Mercuse Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Ich bin ja mal wieder die ganze Zeit am überlegen, ob ich es mir runterladen soll.... So richtig drunter vorstellen kann ich mir nix, erinnert mich aber irgendwie an ein aufgepepptes Snake wenn ich mir so die gameplay videos ansehen! Rendiert es sich, machts Laune? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 nein lohnt sich nicht. ist haesslich, nervig, miese kamera, kein ziel, und snake ist 1000 mal besser. kaufen nein, sharen ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 stimm ich zu lol schlechteres spiel gibts nicht besonderes die kamera nerft gewaltig schnell alle trophys holen und ab in die tonne damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Gut, das Feedback ist eigentlich überall das gleiche, also werd ich mir das Spiel nicht zulegen... ist wohl besser so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Das ja von den Katamari machern, Katamari selbst finde ich genial. Werde das Spiel jetzt mal testen, habe es mir gerade gekauft. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Okay, ich bin enttäuscht Ich weiß nicht mal was ich machen soll ? Hab jetzt im ersten Level wo das Haus steht paar Sachen gegessen und nun ? Manchmal fliegen auch hinten raus ? Muss ich alles dort auf dem Land essen ? Oder wie sieht das ganze aus ? Danke für Tipps. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 das spiel besteht nur aus fressen und laenger werden. damit die sachen die du frisst net hinten rauskommen musst du dich immer wieder dehnen indem du den kopf z.b. nach links (linker Analogstick) und das hinterteil (rechter Analogstick) nach rechts bewegst. wird dir dein koerper zu lang kannst du dich mit L3 wieder kleiner machen. ziel ist es die Meter die du frisst deiner freundin mitzuteilen,die im all wohnt. dazu fliegst du entweder durch kurzes mehrmaliges druecken der L2 und R2 Taste dahin oder drueckst den linken analogstick nach oben und start. wenn du wissen willst wieviel meter du erreicht hast drueckst du den rechten analogstick nach rechts + start. Es ist schwer fuer dieses spiel vernuenftige tipps zu geben,wenn man den sinn der daseinsberechtigung noch nicht mal versteht, aber wer noch fragen hat ruhig stellen und ich versuchs zu erklaeren. Bei Trophyfragen aber bitte zuerst in den Leitfaden schauen und wenn's danach noch ne frage gibt posten, damit ich net alles 2x erzaehlen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Das Addon wurde nun offiziell ankekündigt. Der enthaltene Multiplayer kann jedoch nur gespielt werden, wenn das Noby Noby Girl am Mars angelangt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Kann hier jemand mal alle Tastenkominationen von dem Spiel aufführen ? Bzw. kennt eine Seite wo die Stehen ? Weil ich komm mit diesem Spiel immer noch nicht ganz klar. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 "Noby Noby Boy wurde ursprünglich auf der Xbox360 entwickelt. Nun erschien der Titel PS3 Exklusiv. Als Grund nannte Entwickler Keita Takahashi, dass er u.a. den Xbox360 Controller nicht mag." haha wie geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Na ja,empfehlen kann man das Spiel wirklich nicht. Wie bereits erwähnt wurde: Am besten sharen,Pötte holen und danach ab in die ewigen Jagdgründe damit ! Braucht kein Mensch :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Der Entwickler muss auf einer Droge hängen gebliben sein. Das Schlechteste Game das ich in meinem Leben gesehen hab. Schnell alle trophies holen und ab in den Müll damit. (sorry an alle die das Game gut finden) KILL NOBY NOBY BOY STOP NOBY NOBY BOY NO MORE NOBY NOBY BOY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Nö eigentlichhaste recht Aber das spiel ist ma was anderes :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Nö eigentlichhaste recht Aber das spiel ist ma was anderes :-D Ja was neues ist auch Flower, Pixeljunk Eden, The last Guy, Cuboid usw nur das die Games spaß machen und nicht eine gefahr für das Menschliche hirn sind so wie Noby Boy... ich bin einfach wütent das so ein müll ohne proble verkauf wird, ist für mich das gleiche wie wen man LSD verkauft... ja ok jetzt übertreibe ich Naja ich kann nur jeden davon abraten es sich zu holen,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Nur fuer Trophys geeignet halt :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Hey ich kriege einfach die Trophy nicht hin wo man 10 Einwohner reiten lassen muss. Gibts da ne besondere Karte die sich gut dafür Eignet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Ja, such ne Karte mit massig Menschen. siehe Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Danach strecken über die ganze map und warten :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Eigentlich hat das Spiel potentiel wenn es zumindest ein bisschen wie katamari umgesetzt worden wäre..... aber das Spiel ist auf gerade mal 2 Karten begrenzt und boy ist relativ schnell so lange dass man nicht mehr weiter strecken kann und von Kamerakontrolle wollen wir nicht anfangen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 wie is das spiel denn so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.