ps3user™ Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 wie is das spiel denn so Steht doch schon hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 wie is das spiel denn so Durchgeknallt und witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 aslo kann man es e spielen Durchgeknallt und witzig wo denn Steht doch schon hier. edit Fury Bahamut: Doppelpostings bitte vermeiden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 also ich finde das spiel nicht allzu schwer, wenn man mal durchgeblickt hat:eek6: gestern nach erhalt der ersten trophy in 32min 71% der trophys geholt, also schwer ist's nicht, bis auf 1-2 trophys;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 wie viele adonns gibst denn schon also ich finde das spiel nicht allzu schwer, wenn man mal durchgeblickt hat:eek6:gestern nach erhalt der ersten trophy in 32min 71% der trophys geholt, also schwer ist's nicht, bis auf 1-2 trophys;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 wie vieleadonns gibst denn schon das ist doch ein vollwertiges psn spiel, gibt doch keine addons;) im übrigen sehr billig, mit 3,99€ (finde ich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 pain hatt auch add-on aso billig 4 euro wow:smile: das ist doch ein vollwertiges psn spiel, gibt doch keine addons;)im übrigen sehr billig, mit 3,99€ (finde ich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 das ist doch ein vollwertiges psn spiel, gibt doch keine addons;)im übrigen sehr billig, mit 3,99€ (finde ich). Ja, für 3.99€ geht das in Ordnung, mehr hätten sie aber nicht verlangen dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Ja, für 3.99€ geht das in Ordnung, mehr hätten sie aber nicht verlangen dürfen das stimmt auch wieder:biggrin5: sehr üppig ist das spiel wirklich nicht. werd mir noch die restlichen 3 trophys krallen, die mir hoffentlich keinen ärger machen:) sehr komisches spiel, mit der steuerung muss man am anfang auch erstmal klar kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 is das game so dumm wennt sagt mär is es nicht wert Ja, für 3.99€ geht das in Ordnung, mehr hätten sie aber nicht verlangen dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 is das game so dummwennt sagt mär is es nicht wert das nicht, aber ist halt nicht sehr viel drinne... ich find die idee ganz nett, aber wie gesagt, nach 'ner halben stunde hatt' ich schon 71% trophys (9 von 12 trophys). das spricht für sich:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 aso so schnnell das nicht, aber ist halt nicht sehr viel drinne... ich find die idee ganz nett, aber wie gesagt, nach 'ner halben stunde hatt' ich schon 71% trophys (9 von 12 trophys). das spricht für sich:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 das spiel habe ich mir heute gekauft finde es seher gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 das spiel habe ich mir heute gekauft finde es seher gut ... naja, sagen wir mal zumindest mal was neues Aber hingegen allen so schlechten Meinungen und Kritiken fand ich es doch ganz amüsant und farbenfroh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich habe es heute denn ersten tag gespielst und gleich 6 treogpies bekmmen 5 bronze 1 silver juhu:biggrin5: ... naja, sagen wir mal zumindest mal was neues Aber hingegen allen so schlechten Meinungen und Kritiken fand ich es doch ganz amüsant und farbenfroh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich habe es heute denn ersten tag gespielst und gleich 6 treogpies bekmmen 5 bronze 1 silver juhu:biggrin5: ich hatt' nach ner halben stunde auch alle trophys bis auf 3. ist nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 is aber spassig finde ich ich hatt' nach ner halben stunde auch alle trophys bis auf 3. ist nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 is aber spassig finde ich wenn man nur die trophäen will aber nicht mehr:D find's auch nicht schlecht, aber ich mag die trophys:( vor allem find ich die steuerung nicht grade einfach (mit pausenmenü, usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 also so wie bei Larry die steuerung 12 trohpies is ja cool:biggrin5: wenn man nur die trophäen will aber nicht mehr:D find's auch nicht schlecht, aber ich mag die trophys:(vor allem find ich die steuerung nicht grade einfach (mit pausenmenü, usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 nein lohnt sich nicht. ist haesslich, nervig, miese kamera, kein ziel, und snake ist 1000 mal besser. kaufen nein, sharen ja Ganz deiner Meinung. Ist wirklich nicht das Goldene vom Ei. Aber was macht man nicht alles für Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.