kfrosty Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Ich verstehe nicht, warum sich hier alle über die Ladezeiten beschweren. Seit ich XCOM 2 spiele, schaffe ich im Haushalt mehr als je zuvor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 9 Stunden schrieb WaldEck: Wenn ich mich nicht irre, hatte ich mal auf ps3trophies.org gelesen, dass der Durchlauf ohne Sqad Upgrades dennoch mit 6 Leuten gezählt wird, sofern vor Abschluss der letzten Mission die Guerillataktik-Schule abgerissen wird. Klingt super, hatte ich aber noch nicht getestet. Kann das jemand bestätigen? Würde allein die letzte Mission ja enorm erleichtern. Ja geht. Allerdings spielst Du dann die letzte Mission mit einem 4er Team. Und die anderen Upgrades der GTS sind auch futsch. Die letzte Mission wird also nicht leichter, nur der Weg dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) Ist wahrscheinlich auch so klar, aber der Vollständigkeit halber .... Info vom HQ gibt's nur, wenn man auch aktiv am HQ scannt und nicht irgendwo in der Gegend rumfliegt. Relaisestationen flächendeckend bauen ist Pflicht, max. eine Basis ohne RS überbrücken! Feindliche VIPs immer lebend bergen, sonst gibt's bei Missionsabschluß nur das Geld aber keine Info. Den verbesserten Schädelscanner kann man auch bei Advent-Soldaten-Einheiten einsetzen, um Info zu erhalten. Bei Missionen immer die feindlichen Scanner hacken, dabei kann man auch Info als Belohnung bekommen. Bearbeitet 21. Februar 2017 von kfrosty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Ich verspreche mir "War of the Chosen" schon deutlich mehr, als "Enemy Within" EW hat doch im Grunde nur mehr von allem gebracht: neue Missionen, neue Gegner, neue Soldaten-Ugrades + Mechs. An den Mechaniken hat sich im Strategie-Bereich gar nichts getan, im Taktik-Bereich kam lediglich das rechtzeitige Einsammeln der Meld-Behälter. WotC bringt hier in beiden Bereichen einiges mehr. Ich bin optimistisch, das dieser DLC auch wirklich eine neue Herausforderung darstellt, während EW einem das Leben im Grunde nur einfacher gemacht hat (völlig unabhängig von den Trophäen). Oder kurz: Ich freu mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Falls doch noch der ein oder andere hier WotC spielen sollte, eine kurze Warnung: bei mir ist bereits zweimal am Ende der Verlorenen-Runde das Spiel abgeschmiert und anschließend war der Spielstand weg. Wer auch Ironman spielt sollte also besser vor solchen Missionen den Spielstand sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 WotC wertet das Spiel nochmal ordentlich auf. Bietet auch deutlich mehr Neues als damals Enemy Within. Ich bin sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 10 weitere Trophäen gibt es. Diese hängen alle mit den neuen Gegnern, Einheiten und Fraktionen zusammen. Kann man alle auch auf einfach holen. Ich habe sie zum Anlass genommen, das Spiel endlich mal auf L/I anzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 L/I = Legendär/Ironman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 WotC bringt ein neues Feature mit: Ziel-Vorschau. Damit kann man sehen, wieviele Gegner der ausgewählte Soldat an der aktuellen Cursor-Position sehen könnte und ob er sie flankieren würde (wenn man ihn dort hinbewegt). Extrem nützlich aber sinnigerweise erstmal deaktiviert. Kann in den Gameplay-Optionen eingeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Am 10.10.2017 um 20:50 schrieb Klappi: Inhalt unsichtbar machen Weiß jemand was passiert wenn der Informationsbalken der Auserwählten voll ist? Ja. Spoiler Der Auserwählte führt einen Angriff auf die Avenger aus. Natürlich bringt er auch ein paar Freunde mit und eine richtig fette Kanone. Verliert man diese Mission, dann ist es vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Du musst auch die notwendige Anzahl Funktürme pro Kontinent haben, erst dann wird der jeweilige Bonus aktiviert. Wieviele Du brauchst/hast, wird angezeigt, wenn Du den Cursor auf den Bonus bewegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.