SuperStraubi Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Kann euch nur raten an der Campanion App die Squad Building Challenges z.B. Sixpack zu machen, billiger kommt man nicht an 45k, 15k Packs und Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 kann mir einer bei diesem Problem helfen? Sobald ich den konzeptspieler durch den richtigen ersetze, sind die Bedingungen nicht mehr erfüllt. Wenn ich das bei 4 weiteren Spielern so mache passiert exakt dasselbe. Verstehe den Sinn dieser konzeptspieler dann nicht wenn sowieso nur falsche Werte angezeigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Das müsste ich mal prüfen, kann aber nur daran liegen, dass der Konzeptspieler den Loyalitätsbonus hat (also entweder 10 Spiele oder Erstbesitzer). Wenn Du ihn auf ZDM umskillst, dann müsste es auch passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Ja mit ZDM ging es, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seagate11 Geschrieben 23. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2016 Hab ein Team in der Squad Building Challenge mit 99 Chemie. Alle aus der spanischen Liga alle auf ihrer exakten Position. Es wird allerdings eine 100er Chemie verlangt - wie kann ich die erzielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Du musst 10 spiele mit einen machen oder halt ein gezogenen Spieler rein tun Was ist eigentlich mit die ollen trophäen dat schleift ja hier is 4 spiele draft wieder bei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seagate11 Geschrieben 23. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2016 vor 31 Minuten schrieb Luczie: Du musst 10 spiele mit einen machen oder halt ein gezogenen Spieler rein tun Was ist eigentlich mit die ollen trophäen dat schleift ja hier is 4 spiele draft wieder bei? Nach meinem Erkentnissstand ja!?? Aber dann hat man halt ne Herausforderung ? vor 31 Minuten schrieb Luczie: Du musst 10 spiele mit einen machen oder halt ein gezogenen Spieler rein tun Was ist eigentlich mit die ollen trophäen dat schleift ja hier is 4 spiele draft wieder bei? Nach meinem Erkentnissstand ja!?? Aber dann hat man halt ne Herausforderung ? vor 31 Minuten schrieb Luczie: Du musst 10 spiele mit einen machen oder halt ein gezogenen Spieler rein tun Was ist eigentlich mit die ollen trophäen dat schleift ja hier is 4 spiele draft wieder bei? Nach meinem Erkentnissstand ja!?? Aber dann hat man halt ne Herausforderung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Also EA scheint mal was richtig gemacht zu haben. Pacespieler sind nicht mehr op. Selbst Weiser kommt denen hinterher und es kommt viel mehr auf Physis als auf Pace an. Alles in allem spielt es sich wirklich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 vor 42 Minuten schrieb seagate11: Nach meinem Erkentnissstand ja!?? Aber dann hat man halt ne Herausforderung ? Nach meinem Erkentnissstand ja!?? Aber dann hat man halt ne Herausforderung ? Nach meinem Erkentnissstand ja!?? Aber dann hat man halt ne Herausforderung ? Du musst 10 spiele mit einen machen oder halt ein gezogenen Spieler rein tun Ja was wieder un summen an coins frisst grrrr straubi hilf mir bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 vor 13 Stunden schrieb seagate11: Hab ein Team in der Squad Building Challenge mit 99 Chemie. Alle aus der spanischen Liga alle auf ihrer exakten Position. Es wird allerdings eine 100er Chemie verlangt - wie kann ich die erzielen?? Da musst Du dann mit Hyperlinks arbeiten (gleicher Verein, gleiche Nation) Würde da Futwiz oder Futhead empfehlen - das wichtigste ist aber, dass Du den Loyalitätsbonus ausschaltest, weil Du den ja nur durch gepackte Spieler bzw 10 Spiele bekommst. Und da noch niemand (Promis, EA Mitarbeiter etc. die, die PS4 Version schon haben ausgenommen) spielen