ccfliege Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo-Cooler Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Tach auch Also wenn mit mir jemand schnell mal die Online Trophäe für ein gewonnens MP-Match machen würde, wäre ich sehr dankbar Meine PSN-ID lautet: Neo-Cooler Merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Brauche das auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) hat sich erledigt. Bearbeitet 6. Januar 2017 von Fat MaMa Trophäe erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 ich brauche die auch! Habe alle dlc... ihr dürft mich gerne adden: ohlsen99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Hallo alle zusammen! Ich versuche gerade, ein Online-Spiel zusammenzubekommen. aber leider ohne Erfolg. Wenn jemand noch die Trophäe braucht, kann er micht gerne adden. Ich bin bis 30.12. regelmäßig online und danach dann wieder ab 02.01. PSN-ID: glupi74 Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 (bearbeitet) Spiel nicht mehr vorhanden... Bearbeitet 7. Februar 2017 von sinisterb00n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LokiOnEarth Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Hätte jemand erbarmen, um diese Mehrspieler-Trophäe zu erspielen. Bin jetzt wirklich seit 2 Wochen am suchen aber allen Anschein nach spielt keiner Mehrspieler. gerne adden Psn-ID: LokiOnEarth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Am 7.2.2017 um 04:12 schrieb LokiOnEarth: Hätte jemand erbarmen, um diese Mehrspieler-Trophäe zu erspielen. Bin jetzt wirklich seit 2 Wochen am suchen aber allen Anschein nach spielt keiner Mehrspieler. gerne adden Psn-ID: LokiOnEarth Ich adde dich heute Abend. Mir fehlt die Trophäe auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Hi bräuchte auch noch die Online Trophäe. Falls diese noch jemand braucht oder auch nur helfen mag kann man mich gerne adden. Freue mich über jede Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Am 20.3.2017 um 17:42 schrieb Vegas: Hi bräuchte auch noch die Online Trophäe. Falls diese noch jemand braucht oder auch nur helfen mag kann man mich gerne adden. Freue mich über jede Hilfe. Ist das noch aktuell? Suche auch jemand der mir kurz hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Hätte auch Interesse an der Online Trophäe. Ist ja scheinbar nur eine. Sollte man da vorher schon was bestimmtes vorher für machen ? Ich schau auch jetzt mal direkt ob ich da schon ein Account für habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefironi Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 hi bräuchte auch die online trophie lg add: chefironi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 (bearbeitet) Am 15.11.2017 um 08:15 schrieb chefironi: hi bräuchte auch die online trophie lg add: chefironi Ich wäre jetzt sogar online und habe ein "schnelles Spiel" gestartet. Vielleicht hat ja jemand Lust.... EDIT: Hat sich erledigt, habe jetzt Platin! :-) Bearbeitet 9. Februar 2018 von Spyderman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Ich bräuchte noch jemanden für die Online-Trophäe. Wer mir helfen mag, oder sie auch noch braucht, kann mich gerne hier oder im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) Ich suche ebenfalls noch jemanden der mir hilft die online trophäe zu ergattern natürlich helfe ich auch bzw. Bekommt man ja automatisch Psn ID Tramba0204 Danke euch im vorraus Hat sich erledigt danke an @Flame3k Bearbeitet 16. Mai 2018 von Tramba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo, ich wollte die online-trophäe machen. Nutze kein Headset... Habe schon einen 10000er-Trupp erstellt, aber über schnelles Spiel finde ich zwar jemanden, aber obwohl beide bereit sind startet das Spiel nicht. Mache ich was falsch? Falls die Trophy jemand anderes braucht. Ist ja nur 1x starten und wieder rausgehen, oder? Edit: Es müssen ja die gleichen DLC's vorliegen. Ich habe "Kinder der Anarchie", "Alien-Hunter" & "Shens letztes Geschenk" Bearbeitet 20. Juni 2018 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Würde mit mir jemand ein Mehrspielerspiel starten? Ich finde da niemanden. PSN Zauberlehrling89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb G3sSi_89: Würde mit mir jemand ein Mehrspielerspiel starten? Ich finde da niemanden. PSN Zauberlehrling89 Gerne, bin aber erst wieder Montag ab ca. 17/18 Uhr erreichbar, da ich unterwegs bin. Brauche die Trophy auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 17 Stunden schrieb Wattwurm: Gerne, bin aber erst wieder Montag ab ca. 17/18 Uhr erreichbar, da ich unterwegs bin. Brauche die Trophy auch... @wattwurm: adde mich am besten einfach im PSN (Zauberlehrling89) Ich finde dich im PsN nicht bzw weiss ich nicht welcher Wattwurm. Montag bin ich eher spät zu Hause. wenn dir das auch geht. müssen ja nur kurz starten und hesdset brauchen wir nicht. Sonst Dienstag, so zwischen 19 und 20 uhr oder Mittwoch ab 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.