Ret_Marut Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 Am 6.11.2018 um 10:02 schrieb glupi74: Übrigens, für alle, die sich die Zeit bis XCOM3 sinnvoll vertreiben wollen, Phantom Doctrine hat einen ähnlichen Ansatz und kommt laut Kritiken fast an sein großes Vorbild heran. Ich selbst werde es mir vermutlich rund um die Weihnachstssales holen. erweitern Ist denn ein neues XCOM schon irgendwie in Planung oder Entwicklung? Phantom Doctrine werde ich mir wohl auch mal anschauen wenns mal im Sale ist. Ansonsten bin ich auch sehr gespannt auf Mutant Year Zero: Road to Eden, welches am 4. Dezember erscheint. Erste Demo Lets Plays auf Youtube hinterlassen einen sehr guten Eindruck vom Spiel, dass sich in den Rundenkämpfen an XCOM orientiert, abseits dessen aber noch Echtzeiterkundung bietet und eine wichtige Stealthmechanik besitzt. Dies nur zur Info, falls es hier noch keiner auf dem Radar hatte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.