nazaam Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Muss man Vorräte irgendwie einsammeln oder so? Bekomme laut Anzeige monatlich ca. 320 Vorräte habe aber bisher in keinem einzigen Monat tatsächlich welche bekommen. Ärgerlich, weil ich mir so die Upgrades für Rüstung und Waffen kaum leisten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Tainted Coil: Ja die muss man einsammeln. Sie erscheinen auf der Karte, wie andere Ereignisse auch. Du musst hinfliegen und das Gebiet scannen, dauert etwa drei Tage. Danke. Ohje .. und ich dachte ich bekomme die einfach am Monatsende und wundere mich die ganze Zeit .. noch mehr Zeitdruck Avatarprojekt brauch nur noch einen Block. Bearbeitet 18. Juli 2018 von nazaam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Jetzt muss ich doch nochmal was fragen. Und zwar bekomme ich die Trophäe nicht, bei der man einen Einsatz auf Commander mit einem Team aus einer einzigen Klasse abschließen muss. Habe den Netzwerkturm und als das zweimal nicht geklappt hat noch eine Guerilla-Mission abgeschlossen. Nichts bekommen .. Muss man dafür evtl das ganze Spiel auf Commander gespielt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.