ichigo_kun Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 das hört sich ja schrecklich an ist es denn wie beim offline Draft, dass man eine Mannschaft bekommt? oder muss man sich ne Top Mannschaft zusammenstellen. wie gesagt, ich bin ganz neu bei Fifa 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Du ziehst halt zufällige Booster. In den meisten Fällen bekommst du schon eine gute Mannschaft. Aber der Modus ist echt wie verhext. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlo2o Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 nabend leute. mal ne frage, hat jemand von euch aktiven leuten von FUT noch ein unbenutzen SOLOMON KALOU 84er InForm den er verkaufen möchte? würde auch etwas mehr als sein aktuellen preis zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Hallo Leute, hab mal ne Frage zu den Manageraufgaben und zwar muss ich die Aufgabe meistern dass ein Spieler 3 grüne Verbindungen hat ich hab jedoch 4 und trotzdem ist die Aufgabe nicht absolviert was mach ich falsch ? PS: Bin ganz frischer Fifa-Zocker daher kenn ich mich noch nicht so gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Hallo Ich habe ein großes Problem in Fifa hoffe es gibt hier jemanden der ein paar Fragezeichen in meinem Kopf lösen kann ^^ Ich versteh Fifa nicht richtig, in online Spielen klappt manchmal echt garnix , Kein Pass komt an oder der Pass geht dahin wo ich garne hin drücke, der Gegner ist immer nahe am Mann ich habe 0 Platz um zu dribbel oder so, der Gegner bekommt jeden Pass durch und fängt bei mir jeden 2 bzw. 3 ab. ich komme kaum zum Schuss der gegner hat meistens über 8 oder so. Beim Angriff geht ab der gegner hälfte nix mehr meine Angreifer stehen nur rum keener läuft sich frei Bin komischer weiße schon bis liga 3 gekommen keine ahnung wie , aber da habe ich 0 hance mehr Hoffe mir kann einer ein wenig weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Hey, wenn es hier irgendjemanden gibt, der in Ultimate Team Grillitsch, Petsos und oder Sternberg (Werder Versionen) hat, bitte bei mir auf PSN melden GHK_Kekz. Ich gebe euch 10.000 coins pro Karte, aus dem Grund, weil es diese Karten kaum noch auf dem Transfermarkt gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Hey, jetzt wo Fifa 18 draußen ist, funktioniert die Wep App und die Handy App nicht mehr für Fifa 17? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 19 Stunden schrieb Senik_de: Hey, jetzt wo Fifa 18 draußen ist, funktioniert die Wep App und die Handy App nicht mehr für Fifa 17? Web App definitiv nicht. Ob die Companion App noch funktioniert musst du selber mal schauen, falls du diese noch auf deinem Handy hast. Im Prinzip aber schon, weil für jedes FIFA eine separate App herausgebracht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 hey, hat jemand noch coins für fifa 17 die er loswerden möchte? vlt kann man sich ja einigen schickt mir einfach eine kurze pn gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.