A_damN Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Vielleicht sagste erst mal was dein problem ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Mein problem da? Irgendwie fehlen mir 5 Trophys aber ich kriege die nicht hin. 10 Nimm 10 Einwohner auf einmal mit auf eine Fahrt. [Offline-Trophäe] Such eine Map mit vielen Einwohnern. Gehe zu den vielen Einwohnern und streck dich auf die ganze Map und bewege dich nicht mehr. Schnell sollten alle 10 auf dir reiten. Der Prinz Nimm den Prinzen mit auf eine Fahrt. [Offline-Trophäe] Drücke - Planeten - Mond. Wechsle die Map dort so oft, bis eine kommt, wo es keine Strassen, kaum Einwohner, aber sehr viele, kleine, grüne Prinzen gibt. Für diese Trophäe muss man das neuste Onlineupdate heruntergeladen haben. Erst dann kann man Planeten auswählen und auf den Mond gehen. 20 Iss 20 Einwohner. [Offline-Trophäe] Strecke dich auf die ganze Map, esse nun 20 Einwohner ohne sie auszuspucken. Andere Dinge zählen nicht, beeinflussen die Trophäe aber auch nicht. Unproportional Lass BOY'S Körper dicker werden, während sein Kopf dünn bleiben soll. [Offline-Trophäe] Boy in die Länge ziehen, so auf die ganze Map. Friss mit halb gedrücktem so lange bis Boy voll ist. Mit Boy auf Minimum bringen. Nachdem ihr euch mit entleert habt, nochmal drücken. Dies bewirkt ein Schrumpfen des Kopfes. Wiederhole das so oft, bis du die Trophäe hast. Verschmolzene Figur Erschaffe eine verschmolzene Figur, indem du ein Tier und einen Menschen oder eine Frucht und einen Menschen isst. [Offline-Trophäe] Iss ein Tier oder eine Frucht und einen Menschen hintereinander, ohne auszuspucken. Wenn beide am hinteren Ende sind, drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Mein problem da?Irgendwie fehlen mir 5 Trophys aber ich kriege die nicht hin. 10 Nimm 10 Einwohner auf einmal mit auf eine Fahrt. [Offline-Trophäe] Such eine Map mit vielen Einwohnern. Gehe zu den vielen Einwohnern und streck dich auf die ganze Map und bewege dich nicht mehr. Schnell sollten alle 10 auf dir reiten. das kan länger dauern. wie gesagt lang machen und etwas bewegen, irgendwann macht es bling Der Prinz Nimm den Prinzen mit auf eine Fahrt. [Offline-Trophäe] Drücke - Planeten - Mond. Wechsle die Map dort so oft, bis eine kommt, wo es keine Strassen, kaum Einwohner, aber sehr viele, kleine, grüne Prinzen gibt. Für diese Trophäe muss man das neuste Onlineupdate heruntergeladen haben. Erst dann kann man Planeten auswählen und auf den Mond gehen. hast du das update geladen? dann die prinzenmap auswählen 20 Iss 20 Einwohner. [Offline-Trophäe] Strecke dich auf die ganze Map, esse nun 20 Einwohner ohne sie auszuspucken. Andere Dinge zählen nicht, beeinflussen die Trophäe aber auch nicht. als tip ganz viel essen auf einer belebten map, irgendwann behälst du 20 drin (zeitgleich) Unproportional Lass BOY'S Körper dicker werden, während sein Kopf dünn bleiben soll. [Offline-Trophäe] Boy in die Länge ziehen, so auf die ganze Map. Friss mit halb gedrücktem so lange bis Boy voll ist. Mit Boy auf Minimum bringen. Nachdem ihr euch mit entleert habt, nochmal drücken. Dies bewirkt ein Schrumpfen des Kopfes. Wiederhole das so oft, bis du die Trophäe hast. finde ich selbsterklärend Verschmolzene Figur Erschaffe eine verschmolzene Figur, indem du ein Tier und einen Menschen oder eine Frucht und einen Menschen isst. [Offline-Trophäe] Iss ein Tier oder eine Frucht und einen Menschen hintereinander, ohne auszuspucken. Wenn beide am hinteren Ende sind, drücke auch selbsterklärend, viell die figur ned zulang ziehen, oder war es doch recht lang machen, sorry siehe spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Welches Online Update ist denn gemeint? Kriegt man das automatisch bei spielstat oder muss man das irgendwie anders laden? Ich hatte noch nie soviel probelem bei einem spiel ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 du musst mal online sein und das update laden, erst dann kannst du dann auch die länge an die "Miss" schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 JA das habe ich schon. HAbe gestern endlich mal die Trophy mi em Prinz geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ok GW, haben die anderen tips etwas geholfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 siehe spoiler Ich hätts nicht besser erklären können...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hähä. Ich hab mir datt auch mal gegönnt, mal schaun watt noch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Also bis jetzt habe ich die anderen Trophys noch nicht hinbekommen, habe es aber auch noch nicht wieder groß gezockt. Muss mich da dann nochmal ransetzen jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Also bis jetzt habe ich die anderen Trophys noch nicht hinbekommen, habe es aber auch noch nicht wieder groß gezockt.Muss mich da dann nochmal ransetzen jetzt. Tu das Und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Spielt das hier überhaupt noch jemand der 100% hat...? ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Spielt das hier überhaupt noch jemand der 100% hat...?ich nicht... Ich kenne niemanden:D Aber es muss ja ein paar verrückte geben, sonst würde Noby Noby Boy dieses Girl ja nie erreichen oder so:D Achso hat er´s jetzt eigentlich schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Was war denn die zielmarke... angesammelt waren ja schon ein paar billionen oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRANii__- Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich habe 100 % bei Noby Noby Boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich habe 100 % bei Noby Noby Boy Echt klasse:dozey: Sehr sinniger Beitrag mein Freund. @AdamN Interessiert mich gerade irgendwie:D Vll suche ich das Game mal auf meiner Platte und sehe nach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Echt klasse:dozey:Sehr sinniger Beitrag mein Freund. Er wollte uns halt nur mitteilen, dass er die 100% geschaft hat. Worauf er wohl sehr "Stolz" ist, weil es ja auch so schwer ist und nicht jeder dies geschaft hat. Deswegen darf es der Außenwelt nicht unendeckt bleiben. Übrigens, habe auch 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Er wollte uns halt nur mitteilen, dass er die 100% geschaft hat. Worauf er wohl sehr "Stolz" ist, weil es ja auch so schwer ist und nicht jeder dies geschaft hat. Deswegen darf es der Außenwelt nicht unendeckt bleiben.Übrigens, habe auch 100% Achso na wenn das so ist.. ICH AUCH ICH AUCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 LoL... @judge die gesammelten meter kann man sich doch bestimmt im internet anschauen... da brauchste des game nicht nochmal installieren... komm des nimmste eh nur als vorwand weil dus so gern nochmal zocken willst gibs zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 LoL...@judge die gesammelten meter kann man sich doch bestimmt im internet anschauen... da brauchste des game nicht nochmal installieren... komm des nimmste eh nur als vorwand weil dus so gern nochmal zocken willst gibs zu... Ne ne schon ok So toll fand ich´s dann doch nicht. Aber ich behalte mitlerweile alle Spiele. Auf die 500GB Festplatte geht schon einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.