Tainted Coil Geschrieben 18. Juni 2018 Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) Na grossartig, jetzt hat die Platin praktisch keinen Wert mehr. Ich hatte das Spiel unter anderem deshalb angefangen, weil es eine Platin hat, auf die man Stolz sein kann. Das kann ich nun vergessen. Glaubt mir jetzt doch keiner mehr, daß ich die Platin gerade auf ehrliche Weise erspiele. Bin sehr enttäuscht, fast schon wütend, daß es diesen Gltich gibt. Bearbeitet 18. Juni 2018 von Tainted Coil Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 18. Juni 2018 Geschrieben 18. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Ist doch scheiß egal was andere denken. Du weißt doch dann für dich, dass du es ohne geschafft hast. Das ist doch dann wichtigste. ? Das stimmt natürlich. Trotzdem wird die Platin nun immer einen ganz miesen Beigeschmack haben, was so ein tolles Spiel einfach nicht verdient hat. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb nazaam: Muss man Vorräte irgendwie einsammeln oder so? Bekomme laut Anzeige monatlich ca. 320 Vorräte habe aber bisher in keinem einzigen Monat tatsächlich welche bekommen. Ärgerlich, weil ich mir so die Upgrades für Rüstung und Waffen kaum leisten kann. Ja die muss man einsammeln. Sie erscheinen auf der Karte, wie andere Ereignisse auch. Du musst hinfliegen und das Gebiet scannen, dauert etwa drei Tage. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.