Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Noby Noby Boy

Mercuse

Recommended Posts

Mein problem da?

Irgendwie fehlen mir 5 Trophys aber ich kriege die nicht hin.

6.png10

Nimm 10 Einwohner auf einmal mit auf eine Fahrt.

[Offline-Trophäe]

Such eine Map mit vielen Einwohnern. Gehe zu den vielen Einwohnern und streck dich auf die ganze Map und bewege dich nicht mehr. Schnell sollten alle 10 auf dir reiten.

3.pngDer Prinz

Nimm den Prinzen mit auf eine Fahrt.

[Offline-Trophäe]

Drücke start.png - Planeten - Mond. Wechsle die Map dort so oft, bis eine kommt, wo es keine Strassen, kaum Einwohner, aber sehr viele, kleine, grüne Prinzen gibt. Für diese Trophäe muss man das neuste Onlineupdate heruntergeladen haben. Erst dann kann man Planeten auswählen und auf den Mond gehen.

7.png20

Iss 20 Einwohner.

[Offline-Trophäe]

Strecke dich auf die ganze Map, esse nun 20 Einwohner ohne sie auszuspucken. Andere Dinge zählen nicht, beeinflussen die Trophäe aber auch nicht.

4.pngUnproportional

Lass BOY'S Körper dicker werden, während sein Kopf dünn bleiben soll.

[Offline-Trophäe]

Boy in die Länge ziehen, so auf die ganze Map. Friss mit halb gedrücktem l2.png so lange bis Boy voll ist. Mit l3.png Boy auf Minimum bringen. Nachdem ihr euch mit l3.png entleert habt, nochmal l3.png drücken. Dies bewirkt ein Schrumpfen des Kopfes. Wiederhole das so oft, bis du die Trophäe hast.

5.png

Verschmolzene Figur

Erschaffe eine verschmolzene Figur, indem du ein Tier und einen Menschen oder eine Frucht und einen Menschen isst.

[Offline-Trophäe]

Iss ein Tier oder eine Frucht und einen Menschen hintereinander, ohne auszuspucken. Wenn beide am hinteren Ende sind, r2.png drücken.

Mein problem da?

Irgendwie fehlen mir 5 Trophys aber ich kriege die nicht hin.

6.png10

Nimm 10 Einwohner auf einmal mit auf eine Fahrt.

[Offline-Trophäe]

Such eine Map mit vielen Einwohnern. Gehe zu den vielen Einwohnern und streck dich auf die ganze Map und bewege dich nicht mehr. Schnell sollten alle 10 auf dir reiten.

das kan länger dauern. wie gesagt lang machen und etwas bewegen, irgendwann macht es bling

3.pngDer Prinz

Nimm den Prinzen mit auf eine Fahrt.

[Offline-Trophäe]

Drücke start.png - Planeten - Mond. Wechsle die Map dort so oft, bis eine kommt, wo es keine Strassen, kaum Einwohner, aber sehr viele, kleine, grüne Prinzen gibt. Für diese Trophäe muss man das neuste Onlineupdate heruntergeladen haben. Erst dann kann man Planeten auswählen und auf den Mond gehen.

hast du das update geladen? dann die prinzenmap auswählen

7.png20

Iss 20 Einwohner.

[Offline-Trophäe]

Strecke dich auf die ganze Map, esse nun 20 Einwohner ohne sie auszuspucken. Andere Dinge zählen nicht, beeinflussen die Trophäe aber auch nicht.

als tip ganz viel essen auf einer belebten map, irgendwann behälst du 20 drin (zeitgleich)

4.pngUnproportional

Lass BOY'S Körper dicker werden, während sein Kopf dünn bleiben soll.

[Offline-Trophäe]

Boy in die Länge ziehen, so auf die ganze Map. Friss mit halb gedrücktem l2.png so lange bis Boy voll ist. Mit l3.png Boy auf Minimum bringen. Nachdem ihr euch mit l3.png entleert habt, nochmal l3.png drücken. Dies bewirkt ein Schrumpfen des Kopfes. Wiederhole das so oft, bis du die Trophäe hast.

finde ich selbsterklärend

5.png

Verschmolzene Figur

Erschaffe eine verschmolzene Figur, indem du ein Tier und einen Menschen oder eine Frucht und einen Menschen isst.

[Offline-Trophäe]

Iss ein Tier oder eine Frucht und einen Menschen hintereinander, ohne auszuspucken. Wenn beide am hinteren Ende sind, r2.png drücke

auch selbsterklärend, viell die figur ned zulang ziehen, oder war es doch recht lang machen, sorry

siehe spoiler

LoL...xD

@judge

die gesammelten meter kann man sich doch bestimmt im internet anschauen...

da brauchste des game nicht nochmal installieren...

komm des nimmste eh nur als vorwand weil dus so gern nochmal zocken willst gibs zu...xD

Ne ne schon ok :D

So toll fand ich´s dann doch nicht.

Aber ich behalte mitlerweile alle Spiele.

Auf die 500GB Festplatte geht schon einiges

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...