xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Um deine Frage zu beantworten. Ja du kannst den Timer zurück setzen wenn du die Mission mit dem Tor machst oder die Einrichtung zerstörst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) Am 22. Juni 2017 um 11:07 schrieb xXdanteXx: Um deine Frage zu beantworten. Ja du kannst den Timer zurück setzen wenn du die Mission mit dem Tor machst oder die Einrichtung zerstörst. Sehr gut, das würde mir ja doch noch Hoffnung geben, dass es klappt. Vielen Dank! Edit: alles wieder gut. Nochmals vielen Dank! Bearbeitet 25. Juni 2017 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Hi Kann zufällig jemand mir ohne DLC und coprasix mit DLC bei unserer Onlinetrophäe helfen? Leider scheint es nicht zu funktionieren wenn einer DLC hat und der andere nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Einfach beide nur einen Trupp aus normalen Advent-Soldaten erstellen, dann sollte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Am 19.7.2017 um 07:08 schrieb glupi74: Einfach beide nur einen Trupp aus normalen Advent-Soldaten erstellen, dann sollte es klappen. Klappt aber leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 2. Variante: dein Kumpel deinstalliert den DLC, ihr macht ein Onlinespiel, dein Kumpel installiert wieder die DLC und kann weiterzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 War of the Chosen kostet derzeit im PSN-Store 40 Euro. Das finde ich ein bisschen überzogen für ein DLC, dessen Hauptspiel für 20 Euro erwerbbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Ist relativ, der Preis hat mich auch erstmal gucken lassen, aber das ist ja offensichtlich auch ein sehr ordentlicher Umfang und auch die Quailtät scheint extrem hoch zu sein: https://www.gamersglobal.de/news/134212/xcom-2-war-of-the-chosen-testvergleich-dt-magazine-48 Ich werde trotzdem wohl auch auf einen Sale unter 20 Euro warten, was wohl auch daran liegt, dass ich immernoch sauer auf die Ladezeiten von XCom 2. Da wäre interessant, ob das neue Addon es besser werden lässt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 die langen ladezeiten sind doch schon längst behoben bei xcom 2. ware aber wahrscheinlich auch warten, bis der dlc im sale ist. finde den preis auch etwas überzogen. habe 40 euro fürs haupspiel und 20 euro für den season pass ausgegeben, da sehe ich es echt nicht ein, noch mal 40 fürs addon rauszuhauen. außerdem muss ich vorher noch das hauptspiel durch spielen. bin ja zum glück kurz vor dem ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: die langen ladezeiten sind doch schon längst behoben bei xcom 2. Also zum Release waren sie unerträglich, nach ein paar Patches wurde es etwas besser, aber immernoch viel zu lange. Dann war zum Release der PS4 Pro noch ein Update speziell dafür angekündigt, was das im Mantel des Schweigen nie erschienen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 bezüglich ps4 pro weiß ich nichts, da ich keine habe, habe ich diesbezüglich nicht nachverfolgt. aber auf der normalen ps4 wurden sie dann deutlich reduziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Die Ladezeiten sind eigentlich kein Problem mehr, da waren einige Spielabstürze in der letzten Mission schon ärgerlicher. Ich werde wohl auch eher warten, bis War of the Chosen etwas günstiger wird. 40 € sind für einen DLC wirklich schon grenzwertig, auch wenn ich mir sicher bin, dass er sehr gut ist. Blood and Wine von The Witcher III hat auch nur 30 € bei Release gekostet, und hatte vermutlich sogar noch mehr Inhalt. Das ist für mich auch mehr oder weniger die preisliche Obergrenze für DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Naja bedenke, bei blood and vine ist ja auch das gwentkartenspiel dabei. die Download Version kostet 15 Euro. Ich finde es nur schade, das Season Pass Besitzer keinen Rabatt bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Falls doch noch der ein oder andere hier WotC spielen sollte, eine kurze Warnung: bei mir ist bereits zweimal am Ende der Verlorenen-Runde das Spiel abgeschmiert und anschließend war der Spielstand weg. Wer auch Ironman spielt sollte also besser vor solchen Missionen den Spielstand sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 9 Stunden schrieb kfrosty: Falls doch noch der ein oder andere hier WotC spielen sollte, eine kurze Warnung: bei mir ist bereits zweimal am Ende der Verlorenen-Runde das Spiel abgeschmiert und anschließend war der Spielstand weg. Wer auch Ironman spielt sollte also besser vor solchen Missionen den Spielstand sichern. Das ist natürlich ärgerlich, danke für den Hinweis! Wie spielt sich WotC so? Ist es so gut wie die Berichte darüber behaupten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 WotC wertet das Spiel nochmal ordentlich auf. Bietet auch deutlich mehr Neues als damals Enemy Within. Ich bin sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 @kfrosty: Danke für deine Einschätzung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 gibt es eigentlich neue trophäe so wie bei enemy within oder wurden die diesmal weggelassen. mich juck es ja eigentlich sehr in dne fingern, muss aber erst mal das hauptspiel durch spielen, plus ein paar trophäen, die ich mir noch zutraue. aber die 40 tacken sind nach wie vor ziemlich hart, zumal ich ja schon 40 + 20 für xcom 2 ausgegeben habe. hm .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 10 weitere Trophäen gibt es. Diese hängen alle mit den neuen Gegnern, Einheiten und Fraktionen zusammen. Kann man alle auch auf einfach holen. Ich habe sie zum Anlass genommen, das Spiel endlich mal auf L/I anzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Auf was anzugehen? Ah das hält sich ja schön in Grenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.