lucksi Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Weiß jemand ob der DLC direkt bei Spiel mit dabei ist? Platin werde ich mir bestimmt holen, der erste Teil war ja recht einfach und den habe ich schon zweimal platiniert (bald ein drittes Mal durch Vita Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 18 Stunden schrieb xXdanteXx: naja ob leicht oder schwer defeniert jeder für sich anders. aber als leicht würde ich den vorgänger jetzt nicht bezeichnen. so wie ich das mitbekommen habe sind die dlc's nur in der digitalen delux edition drinne. habe bis jetzt nichts gefunden ob es auch eine komplett edition für den handel gibt. ich hoffe ja das es eine geben wird, wenn nicht werden die dlc's dann seperat im store gekauft. diesen digitalen delux müll werde ich nicht unterstützen. außer dem habe ich keinen bock 40-50 gb runterzuladen. Bin halt mit den orginalen xcoms aufgewachsen. Spiel die mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Kann man im Spiel die Schwierigkeit verändern (runter und rauf)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Dann haben die dazugelernt Auf der PS3 weiß ich nicht wies war (bei XCOM1), aber auf der Vita kann man mittendrin die Schwierigkeit wechseln und es wird nichts deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.