xXdanteXx Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 freue mich auch schon riesig auf teil 2. die platin werde ich aber nicht enpeilen. fand die beiden letzten swg bei beim vorgänger ziemlich schon heftig das ich nach kurzer zeit die finger davon gelassen habe. den stress gebe ich mir nicht mehr. für meinen geschmack sind es diesbezüglich zu viele trophäen bei xcom 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) naja ob leicht oder schwer defeniert jeder für sich anders. aber als leicht würde ich den vorgänger jetzt nicht bezeichnen. so wie ich das mitbekommen habe sind die dlc's nur in der digitalen delux edition drinne. habe bis jetzt nichts gefunden ob es auch eine komplett edition für den handel gibt. ich hoffe ja das es eine geben wird, wenn nicht werden die dlc's dann seperat im store gekauft. diesen digitalen delux müll werde ich nicht unterstützen. außer dem habe ich keinen bock 40-50 gb runterzuladen. Bearbeitet 26. September 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 bei mir kommt auch die retail fassung ins haus. bei mir steht zum glück nicht mehr viel an dieses jahr. kann mich deswegen voll und gnaz auf xcom 2 konzentrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 auf dem pc kostet der season pass 20 euro mit einer ersparniss von 5 euro. das skin pack kostet 5 euro und die beiden story dlc's jeweils 10 euro. wobei laut diversen tests sich nur shen's last gift lohnen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Wenn ich das richtig verstanden habe funktionieren die dlc's nicht wärend eines laufenden Spielstandes, sondern man muss dann neu anfangen. Ja und bei mir sind die original xcom teile an mir vorbeigegangen. ich werd nacher dann einfach sehen wie weit ich komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 habe zwar gestern nur nen paar minuten gespeilt, aber es spielt sich genauso flüssig wie die vorgänger auf der xbox 360. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 ja die ladezeiten sind echt grausam. ich wäre für die online trophäe zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 aber irgendwie voll blöd gemacht, das man die dlc's nicht im mp irgendwie ausstellen kann, um dann mit einen spielen zu können der die nicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Nein das kann man leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Bei Shens letztes Geschenk dürfte es nicht allzu große Probleme geben. Da habe ich die Hälfte, aber Alien könnte es tricky werden, weil da die Begegnungen zufallsbedingt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Was musste man noch mal dafür machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Es soll durch die neue Ausrüstung, insbesondere die Anzüge, leichter werden und das auf den ersten drei Schwierigkeitsgraden. Dafür sollen aber die alienfürsten auf Commander reinhauen. Zumal die drecksficher spontan auftauchen und auch mitten im Kampf wieder verschwinden. Wie kann man sich denn jetzt Commander bei xcom 2 vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Kann einer mal sagen wie man sich denn Commander swg vorstellen kann im Vergleich zu den anderen swg und im Vergleich zum Vorgänger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Kann mir einer sagen wie ich die wiederstands Kontakte erhöhe? Bin imm noch bei drei Kontakten und komme dadurch nicht zu Regionen wo geheim Einrichtungen sind. Konnte mit müh und Not den Countdown zurück setzten und das Avatar Projekt um einen Balken reduzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Wie schaltet man die restlichen Ausrüstungsslots bei den Soldaten frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) Dito. Bin auch schon bei 3-4 min. Hinzu kommt das mich das Spiel unaufhaltsam Richtung Game over drück. Zweimal konnte ich den Countdown restten, aber aktuell komme ich nicht mehr weiter. Kann zwar jetzt bis zu 9 Kontakte errichten, aber mir fehlt es an info Währung. Ich habe aktuell keine Möglichkeit daran zu kommen, um mit Regionen mit Geheimbasen in Kontakt zu treten. Bearbeitet 12. Oktober 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Wie geht das mit dem Info produzieren? Ich konnte ja anfangs kein Netzwerk aufbauen und jetzt wo ich es kann fehlt mir die infowährung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Eh was für funkmasten? Hm glaub ich kann dann noch mal anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Und wie und worüber baut man die funkmasten? Den schädelstecker benutze ich net wirklich. Mein bester Techniker hat nur ein Ausrüstungsslot bzw alle meine Soldaten haben nur einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 glaub die habe ich schon erforscht. ok dann schaue ich nacher mal nach. habe bis jetzt nichts gefunden bezüglich den funktürmen oder ich habs übersehen. was ja auch passieren kann. denke mal das wird dauer ehe ich mich an die swg trophäen wage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.