kann, wird das auch unmöglich sein. Auch solltst Du bei den Squad Building Seiten darauf achten, dass sie automatisch die Position des Spielers anpassen. Sprich du müsstest dann für einen LM eine LM>LF Karte kaufen, wo dann wieder 2000+ Coins weg sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 vor 15 Stunden schrieb EndOfGreen666: Also EA scheint mal was richtig gemacht zu haben. Pacespieler sind nicht mehr op. Selbst Weiser kommt denen hinterher und es kommt viel mehr auf Physis als auf Pace an. Alles in allem spielt es sich wirklich gut. Wird bestimmt nachgepatcht. Letztes Jahr wurde auch erst im EA Forum rumgeheult und dann Pace nachgepatcht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 31 minutes ago, Ullah said: Wird bestimmt nachgepatcht. Letztes Jahr wurde auch erst im EA Forum rumgeheult und dann Pace nachgepatcht^^ Hoffentlich nicht zu krass. Hab bisher ca. 7 Stunden gespielt und es macht echt Spaß gemacht. Wäre echt schade, wenn die das durch Patches wieder versauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seagate11 Geschrieben 24. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2016 Ultimate Team ist immer in FIFA in einer schnelleren Spielgeschwindigkeit programmiert als z.B der normale Saisonmodus. Von daher weiß ich nicht, ob die das noch derartig Patchen werden. Geringfügige Anpassungen in Sachen Tempo können natürlich immer noch sein, hab aber das Gefühl, dass dieses Jahr das Spiel nicht mehr so wirksam ist bei UT in Hinblick auf die Strategie der Pace-Noobs wie in FIFA16. Vielleicht liegt's aber auch an der neuen Frostbite-Technologie ? Entweder können Sie das jetzt besser steuern und wollen den Fokus des Spiels mehr auf Passpiel anstatt auf Pace legen oder sie überblicken die Technik noch nicht vollständig und mit weiteren Patches wird das Spiel immer Pace lastiger????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Da ändert sich eh bestimmt noch einiges. War ja im Bezug auf UT fast jedes FIFA bisher so. ^^ Auf welchen Konsolen wurden eigentlich die Finals in der VBL und auf der FIWC gespielt? Die wurden doch auf Xbox gespielt, oder? Bin am überlegen, ob ich mir eine Xbox One S zulegen oder doch noch bis zur PS4 Pro warten soll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seagate11 Geschrieben 24. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2016 Xbox? Dein Ernst?? Dann aber ganz schnell weg hier!!!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Ihr zockt doch selber den Access, den es auf der PS4 nicht gibt. Der Exklusivvertrag mit Microsoft ist halt frustrierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seagate11 Geschrieben 24. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2016 vor 57 Minuten schrieb i-Like-1FCS: Ihr zockt doch selber den Access, den es auf der PS4 nicht gibt. Der Exklusivvertrag mit Microsoft ist halt frustrierend Nope! Only Playstation????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Verkauft ihr eure Spieler jetzt schon oder wann ist der bestmögliche Zeitpunkt? Hatte beispielsweise Rashford in einem Pack, der jetzt bei 9k steht. Wie sind da so die Chancen dass er an Wert steigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 19 minutes ago, philipph1997 said: Verkauft ihr eure Spieler jetzt schon oder wann ist der bestmögliche Zeitpunkt? Hatte beispielsweise Rashford in einem Pack, der jetzt bei 9k steht. Wie sind da so die Chancen dass er an Wert steigt? Ich würde warten, bis alle das Spiel haben. Hab mir jetzt auch so schnell wie möglich Thiago und Sanches gekauft, weil die ziemlich sicher zu Beginn steigen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seelermoon Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Trophäen-Liste : " Master of the game Unlock all other trophies (excluding