Kroloc Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 mmh, ein Spoiler wäre vielleicht schön, z.B. so: vor einer Stunde schrieb Gorehound-HH: Dieses Stück findet man gegen Ende des Spiels, Spoiler wenn man den Schlüssel des toten Commissioner aus den Leichenbergen geborgen hat und dann durch den Entlüftungsschacht flieht. Kurz bevor es im Lüftungsschacht abwärts geht, hat man noch mal die Gelegenheit, die Umgebung abzusuchen. Links vor einem liegt das fehlende Puzzlestück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 ich denke ich warte noch bis das Game im Preis sinkt ... Die Kritiken sind ja nicht so rosig und 20 Euro für ein Game das mich dann enttäuscht ist aus nicht gerade das wahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Am 9.10.2016 um 18:33 schrieb Chris_ToxX: ich denke ich warte noch bis das Game im Preis sinkt ... Die Kritiken sind ja nicht so rosig und 20 Euro für ein Game das mich dann enttäuscht ist aus nicht gerade das wahre Ja, für weniger kann es wirklich machen. Solltest du dir auf jeden Fall als leichte und schnell Platin auf dem Schirm halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Am 12.10.2016 um 20:52 schrieb aNgRysHeEp: Ja, für weniger kann es wirklich machen. Solltest du dir auf jeden Fall als leichte und schnell Platin auf dem Schirm halten. das mach ich natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Im Leitfaden sind die letzten beiden Bilder der Spielzeuge in der Reihenfolge vertauscht. Das letzte Bild muss als vorletztes und das vorletze an letzter Stelle. Mir ist dadurch passiert, dass ich einen zweiten Durchgang beginnen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Warum um alles in der Welt geht man während des Essens kacken? Vor allem wenn man eh alle Zeit der Welt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb ALPHAT1ER: Warum um alles in der Welt geht man während des Essens kacken? Vor allem wenn man eh alle Zeit der Welt hat... Vielleicht schlagen solche dosenpfirsiche ja direkt durch. Und ihm würde somit ja keine zeit bleiben aufn pott zu rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 ist die Trophäe mit den Dokumenten verbuggt? hatte alle gesammelt aber die Trophy kam beim letzten nicht, muss ich mir die Dokumente immer ganz vorlesen lassen oder reicht es einfach drauf zu klicken kurz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padde125 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 vor 22 Stunden schrieb Chris_ToxX: ist die Trophäe mit den Dokumenten verbuggt? hatte alle gesammelt aber die Trophy kam beim letzten nicht, muss ich mir die Dokumente immer ganz vorlesen lassen oder reicht es einfach drauf zu klicken kurz? Du musst die Dokumente nicht nur anklicken, sondern auch durch drücken von lesen und durch drücken von weiterblättern. Wie zb. beim Tagebuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Am 3.1.2017 um 20:10 schrieb Chris_ToxX: ist die Trophäe mit den Dokumenten verbuggt? hatte alle gesammelt aber die Trophy kam beim letzten nicht, muss ich mir die Dokumente immer ganz vorlesen lassen oder reicht es einfach drauf zu klicken kurz? Reicht kurz drauf zu klicken, wenn R1 da steht, musst du alle Seiten durchblättern. Im LF fehlt außerdem in der Auflistung 1 Dokument. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 ^^ hab ich schon bekommen danke Leute ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Kann jemand das Ende kommentieren? Spoiler Als ich mich für das 'Verlassen' entschieden habe, begegnet man doch noch kurz einer Person (einem Mann), bevor das Spiel dann endgültig vorbei ist. Ist diese Person John selbst, oder habe ich da was verrafft? Wer ist diese Person? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Hab mir das Spiel aus dem aktuelle Sale mal gegönnt Weiter oben steht, im LF fehlt 1 Dokument: Ist das mittlerweile nachgetragen und der LF korrekt? Oder lieber nach Videoguide spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb tw0lee: Hab mir das Spiel aus dem aktuelle Sale mal gegönnt Weiter oben steht, im LF fehlt 1 Dokument: Ist das mittlerweile nachgetragen und der LF korrekt? Oder lieber nach Videoguide spielen? Falls du einen nutzen solltest, nimm lieber einen 100%-Guide. Der im LF geht, wie ich eben gesehen habe, die einzelnen Sammeltrophäen Schritt für Schritt durch. So sparst dir mMn unnötige Laufwege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Hab beim ersten Run (ohne Guide gespielt) eine Figur und einen Computer verpasst. Wenn ich jetzt nochmal durchspiele, reicht es dann die eine Figur zu sammeln die mir fehlte oder muss ich dann wieder alle Spielzeuge sammeln ? Und das mit dem Puzzleteil scheint ja irgendwie verbuggt zu sein, hatte mir 100% das Bild bei der Mutter angeschaut, aber kein Puzzleteil am Ende gefunden ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Man kann ja in dem Spiel sterben! Dachte ich gar nicht ^^ Habe das QTE am Ende Spoiler als man die Treppe hochläuft, wohl etwas vermasselt und musste dann einen Checkpoint früher neu starten ^^. 10 vergeudete Minuten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 5 Stunden schrieb tw0lee: Man kann ja in dem Spiel sterben! Dachte ich gar nicht ^^ Habe das QTE am Ende Inhalt unsichtbar machen als man die Treppe hochläuft, wohl etwas vermasselt und musste dann einen Checkpoint früher neu starten ^^. 10 vergeudete Minuten ^^ ist mir damals auch passiert, und ich durfte es sogar dreimal machen, da ich zuerst nicht kappiert hatte, was "The Bunker" da jetzt eigentlich von mir will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Kann es sein, dass die gar keine Filter auf den Gasmasken draufgeschraubt haben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Ich möchte es auch gerne mal spielen aber ist aktuell leider nicht im Sale und 20€ ist mir dafür dann doch zu teuer. Denke aber irgendwann im Laufe des Jahres wird der Preis bestimmt mal wieder fallen und dann schlage ich zu. Ich finde das Spiel auf jeden Fall sehr interessant.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 ist halt eher wie ein Film mit paar Interaktionspunkten. Ich fands für ne schnelle Platin ok. Mehr aber auch nicht. Für unter 10€ kann man sich das mal holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.