Koenich277 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 10 Stunden schrieb geierlein: So, hab meine Ultimate-Bayern fast fertig, nur Arturo VIDAL fehlt noch Was hast du so an Points investiert um die alle zu bekommen ? Nur das ich mal nen Richtwert hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 11 Stunden schrieb Johannsup: Was hast ungefähr auf dem Transfermarkt ausgegeben um die Squad Challenge abzuschließen wo man Sterling bekommt ? 125k für alle drei Challenges zusammen. Habe aber 30k in den Wind geschossen, da man statt Sane und Fernandinho auch den Silver LM und Bronze ZM nehmen kann.. In den Packs leider nur absolute Rotze. Nicht mal was, was für 500c+ ging.. Also ca 100k. für Sterling bezahlt Er ist es aber absolut wert. Brauchte zwar 5 Spiele, um mit ihm klar zu kommen. Seitdem aber in 12 Spielen 13 Assist und 5 Buden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb Koenich277: Was hast du so an Points investiert um die alle zu bekommen ? Nur das ich mal nen Richtwert hab... Ähhhmmm, ich schäme mich fast, hab genau 19,99 € investiert für 5 Nur Spieler Sets, da war Manuel NEUER drinnen, bei der Squad Building Challange Schalke/Gladbach tanzte dann Neymar hervor und in zwei Premium Goldsets war Eden HAZARD und ein TOTW Spieler (Batshuayi) drinnen Neymar brachte 495.000 Hazard 197.000 Batshuay ca 70.000 und NEUER ist momentan so um 200.000 wert, den brauchte ich selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 31 Minuten schrieb geierlein: Ähhhmmm, ich schäme mich fast, hab genau 19,99 € investiert für 5 Nur Spieler Sets, da war Manuel NEUER drinnen, bei der Squad Building Challange Schalke/Gladbach tanzte dann Neymar hervor und in zwei Premium Goldsets war Eden HAZARD und ein TOTW Spieler (Batshuayi) drinnen Neymar brachte 495.000 Hazard 197.000 Batshuay ca 70.000 und NEUER ist momentan so um 200.000 wert, den brauchte ich selbst Geil! Das nennt man dann wohl goldenes Händchen Ich müsste wahrscheinlich 1.000 Euro investieren und bekäme nicht mal da Granaten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 17 Minuten schrieb Koenich277: Geil! Das nennt man dann wohl goldenes Händchen Ich müsste wahrscheinlich 1.000 Euro investieren und bekäme nicht mal da Granaten -.- Ja, seit 2016 liebt mich FIFA, voriges Jahr Ronaldo und Neuer, heuer Neymar und Neuer Ist jetzt schon ein schönes NEUERS Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Ich krieg Neuer nicht mal bei Draft -.- Aber wenigstens hab ich da Messi, Ronaldo, Neymar und Bale... Immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Spiele gerade mit einem Bundesliga-Team. Hatte anfangs etwas Probleme damit, mein Heilmittel wurde dann aber Sanches. Deutlich präsenter als Castro oder Goretzka. https://www.futhead.com/squad-builder/SGTHPE0qFI00azUw0K6Cx0!L!J06u1x01Rki0_u!e0i7!e0El!M0NE!j/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Hat jemand ein gutes Team für 150-200k Coins, das nicht diese Spieler enthält: https://www.futhead.com/17/squads/689901/ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Ibra mal eingebaut https://www.futhead.com/17/squads/834567/ mal schauen, ob die Aufstellung 442 bzw 442(2) was taugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonS9 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 So sieht mein Team nun aus. Habe bisher 0€ rein gesteckt, daher war das echt harte Arbeit Mir fehlt aber noch ein richtig starker IV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Also ich kann da Smalling nur empfehlen, ist bärenstark, groß, mittel / hoch Arbeitsraten. Noch nicht gespielt habe ich David Luiz, aber der ist ja erfahungsgemäß schon übelst stark in FUT. In den höheren Ligen (3-1) spielen 95% 433(4) dieses Jahr. Dieses Fifa scheint es nur über 433 Varianten zu gehen. Das 442 habe ich nach ca. 15 Spielen wieder verworfen. Bin zurück zu 4321, da es im Gegensatz zu 433(4) eine einfache Möglichkeit ist verschiedene Ligen einzubauen. Ingame werde ich ab und an mal auf 433(4) wechseln, da es durch Positionswechsel ingame keinen Chemieverlust gibt. Da sollte Pogba OTW einen mega ZOM abgeben. https://www.futhead.com/17/squads/877632/ Suarez ist ok, man muss sich auf ihn einstellen, aber nicht das Gelbe vom Ei. Aubameyang war bisher der beste Stürmer, den ich gespielt habe (200k + Stürmer), da er alles hat (Körper 187cm, Pace, 4 Sterne weak foot, Finesse Shot Trait (wo wirklich jeder Finesse drin ist, wie bei Dybala)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 In was würdet ihr investieren, wenn ihr 100k hättet? Hab mir überlegt einen Sadio Mané OTW zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Hat jemand schon mit Sturridge und/oder Lukaku gespielt? 2 hours ago, Ullah said: In was würdet ihr investieren, wenn ihr 100k hättet? Hab mir überlegt einen Sadio Mané OTW zu kaufen. OTWs die vielversprechend spielen oder aber gute Spieler am Wochenende und die unter der Woche wieder verkaufen, wenn alle ihre Teams fuer die Weekend League kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Ich spiele momentan mit diesem Team: https://www.futhead.com/17/squads/969174/ Im Sturm habe ich nach Bobadilla und Ramos mit Raffael schon den dritten Spieler getestet, der mir nur bedingt zusagt. Von Götze bin ich ziemlich enttäuscht, gibt es da günstige Alternativen? Als nächstes möchte ich die Innenverteidigung verbessern. Sokratis, Toprak oder Bartra scheinen mir gute Kandidaten zu sein. Als Budget stehen 40k zu Verfügung. /edit: Toprak gibts als Anchor schon für 6500, Sokratis Sentinel 13000, Bartra Sentinel 3700... