Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Noby Noby Boy


Mercuse

Recommended Posts

Ich bin ja mal wieder die ganze Zeit am überlegen, ob ich es mir runterladen soll....

So richtig drunter vorstellen kann ich mir nix, erinnert mich aber irgendwie an ein aufgepepptes Snake wenn ich mir so die gameplay videos ansehen!

Rendiert es sich, machts Laune?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, ich bin enttäuscht :mad:

Ich weiß nicht mal was ich machen soll ? Hab jetzt im ersten Level wo das Haus steht paar Sachen gegessen und nun ? Manchmal fliegen auch hinten raus ?

Muss ich alles dort auf dem Land essen ? Oder wie sieht das ganze aus ?

Danke für Tipps.

Gruß Arthuro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel besteht nur aus fressen und laenger werden. damit die sachen die du frisst net hinten rauskommen musst du dich immer wieder dehnen indem du den kopf z.b. nach links (linker Analogstick) und das hinterteil (rechter Analogstick) nach rechts bewegst. wird dir dein koerper zu lang kannst du dich mit L3 wieder kleiner machen. ziel ist es die Meter die du frisst deiner freundin mitzuteilen,die im all wohnt. dazu fliegst du entweder durch kurzes mehrmaliges druecken der L2 und R2 Taste dahin oder drueckst den linken analogstick nach oben und start. wenn du wissen willst wieviel meter du erreicht hast drueckst du den rechten analogstick nach rechts + start.

Es ist schwer fuer dieses spiel vernuenftige tipps zu geben,wenn man den sinn der daseinsberechtigung noch nicht mal versteht, aber wer noch fragen hat ruhig stellen und ich versuchs zu erklaeren. :biggrin:

Bei Trophyfragen aber bitte zuerst in den Leitfaden schauen und wenn's danach noch ne frage gibt posten, damit ich net alles 2x erzaehlen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö eigentlichhaste recht xD

Aber das spiel ist ma was anderes :-D

Ja was neues ist auch Flower, Pixeljunk Eden, The last Guy, Cuboid usw nur das die Games spaß machen und nicht eine gefahr für das Menschliche hirn sind so wie Noby Boy... ich bin einfach wütent das so ein müll ohne proble verkauf wird, ist für mich das gleiche wie wen man LSD verkauft... ja ok jetzt übertreibe ich :biggrin:

Naja ich kann nur jeden davon abraten es sich zu holen,.

Inphoxin.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich hat das Spiel potentiel wenn es zumindest ein bisschen wie katamari umgesetzt worden wäre.....

aber das Spiel ist auf gerade mal 2 Karten begrenzt und boy ist relativ schnell so lange dass man nicht mehr weiter strecken kann und von Kamerakontrolle wollen wir nicht anfangen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...