Deviltrigger Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Das Game ist eh..ja die Steuerung von diesem Mutantenlurkerhund was man da spielt ist komplexer als von so manchen Games in denen man wirklich was zu tun hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Mein Kommentar zum Spiel: Was fürn Schei... ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Das Game ist voll fürn Ar**** um was geht es da? fressen bis man dick wird ich hab da nix gepeilt. Die Entwickler nehmen doch irgendwelches zeug, oder haben an ner Studie für Pferde und Ochsenschmerzmittel teilgenommen aber 100% von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Was hast du den bitte erwartet?^^ Das ist genau wie Detuned und Linger in Shadows, einfach nur für uns Trophie Hunter gemacht. Die Herrsteller wissen schon wie die unser Geld bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja trotzdem, Flower ist ein geiles Game und andere bestimmt auch aber das und Linger ist :emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 spielt man das spiel eigentlich mi der sixaxis-steuerung, wie z.b. flow? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 normale steuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xastradriverx Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 des spiel isch echt mies! hab zwar en paar trophäen bekommen aber ich bereus dass ichs mir gekauft hab... s gibt bessere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 JOa das Spiel kann einem richtig aufn Sack gehen Diese Fee die labert...Der Boy den man kaum kontrollieren kann... Und so leicht sind die Trophies auch nicht...hab 80%...mir fehlt diese Unporpotional,10 und 20 Also ich kann dieses Spiel keinem raten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hat jemand ne ahnung wie ich etwas fressen kann ohne es auszuspucken?? Ach ja und wie bekomm ich die 10 Bürger auf mir drauf?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hat jemand ne ahnung wie ich etwas fressen kann ohne es auszuspucken?? Ach ja und wie bekomm ich die 10 Bürger auf mir drauf?? ------------------------------------------------------------------------------------- Antwort zu Frage 1! Unproportional Lass BOY'S Körper dicker werden, während sein Kopf dünn bleiben soll. Boy in die Länge ziehen, so auf die ganze Map. Friss mit halb gedrücktem so lange bis Boy voll ist. Mit Boy auf Minimum bringen. Nachdem ihr euch mit entleert habt, nochmal drücken. dies bewirkt ein Schrumpfen des Kopfes. So oft wiederholen bis du die Trophäe hast. ---------------------------------------------------------------------------------------- Antwort zu Frage 2 ! 10 Nimm 10 Einwohner auf einmal mit auf eine Fahrt. Such' eine Map mit vielen Einwohnern. Gehe zu den vielen Einwohnern und streck dich auf die ganze Map und bewege dich nicht mehr. Schnell sollten alle 10 auf dir reiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Außer diesem thread habe ich jetzt alle durchgesucht... da bis jetzt noch kein thread für die trophy "Verschmolzene Figur" aufgemacht wurde nehme ich an diese trophäe hat hier keinem probleme bereitet... ich jedoch habs jetzt versucht und kriege es nicht hin...why? also entweder: Tier + Mensch o. Frucht + Mensch richtig...? edit: ok habs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRANii__- Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 es ist ein chillout spiel wie deblob oder katamari die trophäen sind etwas blöd wie zum beispiel eine trophäe unproportional dauert lange ich steh auf chill spiele garnicht so schlecht wer 4 euro übrig hat also mein fazit nicht schlecht Mfg wer also 4 euro übrig hat und auf chillout spiele steht dann holen edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Sry aber was soll das?Lösch deine Beiträge heute noch bzw füge sie zusammen oder ich melde dich:facepalm: LoL... 2 beiträge hintereinander...3...hab ich schon gesehen aber gleich 6...? :'> topic: 100% gemacht und direkt gelöscht... die entwickler waren doch auf pappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 LoL...2 beiträge hintereinander...3...hab ich schon gesehen aber gleich 6...? :'> topic: 100% gemacht und direkt gelöscht... die entwickler waren doch auf pappen... Oh ja:facepalm: Ich hab´s noch auf der Platte. Aber auch nur, weil´s mich bei den 500GB, die ich habe nicht stört:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Oh ja:facepalm:Ich hab´s noch auf der Platte. Aber auch nur, weil´s mich bei den 500GB, die ich habe nicht stört:D Ich mein ich bin ja keiner der gegen so außergewöhnliche games ist... flower oder eden als beispiel find ich richtig fett... aber das war schon ne nummer zu verfreakt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich mein ich bin ja keiner der gegen so außergewöhnliche games ist...flower oder eden als beispiel find ich richtig fett... aber das war schon ne nummer zu verfreakt... Recht hast du schon:D Aber ich spiel´s zwichendurch immer mal wieder, wenn ein paar Kumpels kommen und wir was zum lachen brauchen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Zum lachen war mir echt bei dem game... am geilsten fand ich das ganze gewussel auf den planeten... was für geräusche die gemacht haben... wie bei lord of the weed... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wie lange dauert denn unproportional ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wie lange dauert denn unproportional ungefähr? je nach dem wie schwer du dich mit dem fressen tust...5-10 min. maximal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.