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Ich habe sowohl Bartra als auch Toprak in meiner IV und bin mit beiden super zufrieden. Toprak scheint mir noch ein Stück stärker zu sein, aber ich finde beide top. Als Außenverteidiger habe ich Wendell (finde ich besser als Baba und co.) und Piszczek. Im Tor Leno (werde wohl aber bald wieder auf Fährmann zurückgehen, da sich mMn beide nichts nehmen). Somit eine günstige Abwehr. Im Mittelfeld spiele ich mit Junuzovic (Pass und Freistoß überragend, Schuss absolut ok für einen CM), Castro (toller, günstiger Allrounder) und Draxler (etwas teurer, aber sehr empfehlenswert). Im Sturm habe ich ebenfalls Schürrle als LW, RW Bellarabi und Hahn im Sturm. Bei Hahn ist das so eine Sache, da er in einem Spiel bombig ist und im anderen total blind. Er hat aber im Allgemeinen ein gutes Kopfball- und Positionsspiel, einen anständigen Abschluss und ist nicht langsam. Vom Budget her wirds nicht ganz reichen, aber vielleicht kannst ja bisschen was verwirklichen/testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Nach etwas rumprobieren mit verschiedenen Squads (BPL ist gar nichts für mich), bin ich mit diesen beiden mittlerweile zufrieden: Main: https://www.futhead.com/17/squads/989106/ Fitness: https://www.futhead.com/17/squads/989049/ Also Marchisio und Cuadrado kann ich gar nicht empfehlen. Die waren beide super schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NosV3 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 12 Stunden schrieb BleedMage: Ich spiele momentan mit diesem Team: https://www.futhead.com/17/squads/969174/ Im Sturm habe ich nach Bobadilla und Ramos mit Raffael schon den dritten Spieler getestet, der mir nur bedingt zusagt. Von Götze bin ich ziemlich enttäuscht, gibt es da günstige Alternativen? Als nächstes möchte ich die Innenverteidigung verbessern. Sokratis, Toprak oder Bartra scheinen mir gute Kandidaten zu sein. Als Budget stehen 40k zu Verfügung. /edit: Toprak gibts als Anchor schon für 6500, Sokratis Sentinel 13000, Bartra Sentinel 3700... So sieht mein BuLi Squad zur Zeit aus. Als LM ist noch Coman angedacht. Mit anständigen Stürmern siehts halt in der BuLi mau aus. Evtl spiel ich mal n 4-4-2 mit Gomez noch vorne drin. Mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Jemand ein Tipp? https://www.futhead.com/17/squads/1006401/ Komme mit der Formation nicht so ganz klar. Bidget ca. 400K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 20 Stunden schrieb SanJoseSharks: Ich habe sowohl Bartra als auch Toprak in meiner IV und bin mit beiden super zufrieden. Toprak scheint mir noch ein Stück stärker zu sein, aber ich finde beide top. Als Außenverteidiger habe ich Wendell (finde ich besser als Baba und co.) und Piszczek. Im Tor Leno (werde wohl aber bald wieder auf Fährmann zurückgehen, da sich mMn beide nichts nehmen). Somit eine günstige Abwehr. Im Mittelfeld spiele ich mit Junuzovic (Pass und Freistoß überragend, Schuss absolut ok für einen CM), Castro (toller, günstiger Allrounder) und Draxler (etwas teurer, aber sehr empfehlenswert). Im Sturm habe ich ebenfalls Schürrle als LW, RW Bellarabi und Hahn im Sturm. Bei Hahn ist das so eine Sache, da er in einem Spiel bombig ist und im anderen total blind. Er hat aber im Allgemeinen ein gutes Kopfball- und Positionsspiel, einen anständigen Abschluss und ist nicht langsam. Vom Budget her wirds nicht ganz reichen, aber vielleicht kannst ja bisschen was verwirklichen/testen. Hab in der IV auch Toprak (Sentinel) und Bartra (Anchor) geholt und bin super zufrieden mit beiden. Castro im ZDM (Powerhorse) macht auch einen sehr guten Job. Total überrascht bin ich von Junuzovic, der macht einen um Welten besseren Job als Götze. Hat auch 250 IGS mehr (!!). Da habe ich mich wohl von der 84er Wertung von Götze blenden lassen. Volland werde ich definitiv auch mal testen und Gomez als kopfballstarken Joker auf die Bank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb BleedMage: Hab in der IV auch Toprak (Sentinel) und Bartra (Anchor) geholt und bin super zufrieden mit beiden. Castro im ZDM (Powerhorse) macht auch einen sehr guten Job. Total überrascht bin ich von Junuzovic, der macht einen um Welten besseren Job als Götze. Hat auch 250 IGS mehr (!!). Da habe ich mich wohl von der 84er Wertung von Götze blenden lassen. Volland werde ich definitiv auch mal testen und Gomez als kopfballstarken Joker auf die Bank... Das freut mich. Einen günstigen, guten ST in der Bundesliga zu finden, ist gar nicht so einfach. Hab alle in der unteren bis mittleren Preisklasse (Raffael, Hahn, Volland, Goméz, etc.) getestet und bin mit Hahn am zufriedensten. Aber bald wird da wohl Aubameyang sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.