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.