xXdanteXx Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 mal ne frage wegen der kommunikationseinrichtung. kann man die noch ein zweites mal upgraden? die möglichkeit an sich habe ich, nur ist der punkt zum verbesser blass grau. sprich ich kann da nichts machen. oder sind 11 kontakte das maximum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 11 Kontakte sind das maximum mit einer Kommunikationsanlage, für mehr Kontakte brauchst du eine 2te So btw. hab ich jetzt auch die 1. Juli Trophäe geschafft, damit ist die erste große Hürde zur Platin genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Habe Deinen Leitfaden für "Perfektes Timing" nur überflogen, wegen möglicher Spoiler. Aber wenn ich die Trophäe auch angehe, wird er bestimmt sehr hilfreich sein. Vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Wieviele von diesen experiementelle Munition, panzerung usw gibt es eigentlich? Oder is das open end zum eleriumkern versemmeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappi Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 22 Stunden schrieb TheCheckerBunnys: Wieviele von diesen experiementelle Munition, panzerung usw gibt es eigentlich? Oder is das open end zum eleriumkern versemmeln? Ja, die experimentelle Ausrüstung kannst du so oft herstellen wie du Eleriumkerne besitzt. Bei der experimentelle Ausrüstung gibt es pro Art ca. 4 Gegenstände die entstehen können. Z.B, bei der experimentelle Munition kann ein Sucher-Geschoss entstehen welches die Treffsicherheit eines ausgerüsteten Soldaten um 10 erhöht oder du bekommst ein Brandgeschoss welches den Gegner in Brand steckt und zusätzlichen Schaden verursacht. Welcher Gegenstand entsteht ist Zufall und lässt sich nicht beeinflussen. Spoiler: Ich hätte auch ne Frage: Weiß jemand welche Ausrüstung verboten ist um die Trophäe "Wer braucht schon Tygan" zu erhalten? Mein Plan war es gewesen mit 6 PSI-Soldaten die Mission zu starten. Und besteht die Finale Mission aus 2 Missionen, einmal den Advent Turm einnehmen und die Avatar Basis zerstören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Kann man im Spiel die Schwierigkeit verändern (runter und rauf)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappi Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 6 Stunden schrieb lucksi: Kann man im Spiel die Schwierigkeit verändern (runter und rauf)? Ja dies ist möglich. Laut Info werden aber die Trophäen deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 auch wenn man den swg erhöht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappi Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: auch wenn man den swg erhöht? Ich habe dies eben nochmal probiert, die Meldung bezüglich der Trophäen kommt auch bei der Erhöhung des Schwierigkeitsgrades. Laut Meldung werden aber nur die Trophäen deaktiviert die auf einer Schwierigkeit bezogen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 cool danke für den hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Dann haben die dazugelernt Auf der PS3 weiß ich nicht wies war (bei XCOM1), aber auf der Vita kann man mittendrin die Schwierigkeit wechseln und es wird nichts deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Auf leicht wird das Spiel nach weniger als 10 Stunden für mich schon beendet sein. Kann nicht wenigstens leicht wirklich leicht sein? Ich finde es schade, dass man wieder neu starten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Also mein einer Spieldurchgang wird der letzte bleiben, sofern hier nicht noch nen Update kommt. Kann schon zur letzten Mission, mache nur noch die machbaren Trophäen weg (überall Funktürme, alle Boni, usw..). Aber die Ladezeiten gehen ja sowas von gar nicht. Gestern mal mit gestoppt. Mission gestartet .... 5 Minuten ehe es dann wirklich losging Mission beendet ... 11 Minuten ehe ich wieder aufn Schiff war. Die 5 Minuten am Anfang kann ich ja ansatzweise noch verstehen, da ja im Gegensatz zum Vorgänger die Karten hier erst generiert werden, Aber Was zum Teufel dauert 11 Minuten???. Da wartet man ja länger als manche Mission dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Geht mir auch so, ist eine absolute Frechheit. An sich hätte ich Lust auf einen zweiten Durchgang, aber meine Zeit ist mir zu schade, um die ewig langen Ladebildschirme anzugucken. Ja, ich reloade halt auch gerne mal bei üblen Runden. Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einer schlampigen Programmierung zusammen liegen, techn. ist das ja wirklich kein Highest-End. Wobei ich in Sachen Ladezeit die PS4 eh nicht zum ersten mal als Enttäuschung ansehe. Spiele aktuell „The Darkest Dungeon“ auf der Vita, welches auch Cross-Buy mit der PS4 war. Auf der Vita sind die Ladezeiten schon ok, aber durchaus vorhanden. Gerade bei so einem Spiel (2D-Engine) hätte ich auf der PS4 (mit SSHD) dagegen merkbar weniger Ladezeit erwartet. Effektiv spüre ich aber keinen Unterschied, nicht das erste Mal bei einem Cross-Buy Titel, da hatte ich andere Erwartungen an die „PS4-Power“. Naja, man war ja in Sachen Xcom schon von der Vita Version auf lange Wartezeiten trainiert, aber der kleinen Vita verzeihe ich sowas halt eher. Auch in Dankbarkeit, dass es Xcom fast 1:1 überhaupt dafür gibt. Meine letzte Hoffnung für XCom 2 ist zum einem die angekündigte Optimierung für die Pro (https://blog.eu.playstation.com/2016/11/03/heres-the-list-of-games-that-will-be-optimised-for-ps4-pro-on-launch-day/) als auch die schnellere SATA3-Festplattenanbindung. Kann aber beides natürlich genauso gut verpuffen und wann ich mir die Pro hole ist auch noch offen. Vielleicht kann ja jemand anders mal demnächst Erfahrungen dazu posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Ja die Ladezeiten gegen Ende hin werden schon ziemlich enorm. Ich geh während der Ladezeiten meist was anderes machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Bei mir sind die Ladezeiten so schlimm, teilweise bis zu 30min, das ich aktuell nicht mal Lust habe den ersten Durchgang zu Ende zu bringen und dabei bin ich kurtz vorm Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 30 min. ? Also so krass isses bei mir nicht und ich hab schon 3 oder 4 durchgänge. Welchen monat bist du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 jupp und leider auch nicht die seltenheit. zwischendurch hat sich das spiel sogar zu tode geladen, sprich es hat sich im ladebildshcirm aufgehangen. kein plan im welchem monat ich bin, weiß nur das ich zwei missionen vorm ende bin. glaub september oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Schon jemand Erfahrung wie das Spiel auf der ps4 pro läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Das würde mich auch mal interessieren, besonders wegen der Ladezeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.