Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu XCom 2

ccfliege

Recommended Posts

So jetzt sieht es wieder einigermaßen gut aus an der Front. Jetzt habe ich aber ein anderes Problem. Hab meinem besten Techniker nen schädelstecker in die Hand gedrückt. Kann den aber komischer weise nicht mehr einsetzten. Es steht da immer das kein Feind in der Nähe ist, obwohl ich direkt neben ihn stehe. :( weiß woran das liegt?

die langen ladezeiten sind doch schon längst behoben bei xcom 2. ware aber wahrscheinlich auch warten, bis der dlc im sale ist. finde den preis auch etwas überzogen. habe 40 euro fürs haupspiel und 20 euro für den season pass ausgegeben, da sehe ich es echt nicht ein, noch mal 40 fürs addon rauszuhauen. außerdem muss ich vorher noch das hauptspiel durch spielen. :D bin ja zum glück kurz vor dem ende.

gibt es eigentlich neue trophäe so wie bei enemy within oder wurden die diesmal weggelassen. mich juck es ja eigentlich sehr in dne fingern, muss aber erst mal das hauptspiel durch spielen, plus ein paar trophäen, die ich mir noch zutraue. aber die 40 tacken sind nach wie vor ziemlich hart, zumal ich ja schon 40 + 20 für xcom 2 ausgegeben habe. hm .... :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...