xXdanteXx Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 So jetzt sieht es wieder einigermaßen gut aus an der Front. Jetzt habe ich aber ein anderes Problem. Hab meinem besten Techniker nen schädelstecker in die Hand gedrückt. Kann den aber komischer weise nicht mehr einsetzten. Es steht da immer das kein Feind in der Nähe ist, obwohl ich direkt neben ihn stehe. weiß woran das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 mal ne frage wegen der kommunikationseinrichtung. kann man die noch ein zweites mal upgraden? die möglichkeit an sich habe ich, nur ist der punkt zum verbesser blass grau. sprich ich kann da nichts machen. oder sind 11 kontakte das maximum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 auch wenn man den swg erhöht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 cool danke für den hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Bei mir sind die Ladezeiten so schlimm, teilweise bis zu 30min, das ich aktuell nicht mal Lust habe den ersten Durchgang zu Ende zu bringen und dabei bin ich kurtz vorm Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 jupp und leider auch nicht die seltenheit. zwischendurch hat sich das spiel sogar zu tode geladen, sprich es hat sich im ladebildshcirm aufgehangen. kein plan im welchem monat ich bin, weiß nur das ich zwei missionen vorm ende bin. glaub september oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Das würde mich auch mal interessieren, besonders wegen der Ladezeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Haha wie heißt es immer so schön , "sehs positiv" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 ah sehr gut. dann kann ich ja endlich meinen ersten run zuende bringen und mich dann später an einen zweiten wagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 das klingt ja sehr gut. da bekomme ich regelrecht bock drauf das game die tage wieder einzuschmeißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 soll das update nicht noch erst kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Soweit ich jetzt in Erinnerung habe, mit hauptmissionen und Alieneinrichtung zerstören Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 es ist ein weiteres addon angekündigt wurden. es heißt "war of the chosen" und erscheint am 29.08. mit neuen charakteren, helden, schauplätzen, einsätzen und schurken. hier der trailer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Gehe auch sehr stark davon aus das es so wie in Enemy within werden wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Um deine Frage zu beantworten. Ja du kannst den Timer zurück setzen wenn du die Mission mit dem Tor machst oder die Einrichtung zerstörst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 die langen ladezeiten sind doch schon längst behoben bei xcom 2. ware aber wahrscheinlich auch warten, bis der dlc im sale ist. finde den preis auch etwas überzogen. habe 40 euro fürs haupspiel und 20 euro für den season pass ausgegeben, da sehe ich es echt nicht ein, noch mal 40 fürs addon rauszuhauen. außerdem muss ich vorher noch das hauptspiel durch spielen. bin ja zum glück kurz vor dem ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 bezüglich ps4 pro weiß ich nichts, da ich keine habe, habe ich diesbezüglich nicht nachverfolgt. aber auf der normalen ps4 wurden sie dann deutlich reduziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Naja bedenke, bei blood and vine ist ja auch das gwentkartenspiel dabei. die Download Version kostet 15 Euro. Ich finde es nur schade, das Season Pass Besitzer keinen Rabatt bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 gibt es eigentlich neue trophäe so wie bei enemy within oder wurden die diesmal weggelassen. mich juck es ja eigentlich sehr in dne fingern, muss aber erst mal das hauptspiel durch spielen, plus ein paar trophäen, die ich mir noch zutraue. aber die 40 tacken sind nach wie vor ziemlich hart, zumal ich ja schon 40 + 20 für xcom 2 ausgegeben habe. hm .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Auf was anzugehen? Ah das hält sich ja schön in Grenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.