xXdanteXx Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Achso. Das tue ich mir nicht an, dafür sind mir meine Nerven viel zu wertvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Die da wären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Dito. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Ist der neue Sale schon drin? Habs mir auch damals für 20 geholt. ? Zu meiner Schande habe ich es noch nicht gezockt. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Ob nun 20 oder 25. macht den Kohl auch nicht fett. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Im normalen xcom geht der glitch aber im wotc hat es nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) Ist doch scheiß egal was andere denken. Du weißt doch dann für dich, dass du es ohne geschafft hast. Das ist doch dann wichtigste. ? Bearbeitet 18. Juni 2018 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Eh wie was platinketten Forum? Hab auch die eine oder andere Trophäe erglitched, weil mir der Zeitaufwand zu groß war. "Hust uncharted 4 Hust" ? Aber 99% bin ich diesbezüglich ne ehrliche Sau. ? Hier werde ich aber den glitch benutzten. Ob ich regulär ständig neu lade oder mit Savegame spiele oder mit glitch spiele, macht für mich keinen großen Unterschied. Da kann ich dann auch den glitch nutzen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Greif zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 ich würde ja auch mal wieder x-com 2 zocken. allem vorran auch das große addon. nur weiß ich nicht, ob ich nochmal das hauptspiel spiele, da mir ja die speicherstände flöten gegangen sind (war in der letzten mission) , oder ich mach den neuanfang im addon. hm echt schwierg. bekommt man da auch dann die trophäen aus dem hauptspiel, wie die für das ende oder ist das von einander getrennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.