tobsen17 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 die trophies sind alle relativ easybei der prinzen trophie habe ich die ganze zeit versucht ihn zu finden dan habe ich im haus anstatt mit x das lvl zu wechseln 2 L2 gedrückt und kam zu den prinzen ist wirklich sehr easy aber naja... musst du wissen ob du sie willst oder nicht der prinz kommt aber nicht immer an der gleichen stelle. NNB ist perfekt dazu geeignet, hundertprozentisiert zu werden. ist mir bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 irgendwi ist da immer die rede von nem grünen prinz. bei mir war hatte der aber nen roten mantel an und ne krone auf. auf ner mondmap kam der vor....3 mal rumgewechselt und dann kam er schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 irgendwi ist da immer die rede von nem grünen prinz. bei mir war hatte der aber nen roten mantel an und ne krone auf. auf ner mondmap kam der vor....3 mal rumgewechselt und dann kam er schon. jop ist einfach habs mit unproportianol ziemlich zusammen gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Also ich checks noch nicht so. Die Steuerung verleiht einem nicht wirklich volle Kontrolle über die Spielfigur. Oder bin ich nur zu dämlich??? Für mich war das Geld glaub ich rausgeschmissen. mach mich zwar nochmal dran aber glaub nicht, das ichs 100%uiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Also ich checks noch nicht so. Die Steuerung verleiht einem nicht wirklich volle Kontrolle über die Spielfigur. Oder bin ich nur zu dämlich???Für mich war das Geld glaub ich rausgeschmissen. mach mich zwar nochmal dran aber glaub nicht, das ichs 100%uiere. biste jetzt im psn spiele fieber? ich mach' da glaube ich auch keine 100%, hab' einiges geholt, das reicht mir auch. komisches spiel:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hab mal so richtig in den Store reingeleuchtet Neun Spiele.. aber das wars erstmal. Standartspiele sagen mir doch mehr zu als dieses schnelle Zockfutter . zum Thema: Finde dieses Spiel doch schon arg chaotisch. Das mit dem Festhalten und schnippen lassen und, und, und... Naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hab mal so richtig in den Store reingeleuchtet Neun Spiele.. aber das wars erstmal. Standartspiele sagen mir doch mehr zu als dieses schnelle Zockfutter . zum Thema: Finde dieses Spiel doch schon arg chaotisch. Das mit dem Festhalten und schnippen lassen und, und, und... Naja. Schaffst du schon. Leichtes zu hundertprozentisierendes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Youh, versuch jetzt erstmal deine Tips einzubauen . Die Goldtrophy hab ich mir gestern schon mal abgegraßt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Also das ist nun wirkliches spiel gegen langeweile !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Habe mir dieses "Spiel" jetzt auch mal angetan und mein erster Gedanke war "omgwtfcya"...Dann habe ich weitergespielt und dieser Gedanke war immer noch da... Das neue Spielprinzip in allen Ehren, aber das geht ja mal garnicht... Ist halt mal was anderes, nicht mehr und nicht weniger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Also das ist nun wirkliches spiel gegen langeweile !! du meinst wohl dass das ein spiel für langeweile ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 du meinst wohl dass das ein spiel für langeweile ist... Da gebe ich dir Recht.Das Game ist zwar relativ einfach,aber von nem Kauf wuerde ich dennoch abraten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Wenn es wenigstens ein Zeil hätte, hätte man vielleicht den Anreiz es durchzuspielen, aber sich stundenlang nur vollfressen und Strecken wird recht schnell langweilig:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Naja - der Anreiz sind wenigstens die Trophies. Aber wenn man die alle hat, kann das Spiel bedenkenlos gelöscht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Da gebe ich dir Recht.Das Game ist zwar relativ einfach,aber von nem Kauf wuerde ich dennoch abraten..... Das hätte ich mal besser vorher gelesen. Brauchte mal wieder ein Kinderspiel, mein Sohn findets doof (er würde lieber Tekken zocken ), mir gefällts auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Das hätte ich mal besser vorher gelesen. Brauchte mal wieder ein Kinderspiel, mein Sohn findets doof (er würde lieber Tekken zocken ), mir gefällts auch nicht. hehe, immerhin leidet er nicht an geschmacksverirrung:) noby noby boy ist echt mist, muss man auch erstmal durchblicken, ein paar trophies sind echt bekloppt:eek6: tekken 6 wird aber bestimmt von der usk nicht so locker bewertet wie noby noby boy:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 das spiel hat echt nix. sobald man die 100% hat rührt man das spiel nicht mehr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Nach 3 Monaten hab ich mich wieder rangewagt und siehe da. Nach 2 Stunden nebenherzocken hab ich die 100% . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich habs jetzt auch 2 wochen nichtmehr gezockt weil das spiel mich ein wenig genervt hat, vielleicht sollte ich mich auch mal wieder ransetzen und einfach mal versuchen die 100% zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich habs jetzt auch 2 wochen nichtmehr gezockt weil das spiel mich ein wenig genervt hat, vielleicht sollte ich mich auch mal wieder ransetzen und einfach mal versuchen die 100% zu schaffen Ist wirklich nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.