Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Schneide dir doch eine Scheibe ab. tue ich ja so gut ich kann ich setze mich für meine forengenossen ein indem ich für dijenigen die es benötigen die mugsot trophie hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 danke für die erklärung:smile:und allgemein müsste ich dich mal loben , da du dir immer sehr viel mühe bei deinen posts gibst um leuten wirklich helfen zu können:smile: Schneide dir doch eine Scheibe ab. Ich danke euch für die Props und muss Judge jetzt auch zur Seite stehen: Außer, dass er sich bereitwillig für die Burnout-Mugshots anbietet, empfinde ich ihn für einen sehr netten Menschen! Wenn dann hätte Amore einen Rüffel verdient - aber das hat er ja auch von euch Auch dafür meinen Dank!In diesem Zuge möchte ich doch bitte auch mal sagen, wie gut mir das Forum und die "Bewohner" gefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 tue ich ja so gut ich kannich setze mich für meine forengenossen ein indem ich für dijenigen die es benötigen die mugsot trophie hole Sehr lobenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Sehr lobenswert. aber das war jetzt kein spam oder was habe mich gestern mal wieder ans game gesetzt habe jetzt zwar schon ein paar trophies aber 100% werde ich wohl nie habn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 aber das war jetzt kein spam oder was Ist im allgemeinen Thread nicht so schlimm. habe mich gestern mal wieder ans game gesetzthabe jetzt zwar schon ein paar trophies aber 100% werde ich wohl nie habn Was fehlt dir denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ist im allgemeinen Thread nicht so schlimm.Was fehlt dir denn? sorry aber müsste lügen:biggrin5: ich gug später mal nac und editiere es dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 habe jetzt zwar schon ein paar trophies aber 100% werde ich wohl nie habn das denk ich mir auch...ich krieg ums verrecken die 20 nicht hin...mach da jetzt schon seit 2 h rum. so jetzt hab ich es endlich auf 100% wurde echt zeit jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Also echt mal! Bei so einem Kinderspiel wäre es ja fast eine Schande, wenn man das nicht schafft! Für 20 muss man doch eh bloß auf eine volle Welt und warten, bis genug Leute aufsteigen. Also das einzige, was man können muss, ist warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Also echt mal! Bei so einem Kinderspiel wäre es ja fast eine Schande, wenn man das nicht schafft! Für 20 muss man doch eh bloß auf eine volle Welt und warten, bis genug Leute aufsteigen. Also das einzige, was man können muss, ist warten hatte irgendwann das glück auf ne map zu kommen, auf der viele leute waren. da gings dann in einer tour durch. davor warens immer so öde maps ohne viel leute und hab mich dazu tode gewartet. dann hab ich da leute verfolgt und die rennen ja weg. die sind allerdings so doof, dass die sich in den abgrund stürzen. das hat das ganze noch schwieriger gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ja, die Leute rennen weg... Deswegen sollst du ja einfach nur langmachen und warten. Aber schön, dass es dann doch noch geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ja, die Leute rennen weg... Deswegen sollst du ja einfach nur langmachen und warten. Aber schön, dass es dann doch noch geklappt hat wieso warten? frisst der die dann von alleine? dachte dass man bei der 10 trophy warten muss, bis 10 leute aufspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Du musst nicht immer den gesamten Beitrag zitieren - vor allem nicht, wenn du dich auf den genau über deinen Posting beziehst. Das meine ich ja: Es müssen 10 Leute auf dir sitzen. Dafür machste dich schön lang und wartest einfach, bis einer nach dem anderen aufsteigt sitzen bleibt. Aber nicht großartig bewegen, sonst hauen sie ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 ich habe jetzt auch endlich 100% !!! nachdem ich mich mit dem "game" ein bsichn auseinander gesetzt hatte war es verdammt easy das problem ist nur ,dass mir das game jetzt wo ich 100% habe anfängt spass zu machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 HAHAHAHAHA! Naja - man darf ja auch unabhängig von Trophäen spielen Kannst ja versuchen, derjenige zu sein, der es bis (welches ist der nächste Planet?) bis zum Saturn geschafft hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 HAHAHAHAHA!Naja - man darf ja auch unabhängig von Trophäen spielen Kannst ja versuchen, derjenige zu sein, der es bis (welches ist der nächste Planet?) bis zum Saturn geschafft hat... ne ne las mal ich setz mich jetz jeden tag an ein anderes game mal gugn welches heute dran kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Find ich auch nicht so sinnvoll... Dann kannst du dich ja nie an eines gewöhnen, denke ich... Wenn ich mir z. B. angucke, wie schlecht bei mir Wipeout am Anfang lief und jetzt flutscht es geradezu... Aber auch nur, weil ich fleißig übe Aber jedem seins. (und jetzt schnell wieder btt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 hat eigntk sónst noch irgendjmnd prob. mit trophies in dem game? sind nämlich eigntl alle easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 hat eigntk sónst noch irgendjmnd prob. mit trophies in dem game?sind nämlich eigntl alle easy ich, weil ich bei dem spiel nur etwas durchblicke und keinen bock drauf hab. 71% reichen mir da eigentlich... ansonsten fehlt mir noch: 765 Berichte eine Länge von genau 765m an GIRL. Der Prinz Nimm den Prinzen mit auf eine Fahrt. Unproportional Lass BOY'S Körper dicker werden, während sein Kopf dünn bleiben soll. hab' aber keine lust drauf:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 ich, weil ich bei dem spiel nur etwas durchblicke und keinen bock drauf hab. 71% reichen mir da eigentlich...ansonsten fehlt mir noch: 765 Berichte eine Länge von genau 765m an GIRL. Der Prinz Nimm den Prinzen mit auf eine Fahrt. Unproportional Lass BOY'S Körper dicker werden, während sein Kopf dünn bleiben soll. hab' aber keine lust drauf:dozey: die trophies sind alle relativ easy bei der prinzen trophie habe ich die ganze zeit versucht ihn zu finden dan habe ich im haus anstatt mit x das lvl zu wechseln 2 L2 gedrückt und kam zu den prinzen ist wirklich sehr easy aber naja... musst du wissen ob du sie willst oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 ich, weil ich bei dem spiel nur etwas durchblicke und keinen bock drauf hab. 71% reichen mir da eigentlich...ansonsten fehlt mir noch: 765 Berichte eine Länge von genau 765m an GIRL. Der Prinz Nimm den Prinzen mit auf eine Fahrt. Unproportional Lass BOY'S Körper dicker werden, während sein Kopf dünn bleiben soll. hab' aber keine lust drauf:dozey: NNB ist perfekt dazu geeignet, hundertprozentisiert zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.