additional content trophies) 0.00%ULTRA RARE Telepathic Assist a goal using a threaded through pass 0.00%ULTRA RARE Slotted Score a goal using a low shot 0.00%ULTRA RARE The Architect Perform 3 successful threaded through passes with the same player in the attacking third 0.00%ULTRA RARE Can't believe you fell for that Score a Penalty Kick after stuttering 0.00%ULTRA RARE 100% Win a penalty shoot-out without missing 0.00%ULTRA RARE Offence starts with the keeper Score a goal from a counter attack that started with a goalkeeper driven throw 0.00%ULTRA RARE Pure class Score by performing an outside of the foot free kick 0.00%ULTRA RARE They did their homework Score 2 goals from a corner in a match 0.00%ULTRA RARE Aerial threat Score a goal with a downward header 0.00%ULTRA RARE Sweet spot During open play, score a long-distance goal with a defender (25 yards out) 0.00%ULTRA RARE First Exchange Complete your first Squad Building Challenge in FUT 0.00%ULTRA RARE Trial of Power Win all 4 matches in an Online Draft Mode session in FUT 0.00%ULTRA RARE Practice Run Win all 4 matches in a Single Player Draft Mode session in FUT 0.00%ULTRA RARE Make it count! First appearance in the Starting 11 or the Subs of a player bought from the Transfer Market in FUT 0.00%ULTRA RARE Half a Century Have a player score their 50th goal at the club in FUT 0.00%ULTRA RARE Friendship endures Win a Friendly Season in FUT 0.00%ULTRA RARE Exchange student Sign a Loan Player from the EASFC Catalogue 0.00%ULTRA RARE Grouped Together Complete your first Group in Squad Building Challenges in FUT 0.00%ULTRA RARE The Science of FUT Apply your first Chemistry Style consumable in FUT 0.00%ULTRA RARE Proving grounds Challenge and complete a match against the Team of the Week in FUT 0.00%ULTRA RARE Champions! Win a division title in FUT Seasons 0.00%ULTRA RARE A shift in power... Change your captain in FUT 0.00%ULTRA RARE I'll use all the help I can get Play a full match with the "FIFA Trainer" overlays turned on 0.00%ULTRA RARE Totally worth it Sign a world class player in manager Career mode (80+ rated) 0.00%ULTRA RARE Here we go... Earn a Promotion in Seasons 0.00%ULTRA RARE Still friends? Finish an Online Friendlies Season 0.00%ULTRA RARE Talent thief Buy a player from a rival team 0.00%ULTRA RARE Instant Karma Gift an EA SPORTS Football Club Catalogue item 0.00%ULTRA RARE Mine! Purchase an EA SPORTS Football Club Catalogue item 0.00%ULTRA RARE Game on Play a women's football match 0.00%ULTRA RARE Best of the Best Win the Women's International Cup tournament 0.00%ULTRA RARE Unstoppable Score 5 goals in a women's football match 0.00%ULTRA RARE Stand your ground Perform a slide tackle and keep possession of the ball in a women's football match 0.00%ULTRA RARE I'll take it Win a Pre-Season Tournament in Career Mode 0.00%ULTRA RARE Got Flair? Score a goal with Flair Shot in a women's football match 0.00%ULTRA RARE Nice catch Scout and find a player with any combination of 3 GTN player attributes 0.00%ULTRA RARE Managing for results Win a Trophy as a Team manager 0.00%ULTRA RARE Work Hard Play Hard Get your Play as Player to be featured in the Team of the Week 0.00%ULTRA RARE A-Grade Student Get A ratings on all 5 training drills in Career Mode 0.00%ULTRA RARE Fill in the blanks Fill up all Team Sheets slots 0.00%ULTRA RARE Pencil it in Create a New Team Sheet 0.00%ULTRA RARE Self improvement Improve 1 attribute in Player Career Mode 0.00%ULTRA RARE Best two out of three? Play a consecutive match in Seasons 0.00%ULTRA RARE Practice makes perfect Play 5 training drills in Manager Career Mode 0.00%ULTRA RARE Where's the ball? Score a goal after 10 consecutive passes in the opposing third of the pitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.