Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

seagate11

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb phlpp97:

100€ am Anfang, davon ca 8k Points in Packs (nur Rotze und vllt 200k gemacht) und 4k in Drafts. Habe den Draft so 8x gewonnen und dadurch ne Stange Coins gemacht. Hatte das Glück 2x den Top Gewinn zu bekommen mit den 45k Coins, 50k  und 25k Pack. Dazu paar Investments in IFs aus dem TDW 1 und bisschen überteuert verkaufen. 

Ah ok. Dann hat man mal nen Anhaltspunkt wie man an solche Teams kommt :)

Besten Dank für die Info.

vor 23 Minuten schrieb Paeddl:

Was hat das Team gekostet?

600k ca. Die Bank müsste mich so 200k gekostet haben durch die SBC. Sane ist gezogen. 

vor 24 Minuten schrieb Koenich277:

Ah ok. Dann hat man mal nen Anhaltspunkt wie man an solche Teams kommt :)

Besten Dank für die Info.

Dieses Jahr ist es zum Glück relativ einfach an Coins zu kommen, wenn man gut in FIFA ist. Vor allem durch die Weekend League. Finde ich gut, dass EA endlich auch mal gute Spieler belohnt :)

vor 12 Minuten schrieb i-Like-1FCS:

Lohnt es sich Draft zu spielen eurer Meinung nach?

Wenn du glaubst ihn gewinnen zu können ja! Ansonsten nein. 

vor einer Stunde schrieb EndOfGreen666:

Würde noch Salah IF als RF holen als nächstes. Sonst siehts gut aus.

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Berardi mit Sniper hat ja schon 99 Dribbling und 95 Finishing, mehr Pace brauch ich auch nicht^^

@Johannsup

Sieht doch soweit ganz gut aus dein Team. Ist Costa denn geil? Hab auf die SBC - wie viele - diesmal extra verzichtet...

Du musst nur mit deinen angesprochenen Wechseln ein wenig auf die Chemie achten da das hinten - auch u.a mit Naingollan(aber der ist geil!) nicht mehr ganz so passt.

Ich spiel aktuell folgendes Team - einfach krank atemberaubend:(siehe Bild unten)

InGame wurde bislang Benteke SIF für Alex Hunter eingewechselt. Spare jetzt für demnächst als Ziel CR7 - der wird dann InGame vorne in die Spitze gestellt! :D

Auf der Bank auch noch Sterling POTM, oftmals ab der 70.Minute sinnvoll(entweder wegen Fitness bei Payet oder halt über Außen für  Salah TIF).

IMG_9580.PNG

vor 20 Stunden schrieb seagate11:

@Johannsup

Sieht doch soweit ganz gut aus dein Team. Ist Costa denn geil? Hab auf die SBC - wie viele - diesmal extra verzichtet...

Du musst nur mit deinen angesprochenen Wechseln ein wenig auf die Chemie achten da das hinten - auch u.a mit Naingollan(aber der ist geil!) nicht mehr ganz so passt.

Ich spiel aktuell folgendes Team - einfach krank atemberaubend:(siehe Bild unten)

InGame wurde bislang Benteke SIF für Alex Hunter eingewechselt. Spare jetzt für demnächst als Ziel CR7 - der wird dann InGame vorne in die Spitze gestellt! :D

Auf der Bank auch noch Sterling POTM, oftmals ab der 70.Minute sinnvoll(entweder wegen Fitness bei Payet oder halt über Außen für  Salah TIF).

IMG_9580.PNG

krankes Team , gefällt mir . Ja zwecks Chemie muss ich mal schauen wie ich es baue  .  Costa lohnt sich auf jedenfall  , ist ein Monster . Gefühlt ist jeder Ball drin , ist auch stark im Ball halten und behaupten , nur ein wenig wendiger könnte er sein .  Hatte mich schon eine  Wochen vorher auf die SBC vorbereitet , als sie dann kam wollte ich sie auch erst nicht machen und habe alles mit einem Gewinn von 300K verkauft . Über  Nacht sind aber die Preise so krass gesunken so das ich sie am nächsten Morgen doch noch gemacht habe, hat mich ca 320k gekostet , hatte nur Defoe IF untauschbar. In den Packs war natürlich nur Müll . 

Hab gut 5 Mio Minus gemacht durch ständiges ragen und verkaufen / ändern von Teams, Packs für Coins ziehen usw. aber für das Team hat es noch gereicht:

https://www.futbin.com/17/squad/934753

spielt sich momentan sehr gut und schaffe damit immer die 18 Siege in FutChamps für Gold 3.

Aber in Seasons ist natürlich ein komplett anderes Spiel als FUT Champions, deshalb kann man das alles nicht vergleichen. In Seasons ist ein totales low rated 4 Sterne Team mit Niang Ben Yedder etc. um Klassen besser.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...