Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu XCom 2

ccfliege

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb WaldEck:

Wenn ich mich nicht irre, hatte ich mal auf ps3trophies.org gelesen, dass der Durchlauf ohne Sqad Upgrades dennoch mit 6 Leuten gezählt wird, sofern vor Abschluss der letzten Mission die Guerillataktik-Schule abgerissen wird. Klingt super, hatte ich aber noch nicht getestet.

Kann das jemand bestätigen? Würde allein die letzte Mission ja enorm erleichtern.

Ja geht. Allerdings spielst Du dann die letzte Mission mit einem 4er Team. Und die anderen Upgrades der GTS sind auch futsch. Die letzte Mission wird also nicht leichter, nur der Weg dahin. ;)

Ist wahrscheinlich auch so klar, aber der Vollständigkeit halber .... :D

• Info vom HQ gibt's nur, wenn man auch aktiv am HQ scannt und nicht irgendwo in der Gegend rumfliegt.
  • Relaisestationen flächendeckend bauen ist Pflicht, max. eine Basis ohne RS überbrücken!
  • Feindliche VIPs immer lebend bergen, sonst gibt's bei Missionsabschluß nur das Geld aber keine Info.
  • Den verbesserten Schädelscanner kann man auch bei Advent-Soldaten-Einheiten einsetzen, um Info zu erhalten.
  • Bei Missionen immer die feindlichen Scanner hacken, dabei kann man auch Info als Belohnung bekommen.
Bearbeitet von kfrosty

Ich verspreche mir "War of the Chosen" schon deutlich mehr, als "Enemy Within"

EW hat doch im Grunde nur mehr von allem gebracht: neue Missionen, neue Gegner, neue Soldaten-Ugrades + Mechs. An den Mechaniken hat sich im Strategie-Bereich gar nichts getan, im Taktik-Bereich kam lediglich das rechtzeitige Einsammeln der Meld-Behälter. WotC bringt hier in beiden Bereichen einiges mehr. Ich bin optimistisch, das dieser DLC auch wirklich eine neue Herausforderung darstellt, während EW einem das Leben im Grunde nur einfacher gemacht hat (völlig unabhängig von den Trophäen).

Oder kurz: Ich freu mich. :D

WotC bringt ein neues Feature mit: Ziel-Vorschau. Damit kann man sehen, wieviele Gegner der ausgewählte Soldat an der aktuellen Cursor-Position sehen könnte und ob er sie flankieren würde (wenn man ihn dort hinbewegt). Extrem nützlich aber sinnigerweise erstmal deaktiviert. Kann in den Gameplay-Optionen eingeschaltet werden.

Am 10.10.2017 um 20:50 schrieb Klappi:
  Inhalt unsichtbar machen

Weiß jemand was passiert wenn der Informationsbalken der Auserwählten voll ist?

Ja.

Spoiler

Der Auserwählte führt einen Angriff auf die Avenger aus. Natürlich bringt er auch ein paar Freunde mit und eine richtig fette Kanone. Verliert man diese Mission, dann ist es vorbei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...