Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu XCom 2

ccfliege

Recommended Posts

Alos ich find X-Com 2 auch ziemlich genial, aber die Ladezeiten...meine Fresse...fand ich bis vor ein paar Tagen einfach nur schlimm. Aber wirklich schlimm ist das die im Spielverlauf doch tatsächlich noch zunehmen. Bin vor der geschätzt letzten Mission, Avenger komplett ausgebaut, alles erforscht usw. also sehr weit. Und "einfach" einen Spielstand laden schlägt mit ca. 1:30 min zu Buche. Aber richtig heftig wird es wenn man eine Mission abgeschlossen hat. Also nach dem Fenster mit der Übersicht über Kills, Verletzungen usw. Dann kommt das schwarze Bild mit dem drehenden Symbol, welcher doch tatsächlich ein Ladebildschirm für einen Ladebildschirm ist. Und das dauert EWIG! Iwann kommt dann die Innenansicht des Skyrangers nur um weiter zu warten bis man X drücken darf um direkt danach wieder den schwarzen Bildschirm zu haben. Ich hab es heute gestoppt. Und diese gesamte Prozedur von Mission Ende bis zurück in der Avenger inkl. 1 x X drücken dauert stolze 6:22 min (!). Und das ist trauriger Rekord in all meiner Videospielzeit. Wenn ich zwei Missionen spiele verbringe ich über 15 min nur mit Ladezeiten... das ist wirklich eine echte Zumutung.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...