SuperStraubi Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 35:5 ist schon stark. Aber für Top 100 wirst Du 38 Siege benötigen und einen guten Skillwert. Elite 1 monatlich ist immer mein Ziel. Bin aber jetzt nach über 3500 FUT Spielen so weit, dass ich sagen kann, dass nach der letzten WL Ende sein wird. ;-) Spiele das Team momentan: https://www.futbin.com/17/squad/4077399 Kane ist Champs Belohnung und wird für Totti ausgewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Gott sei Dank kann man einen Spieler nicht öfters verwenden. Sonst würden die meisten Teams nur noch so aussehen:Das Grauen :-)) Gibt glaub ich keine anderen Spieler mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Am 25.8.2017 um 19:36 schrieb geierlein: Gott sei Dank kann man einen Spieler nicht öfters verwenden. Sonst würden die meisten Teams nur noch so aussehen:Das Grauen :-)) Gibt glaub ich keine anderen Spieler mehr. Ich hab auch Son 89 SBC und den 90er als ST. Wenn du Son 90 mit CR7 NIF vergleichst, dann ist Son VIIIIEEEEL besser und dazu noch 5 Sterne schwacher Fuß. Der 89er SBC kostete ja knapp 100k und dafür bekommst Du einen Spieler, der Millionen wert ist und ingame unbezahlbar Smalling ist NIF schon Bombe und der Futtie ist ein Beast. Naja ich hab grad noch die Liga 1 gewonnen und Fut Champs Elite 1 aber Fifa 17 ist vorbei für mich. Donnerstag noch die rewards abholen und das war es. Ab Mittwoch erstmal Destiny 2 suchten und auf Fifa 18 warten, wo ich mich schon auf die ganzen Icon Karten freue. da werde ich definitiv Maradona holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 vor 5 Stunden schrieb SuperStraubi: Naja ich hab grad noch die Liga 1 gewonnen und Fut Champs Elite 1 aber Fifa 17 ist vorbei für mich. Donnerstag noch die rewards abholen und das war es. Ab Mittwoch erstmal Destiny 2 suchten und auf Fifa 18 warten, wo ich mich schon auf die ganzen Icon Karten freue. da werde ich definitiv Maradona holen. Auf die Icons freue ich mich auch schon. Finde nur schade dass die jeweils beste der drei Karten nicht in den Packs sein wird. Ist vor allem für mich als Henry Fan ein kleiner Dämpfer da die anderen beiden Karten LW sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Am 3.9.2017 um 21:16 schrieb Skyhawk14: Auf die Icons freue ich mich auch schon. Finde nur schade dass die jeweils beste der drei Karten nicht in den Packs sein wird. Ist vor allem für mich als Henry Fan ein kleiner Dämpfer da die anderen beiden Karten LW sind Sind nicht an bestimmten "Throwback Thursdays" auch die Prime Versionen in den Packs? Hieß es nicht, dass die an bestimmten Tagen in bestimmten Packs sind oder halt in der SBC für die Prime Versionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.