Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Noby Noby Boy

Mercuse

Recommended Posts

Hi,

hab das Spiel heute gekauft und in einem Durchgang gleich alle Trophäen bis auf eine geholt: Lasse 10 Leute auf dir Reiten.

Kann mir jemand erklären wie ich das am besten mache? Irgendwie springen nie genug Leute auf mich bzw. nach einiger Zeit springen sie wieder runter.

Hab jetzt mal kein extra Thread erstellt, eigentlich sollte das ja einfach sein.

Gruß Alex

Hi,

hab das Spiel heute gekauft und in einem Durchgang gleich alle Trophäen bis auf eine geholt: Lasse 10 Leute auf dir Reiten.

Kann mir jemand erklären wie ich das am besten mache? Irgendwie springen nie genug Leute auf mich bzw. nach einiger Zeit springen sie wieder runter.

Hab jetzt mal kein extra Thread erstellt, eigentlich sollte das ja einfach sein.

Gruß Alex

alle trophies geholt:eek6:? nicht schlecht!!

die mit den 10 leuten ist eigentlich leicht, einfach ne große map suchen (wo viele viecher drauf sind) und dann ausstrecken und abwarten, bis genug drauf sind.

sollte egtl. kein problem sein, wenn du die richtige karte hast;)

#GLÜCKWÜNSCH

das is ja der hammer

das spiel 100% zu machen:biggrin5:

Hi,

Gruß Alex

Hi,

Gruß Alex

6.png10

Nimm 10 Einwohner auf einmal mit auf eine Fahrt.

Such' eine Map mit vielen Einwohnern.

Gehe zu den vielen Einwohnern und streck dich auf die ganze Map

und bewege dich nicht mehr.

Schnell sollten alle 10 auf dir reiten.

6.png10

Nimm 10 Einwohner auf einmal mit auf eine Fahrt.

Such' eine Map mit vielen Einwohnern.

Gehe zu den vielen Einwohnern und streck dich auf die ganze Map

und bewege dich nicht mehr.

Schnell sollten alle 10 auf dir reiten.

Neee du, sach an... :emot-what:

habe das game bekommen aber...

ich muss ehrlich zugeben ich verstehe den sinn nicht xD

wie funkt. das speil genau was muss ich machen?

knüppel dir bei den optionen die steuerung rein!! ich hab's am anfang auch nicht wirklich gerafft, ist aber nicht allzu schwer.

spaß hat mir das ganze aber nicht gemacht, nur die gold trophy war ja mal hinterhergeschmissen:dozey:

knüppel dir bei den optionen die steuerung rein!! ich hab's am anfang auch nicht wirklich gerafft, ist aber nicht allzu schwer.

spaß hat mir das ganze aber nicht gemacht, nur die gold trophy war ja mal hinterhergeschmissen:dozey:

ja ok werde mich mal dransetzen und mein glück versuchen

aber erst muss ich noch ca. 30 news bei dem jap. game lesen damit das dan auch von der ps3 verschwinden kann:biggrin5:

was ist eiugentlich der sinn und zweck des spiels? blick da überhaupt nicht durch, was ich machen muss.

ging' mir auch so. ich musste alle paar minuten die steuerung im menü nachgucken...:banghead:

keine ahnung, der sinn ist halt dass du mit deinem "noby noby boy" viel frisst und dich groß und lang machst- der sinn und zweck des spiels kann man auch anders ansehen- guck' in der trophäenliste nach;)

naja, auff jeden fall haut mich das spiel nicht vom hocker. find ich irgendwie öde. mal gucken, ob ich wenigstens die trophies alle noch sammel

naja, nach 'ner halben stunde hatte ich so ca. 71%, das reicht mir dann auch.

den rest muss ich nicht unbedingt sammeln, da ich noch immer nicht so ganz durchblicke...:redface:

naja, nach 'ner halben stunde hatte ich so ca. 71%, das reicht mir dann auch.

den rest muss ich nicht unbedingt sammeln, da ich noch immer nicht so ganz durchblicke...:redface:

Ja, das ist echt ein eigensinniges "Spiel"! Wenn man das überhaupt Spiel nennen kann...

Aber wenn man mal weiß um was es geht und wie man überhaupt was steuert, dann ist es dank dem Leitfaden/Forum kein Problem die Trophys zu bekommen, finde ich...

Es ist ne neue Version bzw. ein Add-on von Noby Noby Boy online. ist bekannt was diese mehr hat bzw. überhaupt zu bieten hat?
Hab am WE nur mal Freunden auf Anfrage zeigen wollen, was das für ein Spiel ist und erstmal eine 25minütige Aktualisierung runterladen lassen müssen :rolleyes:

Die Änderungen sind einige grafische und akustische Verbesserungen (ein richtiggehender "Soundtrack" uuuiiii :eek: )

Vor allem ist Girl inzwischen auf dem Mars angekommen und daher kann dieser als Planet angewählt werden. Das fand ich echt erstaunlich: Ich dachte immer, das ist nur eine fiktive Zahl/Länge. Aber offensichtlich wird die Länge ALLER Noby Noby Boy-Spieler auf der ganzen Welt an EIN Girl gesendet und um diese "realistische" Länge wächst sie dann.

Ja, das ist echt ein eigensinniges "Spiel"! Wenn man das überhaupt Spiel nennen kann...

Aber wenn man mal weiß um was es geht und wie man überhaupt was steuert, dann ist es dank dem Leitfaden/Forum kein Problem die Trophys zu bekommen, finde ich...

ist echt ein sehr komisches "spiel". am anfang wusste ich nicht, wie man steuern soll, dann hab' ich halt immer im pausenmenü geguckt.

also, wie gesagt, 71% der trophies hatte ich schnell zusammen, der rest ging' mir dann zu sehr ins detail und ich hab's sein lassen.

aber die gold trophy war echt mal die beste...:D

ist echt ein sehr komisches "spiel". am anfang wusste ich nicht, wie man steuern soll, dann hab' ich halt immer im pausenmenü geguckt.

also, wie gesagt, 71% der trophies hatte ich schnell zusammen, der rest ging' mir dann zu sehr ins detail und ich hab's sein lassen.

aber die gold trophy war echt mal die beste...:D

ich blicke nicht ganz durch bei dem spiel ^^

habe mir die trophie da geholt mit dem wo man dieses vieh da genau auf so ne länge zeihen muss aber sonst...

ich blicke die meisten trophies trotz leitfaden nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...