Klappi Geschrieben 31. Oktober 2016 Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 22 Stunden schrieb TheCheckerBunnys: Wieviele von diesen experiementelle Munition, panzerung usw gibt es eigentlich? Oder is das open end zum eleriumkern versemmeln? Ja, die experimentelle Ausrüstung kannst du so oft herstellen wie du Eleriumkerne besitzt. Bei der experimentelle Ausrüstung gibt es pro Art ca. 4 Gegenstände die entstehen können. Z.B, bei der experimentelle Munition kann ein Sucher-Geschoss entstehen welches die Treffsicherheit eines ausgerüsteten Soldaten um 10 erhöht oder du bekommst ein Brandgeschoss welches den Gegner in Brand steckt und zusätzlichen Schaden verursacht. Welcher Gegenstand entsteht ist Zufall und lässt sich nicht beeinflussen. Spoiler: Ich hätte auch ne Frage: Weiß jemand welche Ausrüstung verboten ist um die Trophäe "Wer braucht schon Tygan" zu erhalten? Mein Plan war es gewesen mit 6 PSI-Soldaten die Mission zu starten. Und besteht die Finale Mission aus 2 Missionen, einmal den Advent Turm einnehmen und die Avatar Basis zerstören? Zitieren
Klappi Geschrieben 4. November 2016 Geschrieben 4. November 2016 vor 6 Stunden schrieb lucksi: Kann man im Spiel die Schwierigkeit verändern (runter und rauf)? Ja dies ist möglich. Laut Info werden aber die Trophäen deaktiviert. Zitieren
Klappi Geschrieben 4. November 2016 Geschrieben 4. November 2016 vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: auch wenn man den swg erhöht? Ich habe dies eben nochmal probiert, die Meldung bezüglich der Trophäen kommt auch bei der Erhöhung des Schwierigkeitsgrades. Laut Meldung werden aber nur die Trophäen deaktiviert die auf einer Schwierigkeit bezogen sind. Zitieren
Klappi Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 Ich hätte eine Frage, vllt kann Sie jemand beantworten. Man kann ja seinen eigenen (oder mehrere) Charaktere erstellen, diese können dann rekrutiert werden bzw. diese sind bereits schon im Team. Wenn ich einen Soldaten erstelle und seine Ausrichtung zum Beispiel auf Ranger stelle und dieser Soldat dann als Rekrut befördert wird, warum greift dann nicht seine Ausrichtung? Selten wird ein Soldat den ich selbst erstellt habe in seine von mir bevorzugte Klasse befördert. Was bringt dann diese Ausrichtung der Klasse wenn Sie nicht greift obwohl ich diese eingestellt habe? Zitieren
Klappi Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 vor 7 Stunden schrieb sinisterb00n: Die Frage hab ich mir auch gestellt. Die Antwort ist wohl die, dass der Soldat die Klasse aufgreift, wenn du ihn findest oder kaufst. Ansonsten werden die Fähigkeiten nach einem Zufallsprinzip vergeben, sofern die Soldaten in der ersten Mission an Bord sind. Das kann ich leider widersprechen, ich hatte beide Fälle bereits. Ein Soldaten den ich selbst erstellt hatte war in einer anderen Klasse gewesen im HQ und bei einem Scan hatte ich auch bereits einen selbst erstellten Charakter erhalten welcher eine andere Klasse besaß, allerdings war er begabt erstellt gewesen und ich bin mir nicht mehr sicher ob ich bereits die Psionik damals erforscht hatte. Zitieren
Klappi Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Changlog gelöscht, da fehlerhaft Bearbeitet 6. Februar 2017 von Klappi Fehlerhafter Beitrag Zitieren
Klappi Geschrieben 6. Februar 2017 Geschrieben 6. Februar 2017 vor 20 Stunden schrieb WaldEck: neee, leider nicht. Dieser Changelog betrifft die vorherige Version 1.02 und wurde z.B. hier auf der vorherigen Seite in diesem Thema bereits diskutiert. Ich hatte diesen so als 1.03 Update verkauft bekommen, und dachte man kann dem Internet trauen . Weiß jemand zufällig welche Ausrüstung alles erlaubt ist bei der Trophäe "Wer braucht schon Tygan?" Zitieren
Klappi Geschrieben 21. Februar 2017 Geschrieben 21. Februar 2017 Am 20.02.2017 um 09:51 schrieb OutofChaos13: Moin. Ich bins nochmal. Irgendwelche Tipps zum Informationssammeln? Irgendwie ist die Währung "Info" Mangelware. Über die Alienpads und die Missionen kommt relativ wenig rein. Ich hab auch schon für das HQ die Info sammeln Fähigkeit ausgewählt. Gibt es noch eine Möglichkeiten der Informationsbeschaffung? Edit: Habt ihr auch das Problem, dass das Spiel beim Spielstand laden immer wieder mal abstürzt? Du hast meines Wissen schon alle Möglichkeiten in Betracht gezogen, ab und zu gibt es auch noch die Möglichkeit nach Info's zu scannen. Das Spiel ist bei mir bisher nur ca. 2 abgestürzt wo ich eine nette Meldung an Sony versenden konnte. Wann kommt es zu dem Absturz? Zitieren
Klappi Geschrieben 27. Februar 2017 Geschrieben 27. Februar 2017 Am 22.02.2017 um 07:26 schrieb OutofChaos13: Zum Absturz passieren immer wenn ich einen Spielstand laden will. Das passiert ungefähr alle 6-9 Spielstunden einmal. Ich hatte jetzt am Wochenende auch etwas gespielt und geladen. Das Spiel ist auch bei mir im Ladebildschirm abgestürzt, ist vermutlich ein generelles Problem. Zitieren
Klappi Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 Spoiler Weiß jemand was passiert wenn der Informationsbalken der Auserwählten voll ist? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.