A_damN Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Map geladen... fressen... fressen... fressen... verlagern... keine 5 min...
HipHop-Droper Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 will mir das spiel aufgrund des aktuellen preises runterladen... wie ist es denn? ich bin riesiger fan von katamari, hat es den gleichen charme?
A_damN Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Wenn Katamari übelst verfreakt war dann ja...
HipHop-Droper Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Wenn Katamari übelst verfreakt war dann ja... ja, bin schon echt angetan von katamari. aber das spielprinzip ist ja nicht das gleiche.
A_damN Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Also ich will dir nichts falsches sagen aber ich als liebhaber von kreativen spielideen konnte nichts an noby noby boy finden...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Ich finde es auch nicht gerade toll, aber immerhin recht innovativ und einfach was neues
A_damN Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Innovativ war eden, flower... das war, außer der idee dass die gestreckte länge von boy von allen spielern auf der welt zusammengezählt wird, ein sinnloses game...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschmackssache wäre treffender, da es jedem mehr oder weniger gefällt. Es gibt zwar fast nix zu tun, trotzdem kann man doch ab und an mal über die grunzenden Laute schmunzeln. ^^
A_damN Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Das habe ich ja auch schon geschrieben dass ich drüber lachen konnte... da war es aber noch unerforscht... als ich dann gemerkt habe dass da nicht viel mehr ist war der spaß schnell vorbei...
HipHop-Droper Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Das habe ich ja auch schon geschrieben dass ich drüber lachen konnte...da war es aber noch unerforscht... als ich dann gemerkt habe dass da nicht viel mehr ist war der spaß schnell vorbei... wie lange kann man denn sich mich dem spiel amüsieren?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Ungefähr fünf Minuten bis zu einer Stunde. Länger aber nicht.
HipHop-Droper Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Ungefähr fünf Minuten bis zu einer Stunde. Länger aber nicht. was? 5-60min für das gesamte spiel? 2.50€ sind mir dafür ein wenig zu schade, es sei denn, dass das spiel unglaublich innovativ und kreativ ist.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 was?5-60min für das gesamte spiel? 2.50€ sind mir dafür ein wenig zu schade, es sei denn, dass das spiel unglaublich innovativ und kreativ ist. Wie gesagt ist es leider nur Geschmackssache. Vielleicht gefällt es dir ja besser, aber wahrscheinlich wäre das mMn nicht.
A_damN Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 wie lange kann man denn sich mich dem spiel amüsieren? Also wenn du jetzt nicht unbedingt schnurrstracks alle trophäen verdienst und dir das für den nächsten tag aufhebst, hälts nen tag...:'>
HipHop-Droper Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 oh leuts, das schreckt mich extrem ab. fand schon katamari sehr kurz, aber was soll ich sagen, ich stehe auf diesen japanischen kreativen psychodelischen sch*** hab genug geld für noby noby boy, flower und pixel junk eden. sind die trophies denn eig schwer? oder solche die man nebenher eh mitbekommt?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 oh leuts, das schreckt mich extrem ab.fand schon katamari sehr kurz, aber was soll ich sagen, ich stehe auf diesen japanischen kreativen psychodelischen sch*** hab genug geld für noby noby boy, flower und pixel junk eden. sind die trophies denn eig schwer? oder solche die man nebenher eh mitbekommt? Also die in Noby Noby Boy sind sehr einfach, aber wenn du sie nicht wüsstest, sprich nachsiehst, dann würdest du sie auch nicht holen. (Auf manche würde fast niemand kommen... :'>)
A_damN Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Also ich denke mal 2,50€ sind jetzt nicht die welt... hols dir einfach,lach n bisschen über die gestörtheit der japaner,gewinn die paar trophäen und lösch es von der festplatte... mit flower und eden, vor allem eden wirst du mehr spaß haben...
HipHop-Droper Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Also ich denke mal 2,50€ sind jetzt nicht die welt...hols dir einfach,lach n bisschen über die gestörtheit der japaner,gewinn die paar trophäen und lösch es von der festplatte... mit flower und eden, vor allem eden wirst du mehr spaß haben... hoffe ich auch^^ hab das angebot zu noby noby boy verpasst:cry2: ist jetzt egge, warte ab, evtl kommt n neues angebot.
BigBoy Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Also leicht find ich die Trophys nicht da. Habe die 100% bis jetzt nicht geschafft. Habe es zwar noch nicht aufgegeben so richtig aber irgendwie schaff ich das da nicht. Und die Tips die hier so in den threads kamen haben mir da auch nicht geholfen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.