ccfliege Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 hi könntet ihr mal kurz schreiben welchen Video Guide ihr benutzt habt? mir fehlt nach 10Min schon das erste und ich kann nich so weiter machen wie der im guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Habe das gleiche Problem, Game funzt nicht so wie in diversen Guides. Ist gleich zu Anfang des Games. Ich hole die Dosen aus der Bar und betrete Mishas Hütte. Schon dort wird die Packung Zigaretten nicht angezeigt und bei dem dann folgenden Gespräch mit den Kindern fehlt die Auswahlmöglichkeit : Ich brauche Eure Hilfe Jungs. Daher geht's dann auch im Spiel nicht weiter. Penibel an den Videoguides gehalten und auch ne Neuinstallation hat nicht geholfen. Jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Kommode anklicken, dann liegen die Kippen auf den Boden. Aber das Spiel hat ein paar Stellen. die schlecht zu sehen bzw an zu klicken sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Es gibt einige Videos auf Youtube aber bei vielen werden die trophys nicht angezeigt so das man nicht weiß was man genau machen muss und wo man genau die Tropy bekommt Das beste Video was ich gesehen habe und gespielt für Platin ging genau 56:52 Minuten war ohne Ton aber die trophys wurden immer angezeigt wenn er was machte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Am 21.1.2017 um 20:03 schrieb ronaldgonzo: Habe das gleiche Problem, Game funzt nicht so wie in diversen Guides. Schon dort wird die Packung Zigaretten nicht angezeigt und bei dem dann folgenden Gespräch mit den Kindern fehlt die Auswahlmöglichkeit : Ich brauche Eure Hilfe Jungs. Daher geht's dann auch im Spiel nicht weiter. Penibel an den Videoguides gehalten und auch ne Neuinstallation hat nicht geholfen. Jemand ne Idee? Hatte das selbe Problem nun auch und alles probiert.Um allen anderen Spielern die das noch zocken wollen dabei zu helfen,sei gesagt : Die Lösung ist einfach die kleine Kommode da mitten im Raum NICHT mit der X Taste SONDERN einmal mit der Viereck Taste anklicken.Danach erscheint die Zigaretten Packung am Boden und man kann sie ganz normal anklicken. Das Problem ist das man es immer nur versucht mit der X Taste da ja sonst auch alles mit X geht im Spiel.Und darin liegt der Fehler.Das funzt dort nicht an dieser Stelle ziemlich am Anfang. Hoffe ich konnte damit manchen helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Hat das Spiel deutsche Untertitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 vor 44 Minuten schrieb Tardorion: Hat das Spiel deutsche Untertitel? Die Untertitel muss man vorher einstellen.Aber das Spiel ist sowieso schon automatisch komplett auf Deutsch vertont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 hab mich auch gewundert und war positiv überrascht, dass es komplett auf deutsch gewesen ist, sogar die Texte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.