TheCheckerBunnys Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Hatte gestern die Mission "Shens letztes Geschenk", mit nem 4er Team ziemlich zu Beginn. Nun hab ich nen verletztes 4er Team und nen ramponierten Shark. War die Mission das ganze DLC? bzw die neue Klasse der Robot-Krieger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 18 Stunden schrieb Fat MaMa: .. Weiß zufällig jemand, wo man das Vorbesteller Design finden kann? Meinst du das "Widerstandskämpfer"-DLC, (das war bei Amazon Bestellung mit dabei),. das enthällt Monturen, Kriegsbemalungen und einen zusätzlichen Rekruten, der den "Überlebenden des Alten Krieges" angehört. Bei den Bemalungen und Monturen sind soviele dabei, muss man auf das Symbol davor schauen. Wer der "Überlebende" ist, keine Ahung Hatte gestern meine erste Begegnung mit dem ViperKönig ... nach nur 10mal neu laden hat mein Team mal überlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) Ahso, ne hab nen Fehlkauf gemacht und mir die Metalbox von Amazon geholt ... verklickt. da kam das normale Spiel plus extra die Metalhülle, letztere sind 10€ Aufpreis:(. Und dann noch 20€ für die DLCs ausn Store. Glaub gesamt war bei mir kein HUD mit dabei. Bearbeitet 5. Oktober 2016 von TheCheckerBunnys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Platin is mir auch zu stressig. Für mich ist es eine Abendsbeschäftigung. Mal 2-3 Missionen spielen das reicht ... ist allerdings dann schwer sich loszureisen. Bei meinen zweiten Treffen hab i endlich diese Königsviber erledigt. Da bin ich auf die 3? anderen Königsmonster gespannt. Die Rüstung die man aus der Viperhaut macht ist zumindest für den Anfang schon ziemlich gut. Leider leide ich massiv unter Vorratsmangel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Also die Ladezeiten zerstören bei mir den Spielspass. Das wird ja immer schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Dachte der Stecker geht nur bei Advent Offizieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Wieviele von diesen experiementelle Munition, panzerung usw gibt es eigentlich? Oder is das open end zum eleriumkern versemmeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Also mein einer Spieldurchgang wird der letzte bleiben, sofern hier nicht noch nen Update kommt. Kann schon zur letzten Mission, mache nur noch die machbaren Trophäen weg (überall Funktürme, alle Boni, usw..). Aber die Ladezeiten gehen ja sowas von gar nicht. Gestern mal mit gestoppt. Mission gestartet .... 5 Minuten ehe es dann wirklich losging Mission beendet ... 11 Minuten ehe ich wieder aufn Schiff war. Die 5 Minuten am Anfang kann ich ja ansatzweise noch verstehen, da ja im Gegensatz zum Vorgänger die Karten hier erst generiert werden, Aber Was zum Teufel dauert 11 Minuten???. Da wartet man ja länger als manche Mission dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Schon jemand Erfahrung wie das Spiel auf der ps4 pro läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Ok xcom steht wieder auf der todo Liste. Gleich nach final fantasy 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.