i-Like-1FCS Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 17 minutes ago, EndOfGreen666 said: Hab mich gestern für FUT Champions qualifiziert: 1. Spiel Verlängerung, alle anderen Elfmeterschießen Dein Glück hätte ich gerne. 3:1,7:0,9:0 und dann im vierten Spiel 0:0 nach 120 Minuten und der hat mich dann im Elfmeterschießen geschlagen. Naja, heute Nachmittag hab ich ja noch nen paar Versuche Ist Son PotM gut? Bin am überlegen, ob ich mir den auch noch gönnen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 1 hour ago, i-Like-1FCS said: Dein Glück hätte ich gerne. 3:1,7:0,9:0 und dann im vierten Spiel 0:0 nach 120 Minuten und der hat mich dann im Elfmeterschießen geschlagen. Naja, heute Nachmittag hab ich ja noch nen paar Versuche Ist Son PotM gut? Bin am überlegen, ob ich mir den auch noch gönnen soll Sonst hab ich immer nur Pech, da muss etwas Glück auch mal sein Bis auf die fehlenden 4* Skills bin ich zufrieden mit ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Wann kommt der neue spieler des monats ? Heute 19 uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 14 Minuten schrieb BVBCHRIS: Wann kommt der neue spieler des monats ? Heute 19 uhr ? Das dauert glaube ich noch 2 Wochen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb Johannsup: Das dauert glaube ich noch 2 Wochen . Echt ? Das wäre ja voll mist. Nach der sterling karte kam doch auch gleich die son karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 23 Minuten schrieb BVBCHRIS: Echt ? Das wäre ja voll mist. Nach der sterling karte kam doch auch gleich die son karte. Ja Sterling war spieler des monats September, FIFA kam ja erst ende September raus , deswegen kamen sie kurz nacheinander , glaube der Spieler wird immer Mitte des Monats bekannt gegeben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hab jetzt 800k in die Scream Spieler investiert. Ich hoffe es kommen erst heute Abend/morgen viele auf die Idee, die Karten kaufen zu wollen. Die Stats darauf werden ja echt op. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb Johannsup: Ja Sterling war spieler des monats September, FIFA kam ja erst ende September raus , deswegen kamen sie kurz nacheinander , glaube der Spieler wird immer Mitte des Monats bekannt gegeben . Oh das wäre schade. Hatte mich schon darauf gefreut. Ps. Warum haben sie denn son schon wieder rausgemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 44 Minuten schrieb EndOfGreen666: Hab jetzt 800k in die Scream Spieler investiert. Ich hoffe es kommen erst heute Abend/morgen viele auf die Idee, die Karten kaufen zu wollen. Die Stats darauf werden ja echt op. Meinst du? Hätte ja auch noch ein bisschen Anlagevermögen rumliegen ? Und denkst du die droppen nach dem we so an die 30k? Zwecks challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 2 hours ago, Paeddl said: Meinst du? Hätte ja auch noch ein bisschen Anlagevermögen rumliegen ? Und denkst du die droppen nach dem we so an die 30k? Zwecks challenge Da auch noch Weekend League ist, hab ich vor allem in Luis investiert, da Brasilianer ja relativ einfach zu bauen sind und auch beliebt. Und die sind ja auch nur noch ne halbe Stunde in den Pack. Also ich gehe davon aus, dass die morgen schon deutlich teurer sind. Solange die Challenges noch da sind, werden die noch etwas teurer sein. Danach sicher nicht mehr so viel wert (normaler IF Preis). Natürlich alles ohne Garantie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb EndOfGreen666: Da auch noch Weekend League ist, hab ich vor allem in Luis investiert, da Brasilianer ja relativ einfach zu bauen sind und auch beliebt. Und die sind ja auch nur noch ne halbe Stunde in den Pack. Also ich gehe davon aus, dass die morgen schon deutlich teurer sind. Solange die Challenges noch da sind, werden die noch etwas teurer sein. Danach sicher nicht mehr so viel wert (normaler IF Preis). Natürlich alles ohne Garantie Hab mir einmal die 5 billigsten geschnappt und 4 mertesacker. Bpl baut jeder und der is schon 10k teurer ^^ edit: und plötzlich 10k unter dem was ich gezahlt hab, shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Also ich beobachte die Preise für die Scream Karten schon die ganze Woche , und sie sind permanent am sinken . Ich denke mal das ein Großteil so gedacht hat und sie heute verkaufen will , demzufolge ist das Angebot sehr groß , möglicherweise größer wie die Nachfrage . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Ja grosser mist. Wollte auch eine am we verkaufen. Die ist jetzt auch ganz schön gesunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Das Investment war wohl Mist:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Luis war das falsche Investment. Fellaini und Balotelli hab ich schon jeweils fuer 10k Gewinn verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Ob die karten nochmal an wert zulegen ? Is ja echt übel wie die zur zeit runtergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Woher bekomme ich die fehlenden "unverkäuflichen Spieler" für die Trophäe "Gruppendynamik"? Ich habe leider den Fehler gemacht, ganz am Anfang, einige "unverkäufliche Spieler" abzustoßen. Jetzt fehlen mir für diese erste Squad Building Challenges-Gruppe zwei Spieler (ZM und ZOM). Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich solche Spieler erwerben kann? Bis jetzt hab ich diese Spieler nur in der FUT Einzelspieler-Saison gesehen (Geschenke-Set). Gibt's die sonst noch wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 So Gold im Monatsrang Fut Champions erreicht - Spielspaß in Fut Champions = NULL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 EA Server down. Kamen wohl mit der Zeitumstellung nicht zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Ist die Freistoßtrophy evtl. verbuggt? Habe 2 Außenristtore gemacht (kurzer Anlauf und dann mit dem Außenrist) und habe keine Trophy bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.