Fanatico Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Inzwischen geht endlich alles. Nicht mehr diese Meldung, dass man nicht mehr eingeladen sei. Ist für EA natürlich ein leichtes zu sagen man habe das mit Absicht gemacht, anstatt sich einzugestehen, dass die meisten Firmen heute einfach nur noch unfähig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 10 Minuten schrieb Fanatico: Inzwischen geht endlich alles. Nicht mehr diese Meldung, dass man nicht mehr eingeladen sei. Ist für EA natürlich ein leichtes zu sagen man habe das mit Absicht gemacht, anstatt sich einzugestehen, dass die meisten Firmen heute einfach nur noch unfähig sind. kannst froh sein das es bei dir so ist bei mir immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Allerdings geht bei mir weder auf deutsch noch auf Englisch der Transfermarkt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Gerade eben schrieb k-maze: Allerdings geht bei mir weder auf deutsch noch auf Englisch der Transfermarkt.. ist bei 90% der leute so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seagate11 Geschrieben 21. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2016 Mich wundert warum das TDW noch nicht verkündet wurde...?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 1 Minute schrieb seagate11: Mich wundert warum das TDW noch nicht verkündet wurde...?? entweder sie haben das vergessen, es wird an einem anderen tag released oder das passiert nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seagate11 Geschrieben 21. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2016 Gerade eben schrieb Bayern_Fan_007: entweder sie haben das vergessen, es wird an einem anderen tag released oder das passiert nicht mehr Vielleicht bricht bei denen jetzt alles zusammen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 1 Minute schrieb seagate11: Vielleicht bricht bei denen jetzt alles zusammen ??? traue ich denen zu. komme bei meinen 3 accounts immer noch nicht rein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 10 Minuten schrieb Bayern_Fan_007: entweder sie haben das vergessen, es wird an einem anderen tag released oder das passiert nicht mehr Dass der markt nicht geht ist eigtl zu erwarten. Denn bis auf geschenkte coins gibts ja eh keine Möglichkeit an coins zu kommen. Und wenn das Spiel dann raus ist muss man eh wieder die unbekannten Bedingungen erfüllen um ihn freizuschalten. P.S. Wenn ihr FIFA 16 auf PS3 und PS4 gespielt habt, dann vergesst nicht die Persona umzustellen um alle Boni zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Fanatico: Dass der markt nicht geht ist eigtl zu erwarten. Denn bis auf geschenkte coins gibts ja eh keine Möglichkeit an coins zu kommen. Und wenn das Spiel dann raus ist muss man eh wieder die unbekannten Bedingungen erfüllen um ihn freizuschalten. P.S. Wenn ihr FIFA 16 auf PS3 und PS4 gespielt habt, dann vergesst nicht die Persona umzustellen um alle Boni zu bekommen naja doch. ich weiß nicht wie gut du mit dem traden vertraut bist aber für mich z.b. ist das in der webapp phase ein riesen vorteil weil ich da gut 100k machen kann wenns läuft. ausserdem läuft der ja bei immer mehr leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seagate11 Geschrieben 21. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Ich komme leider immernoch nicht in die Web APP rein...Dabei zocke ich ut seit Fifa 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Puh, habe jetzt über 3 Stunden FUT auf der X1 mit EA Access gezockt. Wow! Hätte am liebsten noch die ganze Nacht weitergemacht. Die ersten Tage/Wochen FUT sind immer am geilsten! Und die Preise waren so niedrig, weil noch kaum Coins auf dem Markt waren. Habe mir unter anderem folgende Spieler gekauft: Konoplyanka Tobias Werner Dragovic Kimmich Yann Sommer Baumgartlinger Sidney Sam Arranguiz Caicara Durm Arnold Sulu Sicher einen vergessen. Die fetten Spieler sind rare Und die restlichen Nonrares sind extrem gut (habe da schon im Vorfeld die DB durchforstet). Das Team kostet in anderthalb Wochen sicher das drei- bis vierfache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Ich könnte kotzen...Ich habe immernoch keinen Zugang zur Web App...Kann doch nicht sein... laut Ea sollte es doch seit 20 Uhr gestern abend klappen. Schon 2 Tagesgeschenke verpasst. Und so habe ich auch keine Chance vor dem Start ein gutes Team aufzubauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Kommt man bei der web app auch mit handy oder tablet rein ? Hab es bis jetzt nich hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Angeblich ganze Zeit die Server bei mir, echt ein Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seagate11 Geschrieben 22. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 28 Minuten schrieb BVBCHRIS: Kommt man bei der web app auch mit handy oder tablet rein ? Hab es bis jetzt nich hinbekommen. Mit Handy geht's nicht. Mit Tablet weiß ich nicht. Die Companion App für FIFA17 wird auch erst zum Release verfügbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Also ich konnte mir die app heute Mittag auf mein oneplus 3 runterladen und sie läuft bislang auch tadellos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Danke euch beiden. Bei mir läuft die app auch. Konnte auch meine gratis sachen abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seagate11 Geschrieben 22. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2016 Ich revidiere.? Die App klappt wirklich schon!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.