ccfliege Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Zockt es jemand noch und hat nen Schimmer, wie man die "Konsumenten" Trophäe irgendwie noch bekommen kann? Zockt es jemand noch und hat nen Schimmer, wie man die "Konsumenten" Trophäe irgendwie noch bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Ginger: Beyond the Crystal - Collectibles Guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Habe mal eine Frage.Bin im letzten Gebiet und im Portal mit den Zirkus da muß man 3 Münzen haben um den Ausgang frei zu machen finde aber nur Zwei.Schießstand und die Bomben hab ich.Wo findet man die dritte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Ein Budenbesitzer gibt dir den Auftrag, seinen Jungen zu finden. (7:00 und 15:30) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 22 Stunden schrieb Archethim: Ein Budenbesitzer gibt dir den Auftrag, seinen Jungen zu finden. (7:00 und 15:30) Ok Danke habs jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zisch2401 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Moin moin, Ma ne kurze Frage: ich bekomme die Trophäe für die Nebenmissionen in bleepside lake nicht. Habe alle Kristalle fertig. Nach dem letzten Kristall kam keine Nebenmission mehr. Bin ich einfach nur zu blöde oder hat einer ne Idee was ich falsch gemacht haben könnte? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andyy0804 Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Hey Zisch2401, habe aktuell das selbe Problem, hast du es noch gelöst bekommen oder war die einzige Alternative, ein neues Spiel zu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.