Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Noby Noby Boy

Mercuse

Recommended Posts

Naja beides ist ja sinnlos oder?

Aber ich glaube Katamari kann man als ein "Kultspiel" durchgehen lassen und Noby Noby Boy... nicht. :shocked:

Katamari ist ja auch kult und hat eine große anhängerschar (vor allem in japan, etc.).

aber Noby Noby Boy ist so unglaublich sinnlos... :emot-what:

NNB ist eines der besten PSN-Games. Man kann so viele Missionen spielen und Aufgaben erfüllen, fantastisch.

:emot-bravo:

:facpalm: Du hast mal wieder die Ironietaste gelockt, nee?

Falls nicht, kann ich dir ein Sudoku-Heft verkaufen: 600 Rätsel auf 300 Seiten. Für dich nur 19,95€.:D:D:D

bei dir ist wahrscheinlich die e-taste verklemmt. :D

Sudoku's haben aber keine trophies. :skep: so wird sich ps3user aber nicht damit anfreunden können. :D

Bin gerade von 'nem Kumpel nach Hause gekommen, wo wir neben diversen Shootern (Dead Space, Killzone, Red Faction, Bioshock), Prügelspielen (Soul Calibur IV, Little Big Planet :biggrin5::biggrin5:) und anderen Spielen (Mirror's Edge, FF XIII) auch mal zu dritt flOw und NNB gespielt haben.

NNBhol ich mir, flOw kann draussen bleiben. Letzteres soll angeblich entspannen, ich fands fast stressiger als Killzone :biggrin5: Bei NNB konnten wir alle drei aber gleichzeitig mal den Kopf komplett ausschalten und uns der Sinnfreiheit hingeben. Sowas schaffen nicht viele Spiele, aber das tut gerade deswegen auch mal gut :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...