sinisterb00n Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Die Frage hab ich mir auch gestellt. Die Antwort ist wohl die, dass der Soldat die Klasse aufgreift, wenn du ihn findest oder kaufst. Ansonsten werden die Fähigkeiten nach einem Zufallsprinzip vergeben, sofern die Soldaten in der ersten Mission an Bord sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Hm, also bislang war es bei mir so der Fall. Aber es waren auch insgesammt nur zwei Soldaten, vielleicht nur Zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 (bearbeitet) Ich habe bislang hinter mir: 1x Commander aus Spaß (1. Durchgang) 1x Commander/Ironman (2. Durchgang) 1x Legendär (3. Durchgang) 1x Commander (Squad Size, 1. Juli, 4. Durchgang) Läuft aktuell: 1x Rekrut für alle übrigen Trophies inkl. DLC (5. Durchgang) Bock immer noch das Spiel, obwohl ich mittlerweile alles gesehen habe. Aber dadurch verkürzt sich die Durchspielzeit enorm... Bearbeitet 6. Februar 2017 von sinisterb00n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) Am 6.2.2017 um 17:18 schrieb Klappi: Weiß jemand zufällig welche Ausrüstung alles erlaubt ist bei der Trophäe "Wer braucht schon Tygan?" Nur Standard-Ausrüstung verwenden: Standard Sturmgewehr, Standard Pistole, Standard Shotgun, Standard Kanone, Standard Scharfschützengewehr, Schwert, Gremlin Mark I, Psi Verstärker Mark I, Standard Granatwerfer Nanoweste Medikit Standard Granate Flashbang Rauchgranate PKS Mods (jeglicher Art) Waffen Mods (jeglicher Art) Ferner erlaubt sind (da nicht wechselbar nach Upgrade): Alien/Plasma Granate (Upgrade der Standard Granate) Nano Medikit (Upgrade des Standard Medikits) Rauchbombe (Upgrade der Rauchgranate) Verbotene Items: Schädelstecker Kampfscanner, PSI-Abschirmung, Immitationsgerät Jegliche Art von Spezialmunition (Werkstatt) Jegliche Art von Spezialpanzerung (Werkstatt) Jegliche Art von Spezialgranaten (Werkstatt) Jegliche Art von Waffenupdates (Forschung) Für die DLCs gilt: - Sparks sind in Standard-Ausrüstung erlaubt - Alienwaffen sind erlaubt, allerdings nicht verbessert Bearbeitet 9. Februar 2017 von sinisterb00n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Am 10.2.2017 um 18:43 schrieb Rumsti: Hat einer noch ein Tipp, für den finalen Einsatz?? Wohl auch etwas Glück dabei, das die Avatare einen vor die Nase springen. Wer braucht schon Tygan ? leider auch nicht funktioniert Hast du einen Save vor der letzten Mission angelegt? Wenn ja, rüste deine Soldaten nur mit Standard-Ausrüstung aus, wie ich bereits hier geschrieben habe: Check wirklich bei jedem Soldaten 2x ob alles so ist wie es sein soll. Und das ganze auf Rekrut macht die Sache nochmal viel leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.