matsg0escrazy Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb TheCheckerBunnys: Hatte gestern die Mission "Shens letztes Geschenk", mit nem 4er Team ziemlich zu Beginn. Nun hab ich nen verletztes 4er Team und nen ramponierten Shark. War die Mission das ganze DLC? bzw die neue Klasse der Robot-Krieger? Kann ich gut nachvollziehen, der Endgegner hat mich einiges an Nerven, Mühen und Soldaten gekostet .. Bei mir sind auch alle schwer verwundet retour gekommen Bis jetzt muss ich sagen tue ich mir recht schwer, habe die meiste Zeit Mangel an Soldaten, da diese immer verwundet retour kommen. Mit Forschung schaut es auch eher schlecht aus da ich die wenigen Vorräte in neue Rekruten stecken muss und das obwohl ich fast überall schon Verbindungen hergestellt habe. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was ich als erst bauen soll, ziemlich tricky am Anfang aber sehr sehr genial mit hohen Suchtfaktor. Eine andere Frage, die Aliens arbeiten ja an diesen Projekt das mit roten Kästchen am Kartenbildschirm angezeigt wird .. Weiß einer was passiert sollte dieses fertiggestellt werden? Game Over? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb XLiveX: Deinen Tipp würde ich auch abgeben, ohne es zu wissen Wobei es weniger stressig ist als der Vorgänger, gefühlt werden dem Spieler mehr Freiheiten in der Globalstrategie gelassen - man ist ja auch der Angreifer. Da passt das auch wieder. Bin bei Commander jetzt gefühlt relativ weit (nicht sicher, da ich mir Details inkl. Spoiler erst nach dem ersten Durchspielen ergooglen möchte) und es läuft auch ganz gut auf Commander, wobei es doch gerne mal einen Reload benötigt. Ein Schritt zu weit entscheidet ja gerne schon mal über Erfolg und Quasi-Team-Wipe. So wie ich eure Beschreibung deute, warte ich aber dann bewusst erstmal mit dem Kauf der DLCs. Ja da gebe ich dir recht, ich bin froh das dieses "Paniklevel" rausgenommen wurde. So ist es ein wenig stressfreier als der Vorgänger. =) Ich persönlich bin eigentlich kein Freund von DLCs und hätte diese auch garnicht wenn sie nicht bei der Deluxe Edition dabei gewesen wären. Kann nur sagen das sich meiner Meinung nach das "Kinder der Anarchie" oder wie das Pack heißt kosmetisch garnicht lohnen, sehen alle extrem unpassend aus. Habe auch gelesen das sich angeblich nur so richtig "Shens letztes Geschenk" lohnen soll, kann ich aber jetzt nicht zu 100% bestätigen oder bestreiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.