Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

seagate11

Recommended Posts

Ich werd wohl erstmal drauf hinarbeiten.

https://www.futhead.com/17/squads/294300/ 

Die Abwehr gemischt aus Geschwindigkeit und Stärke, so wie Sprungkraft vor allem auf den Aussen.

Das Mittelfeld mit Hakan ein Standartschützen, der hoffentlich wieder ca 95% der Freistöße rein macht. Und Thiago oder Draxler (gucken wer billiger sein wird), die Dribbel stark sind mit mind. 4 Sterne Skills. Als 6er werd ich wieder nen Spieler mit Vogt und hohen Stärke Werten zu erst testen. Zweite Option währe Sanches.

Auf der Stürmer Posi werd ich wohl den beweglichen und Antritt starken Mor testen, Vor allem die 4 Sterne Skills können in der Kombination gut funktionieren denk ich. Ich hoffe das er als Bronze nicht all zu teurer sein wird. Ansonsten pack ich wieder Müller rein, hoffentlich wird der wie bis jetzt immer in Fifa unterschätz und somit günstig zu haben sein.

Auf den Flügeln ganz Standart mässig, Coman und Costa, schade nur das beide für die linke Seite gedacht sind. Auf jedenfalls dort mit 4 Sterne Skills und der Beweglichkeit, hoffentlich wieder meine entscheidenen Positionen in der Formation in der Hängenden Spitze. Ansonsten mal gucken als zweit option wieder Robben und Ribery. Wenn nur die Pace Werte die Spielerpreise hoch treiben und Coman und Costa im Vergleich zu überteuert werden.

Im Tor Pack ich wieder irgend ein billigen, Hauptsache der hat gute Reflex Werte.

Ich hab folgendes gebaut:

https://www.futhead.com/17/squads/603477/

Correa hab ich Sniper als Chemie gegeben, der hat dann 96 Finishing, 99 Dribbling, 90 Ballcontroll, 93 Balance etc,

Gameiro hab ich Hawk gegeben (hatte ich gezogen) der hat 92 Finishing, 94 Shot Power, 97 Positioning

Rafinha, Kovacic, Kiyotake --> Maestro

Saul Niguez --> Powerhouse

LV, RV --> Anchor

Abdennour --> Backbone Hat 99 Strength xD

Moya --> Glove

Und bei Ruiz guck ich noch eventuell Sentinel.

vor 15 Stunden schrieb SuperStraubi:

gutes Team bis zum TOTY

https://www.futbin.com/squad-builder/31516

mit ner anderen Bank (Leihspieler) ist es das stärkste weltweit gewesen - 190 und auf Nr. der Bestenliste. Aber spiele es lieber etwas weniger gut gerated. 

Der Link geht leider nicht. :)

We're sorry, but the page you were looking for doesn't exist.

Update zu meinem Team: https://www.futhead.com/17/squads/620574/

Matuidi sowie die Abwehr sind auf "Stay back on attack"

Reina: Solider Torwart, nichts besonderes

Abwehr: Extrem stark, die Gegner können nicht durchpacen, weil alle hinterherkommen und denen einfach den Ball abnehmen und auch nicht durch Kopfbälle. 

Nainggolan und Matuidi: Sehr präsent, physisch stark, gutes Passspiel und wenns sein muss auch einen guten Longshot.

Ben Arfa: Dribbelstark, sehr präzise Pässe und auch Kopfballstark.

Schüsse: YouTube (Musste es mit OBS abfilmen, weil man die Replays aufm PC nicht speichern kann ...)

El Shaarawy: Kann alleine jede Defensive auseinandernehmen. Trotz 59 Physis setzt er sich gegen die meisten Verteidiger locker durch. Dazu noch 5* Skills. 

Cavani: Schnell, durchsetzungsstark, gute Kopfbälle und super Abschluss. Das nächste Upgrade wird zu seinem IF. 

Di Maria: Noch nicht gespielt, hatte vorher Lucas, der solide für mich war.

Habe mein Team etwas umgestellt. Wollte einen Invest Spieler drin haben, auch wenn die schon mega angestiegen sind..

06a03-b4db7c48-dec8-4176-81ae-3125f0cebc

und seit dem läuft es wieder. Dembele und vor allem Chadli sind enorm stark.

Direkt im ersten Anlauf dann das für die Weekend League qualifiziert. :)
Habe leider nur kaum Zeit am Wochenende ...

06a03-e763a7c2-9b95-48c4-8589-2446d2d2b2

Hier meine beiden Teams.

Beim zweiten Wechsel ich in Game direkt James als ZOM positionsgetreu ein.

Läuft echt klasse mit den beiden Teams - hatte vorher nen 4-3-3 Team mit Messi und Agüero,da kam ich aber nicht so klar.

Messi war überhaupt nicht effektiv, die Variante mit Auba, Reus, Vidal, Boateng etc. gefällt mir viel besser!

IMG_8528.PNG

IMG_8529.PNG

vor 10 Stunden schrieb phlpp97:
Habe mein Team etwas umgestellt. Wollte einen Invest Spieler drin haben, auch wenn die schon mega angestiegen sind..

06a03-b4db7c48-dec8-4176-81ae-3125f0cebc

und seit dem läuft es wieder. Dembele und vor allem Chadli sind enorm stark.

Direkt im ersten Anlauf dann das für die Weekend League qualifiziert. :)
Habe leider nur kaum Zeit am Wochenende ...

06a03-e763a7c2-9b95-48c4-8589-2446d2d2b2

Was hast ungefähr auf dem Transfermarkt ausgegeben um die Squad Challenge  abzuschließen wo man Sterling bekommt ?

Sterling's Karte sieht mal richtig nice aus.

Ich hab mal was geändert. 

https://www.futhead.com/17/squads/793965/

Weekend League Quali und 5 Meistertitel in Folge waren bis jetzt drin, aber es könnte besser laufen. Mal schauen vielleicht ingame auf 4312 wechseln, oder an den Taktiken / Anweisungen was rumspielen.

Suarez kann ich sagen, dass er eine totale Enttäuschung war, sein Schuss ist einer der Besten im Spiel (Longshots, wenn er etwas Raum hat), aber er ist körperlich schwach, langsam, unbeweglich und vorallem hat er einen "delay" beim Schießen, der sehr nervt. Es scheint immer was zu dauern, bis er abschließt und dadurch versiebt er unendlich viele Großchancen. Von einem 500k+ Spieler muss man mehr erwarten. 

Jemand hier schon Ibra gespielt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...