xTobikx Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Globaler WiderstandErringe alle verfügbaren Kontinentalboni in einer einzigen Kampagne Ich hab eine Frage zu dieser Trophäe. Meiner Meinung nach habe ich mit allen Wiederstandslagern (16Stück) eine Verbindung aufgebaut, die Trophäe aber nicht erhalten. Es sind auch alle Verbindungen zu 100% hergestellt worden. Hat jmd eine Idee? Desweiteren bin ich mir bzgl der Kontinentalboni unsicher ob diese automatisch aktiv sind oder ob man diese noch aktivieren muss? Hat evtl. jmd. eine Liste für die trophäenrelevanten schweren Waffen und Soldaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Am 3.1.2018 um 09:20 schrieb kfrosty: Du musst auch die notwendige Anzahl Funktürme pro Kontinent haben, erst dann wird der jeweilige Bonus aktiviert. Wieviele Du brauchst/hast, wird angezeigt, wenn Du den Cursor auf den Bonus bewegst. Ok, prima. Danke genau das war es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Wer braucht schon Tygan?Schließe den finalen Einsatz nur mit konventioneller Ausrüstung ab. Darf ich für diese Trophäe nur die Standardwaffen, - Ausrüstung und Granaten nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 hi, hat jemand eine Idee? In der letzten Mission, Abschnitt 1 vor dem Raum mit den 3 Avataren, habe ich alle Gegner besiegt, komme aber nicht weiter. Es kommt keine Animation, kein Beam in den nächsten Raum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.